Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 20 Mio Gold [B] Überweisung, D3 Account, SC2 Account

Discussion on [S] 20 Mio Gold [B] Überweisung, D3 Account, SC2 Account within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
[S] 20 Mio Gold [B] Überweisung, D3 Account, SC2 Account

Suche wie oben schon gesagt 20 Mio Gold, was ich anzubieten hätte wäre eine Überweisung, einen D3 Account oder einen SC2 Account

€: Könnte auch PSC kaufen fahren
Tequilaa3 is offline  
Old 06/13/2012, 16:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Knixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 611
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Suche wie oben schon gesagt 20 Mio Gold, was ich anzubieten hätte wäre eine Überweisung, einen D3 Account oder einen SC2 Account

€: Könnte auch PSC kaufen fahren

10mio 55 euro via überweisung Gold gibs nach geld eingang normale regeln hier im forum
Knixx is offline  
Old 06/13/2012, 16:08   #3
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Knixx View Post
10mio 55 euro via überweisung Gold gibs nach geld eingang normale regeln hier im forum
Jemand gibt mir 10 Mio für 40€, sorry
Tequilaa3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] WoW Account [B] e*gold / PSC / Überweisung
06/01/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo Leute, ich suche einen WoW Account, am besten einen Jäger oder Hexenmeister. Jäger sind absolut bevorzugt, andere Angebote höre ich mir auch gern an. Auf dem Account müssen sich keine weiteren 85er befinden. Auf was ich achte ist; noch vorhandene Gametime
[B]WoW Account [S]Überweisung/Paysafe/e*gold
04/28/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi mit dem Thread möchte ich gern wieder einen meiner WoW Accounts verkaufen! Auf dem Account frisch angespielt befindet sich nur ein 78 Magier / sowie MiniTwinks/ BankChar mit 5 GildenFächer <> Erze - Kristalle vorhanden! WoW Armory Goblin Mage anonymous profile build | ArmoryX Da er einwenig uninterressant hab ich ihn noch gut ausgestattet das man mit ihm sehr weit kommen kann! Leider Besitzt er keine...
[S]uche High Account [B]iete Psc / e*gold / Überweisung
04/04/2012 - Elsword - 3 Replies
Alsooo suche mal wieder nen schönen Elsword Account ^-^ Auch wenn hier relativ selten hochwertige Accounts angeboten werden, versuch ich es mal :x Was mir wichtig ist: -Min. 1 lvl 50er Char -MINDESTENS 1 komplettes Avatar Set, egal ob SM / Erz oä.! -Secret Waffen wären gut, falls nicht vorhanden +9er bzw. +10er Waffe -Account darf nicht negativ aufgefallen sein, heißt keine Verwahrnungen etc.!
[B] Habbo Account [S] Überweisung, Paysafe, PayPal, E*gold
03/01/2012 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, Ich habe hier einen Account zu Verkauf, was ist vorhanden? -Lauter Möbel -Fast 5000Pixel -2 Pferde, 2 Katzen, 1 Süßer Terrier Hund, 1 Vogelspinne, 1 Schildkröte -Über 30480Minuten Spielzeit (Online Zeit) -Über 760 Tage Mitglied -Über 366 Lobe
*HOT* [B] Steam Account [S] SCHNELL --> PSC/E*Gold/Überweisung *HOT*
11/11/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich biete euch hier meinen Steam Account an. Er hat keinen Vac Ban und ist bisher noch nie schlecht aufgefallen. Auf dem Account sind folgende Spiele: Alpha Protocol And Yet It Moves Atom Zombie Smasher



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.