Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Battlenet-account

Discussion on Verkaufe Battlenet-account within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Verkaufe Battlenet-account

Ich bin seit Diablo 1 ein Fan von Blizzard! Und nun muss ich leider, weil ich noch kaum Zeit finde, meinen Battle.net-Account verkaufen.

Der Battle.net-Account beinhaltet:
1.einen Diablo 3-Account(samt cd): Dämonenjägerin 60 66000Dps
Barbar 60 Tank
Mönch 60 Tank/Melee
+500000gold,hunderte Edelsteine und Rezeptmaterialien,Juwelier lvl 9! und Schmied lvl 5,sowie mehrer legendäre und set-gegenstände.

2.einen WoW-Account: Jäger 85
Schamane 85
Druide 85
Magier 85
3.Starcraft II

Bitte per PN danke
Die account-daten werden dem Höchstbietenden übermittelt. Original-cds kommen ein paar tage später per Post!
Nokkerdash is offline  
Old 06/11/2012, 21:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 32
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 87
25€ PSC oder Paypal
Swagilicous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Battlenet Account!!
01/29/2011 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
So Leute habe einen battlenet-account zu Verkaufen. Auf dem Account ist World of Warcraft Wrath of the Lichking drauf. Die wichtigsten Charaktere in dem Account sind: Todesritter auf Lv. 78 (auf Tankskillung und gutem Eqiupment) Schurke auf Lv. 56 (ziemlich gutes...
Verkaufe battlenet account
01/29/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meinen battlenetaccount auf dem starcraft 2 und wow bis WotLK geupdatet ist und einen etwa lv40er gnom besitzt(schurke) ! was ich suche?? entweder einen guten league of legends account oder PSC's da ich nicht genau weiß was ich für den account bekomme schickt mir gebote:rtfm:
Verkaufe Battlenet Account für Starcraft 2
12/17/2010 - Starcraft 2 Trading - 2 Replies
Hallo, verkaufe Battlenet Account Starcraft 2 inkl. Spiel OVP !!!
[Verkaufe] Battlenet Account
09/19/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo zusammen Ich würde gerne meinen B.net account verkaufen. Auf ihm befindet sich ein Starcraft 2 Account sowie ein WoW account mit einem 80er Mage drauf Der Mage hat 4,6 oder 4,7k GS (PvP Gear) und hat dual specc sowie epic fliegen Ist Untot und hat noch ca. 1000g Berufe keine
verkaufe / tausche battlenet account
02/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
biete hier meinen battle.net account an mit 2x lich king d2 + lod. auf den ersten acc befinet sich ein lvl 70 b11 pala auf den zweiten acc befinet sich ein lvl 80 gnom schurke lvl 80 b11 dk bietet mir einfach was an :pimp:



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.