Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Pony level

Discussion on [B]Pony level within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackManta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 788
Received Thanks: 58
[B]Pony level

Normal - 5k
Alptraum - 10k
Hölle - 20k
Alptraum - 35k

Einfach in D3 adden : Fujikatoma#2575
BlackManta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D3: Pony-Level Hilfe!
06/01/2012 - Diablo 3 - 11 Replies
Hallo liebe Community, Ich spiele einen Barbar Lv60 und habe mir heute nach langem farmen einen Hirtenstab (Normal) gecraftet, wollte ihn aktivieren, aber ich kann ihn nicht aktivieren und somit nicht anlegen da ich Barbar spiele! Was kann ich tun?
Pony Level - Unterschiede?
05/31/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Gibt es einen Unterschied ob man sich die Zutaten für den Stab in Normal oder Hölle & Inferne besorgt? Ein Kumpel behauptet dass wenn man sich sie in bspw. Normal besorgt man das Pony Level nur auf Normal spielen kann..
Pony Level - Rush
05/30/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Hei Leute.. Für 5k = 5.000 Gold, könnt ihr 1x durch das ganze Pony Level durch. Es droppen viele blaue Items und viel Gold da es 3 Bosse gibt. Bei 5 Runden gibt es 1 gratis dazu. Vorbezahlung für mehrere Runden gibt es auch z.B. ihr wollte direkt 5 runden machen, ihr bezahlt 25k + eine 6te Runde gratis. schreibt eine privatnachricht oder ins Thread Lg Sliik
[WTS] Secret/Pony Level ! ! !
05/27/2012 - Diablo 3 Trading - 8 Replies
Hey, öffne für euch das Secret/Pony/(Cow) Level normal-hell : 30k gold inferno : 50k gold BattleTag (eu) : RockCityGirl#2688
Inferno Pony Level
05/27/2012 - Diablo 3 - 13 Replies
Hat wer lust mit Inferno Pony Level zu gehen? :l oder soll ich für jemanden für $$ aufmachen? :D Biete gerne auch Runs jeglicher Art, dies müsste aber dann ins Trading glaub verschoben werden ;) PM mir für jede sache :D Ciel#2827



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.