Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[eLeeTgold] - 10€ = 1 Mio - Diablo 3 Gold

Discussion on [eLeeTgold] - 10€ = 1 Mio - Diablo 3 Gold within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
[eLeeTgold] - 10€ = 1 Mio - Diablo 3 Gold

Hallo Liebe ElitePVPers.com & Diablo 3 Gold Interessenten

Bei MIR habt IHR Sicherheiten, wir können den Kauf ganz Offiziell über Ebay ablaufen lassen! ihr habt Dann alle Daten und es kann kein Scam passieren. Einfach auf meine Auktion :
Ich verkaufe hier Diablo 3 Gold für euch. Mit dem Günstigsten Preis & Qualitivstem ( Sicherstem ) Gold. Das Gold wurde mit einer Deutschen IP gefarmt. Wir sind 2 Motivierte Farmer die stets neues Gold ranschaufeln . Wir farmen nicht 24h Durch, haben Pausen und das macht es zum Qualitivsten Gold! Nicht von China-IP's 24h gefarmtes Gold mit erhöten Banchancen!.


Allgemeine Kaufbedingungen:
1.Der Käufer zahlt die Summe als Erstes über Paypal, es sei den Eines der Folgenden Fälle tritt auf:
1.1: Hohe Summe Positive Blackmarket Tradings, und KEINE Negativen Bewertungen. ( Wenn Scammerthreads offen sind wird sofort Ignoriert ).
1.2: Ist ein Teammitglied von Elitepvpers.com

2.0. Der Verkäufer ( Wir ) und der Käufer ( Sie ) verhalten sich seriös, Keine Rummeckerei, Spammerei, Ingame-Whispers wie:"hey im the guy where you want to sell the gold". Solche Kunden werden SOFORT & OHNE VORWARNUNG Ignoriert. Wir schreiben oft selbstverständliches nach dem Handel, sowas wie "Danke das du mir das Gold geliehn hattest, oder Hast die Wette doch gewonnen ". Nichts was mit Kauf oder Verkauf ausschaut.

3.0 Handelsablauf:
3.1 Im Falle eines Zero-Poster wird der Kunde den Kaufbetrag an mein Paypal Konto schicken, Nachdem das Geld da ist gibt er uns seine sog. "Battle-Tag" wir adden ihn innerhalb von 5 Minuten nach Geldeingang sofort und Geben ihm sofort das Bestellte Gold.
3.2 Im Falle eines Kunden mit Hoher Positiven Anzahl des Feedbacks wird eine Summe abgemacht und ein Kaufpreis, dann wird wie vereinbart die Battle-Tag ausgetauscht, Das Gold wird gehandelt und der Käufer verpflichtet sich dann den Betrag der vereinbart wurde mit Paypal auf unseren Konto zu überweisen. Dannach ist der Kauf erledigt.

3.2 Wir machen bei jedem Verkauf ein Screenshot des Trade-Fensters + Charakter Namen, und ein Screenshot der Bestätigung das der Tausch erledigt wurde ( mit Gold & Vorher ). Das empfehlen wir jedem Kunden ebenfalls zu machen.


Mit dem Hinzufügen von uns in der Kontaktliste akzeptiert ihr unsere Allgemeinen Kaufbedingung:
KONTAKTMÖGLICHKEIT / CONTACT POSSIBLITY


Preisliste:
10€ = 1 Mio ( 1.000.000 ) Diablo 3 Gold - Normal Modus
100 € = 11 Mio ( 11.000.000 ) Diablo 3 Gold - Normal Modus


Zahlungsmodalitäten:
Paysafecard
Paypal ( Sent as Gift )
Ukash

Wir haben viel Gold auf Lager für unsere Kunden!

Ihr könnt auch sofort über Ebay kaufen, legit & mit Sicherheit! - GLEICHER PREIS!



Grüße & Guten Trade,
eLeetgold
eleetgold is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.