Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Makellose Quadratische Amethysten

Discussion on Kaufe Makellose Quadratische Amethysten within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Kaufe Makellose Quadratische Amethysten

Ahoi zusammen,

da momentan keine Gems über das AH kaufbar sind, versuche ich es mal auf diesem Weg.

Und zwar kaufe ich makellose quadratische Amethysten in großen Mengen.
Bezahlen würde ich das ganze mit ingame Gold.

Einfach ne PM an mich senden oder hier antworten mit der Stückzahl, die ihr verkauft und dem Stückpreis.

Viele Grüße
Ensky
Ensky is offline  
Old 06/03/2012, 14:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,634
Received Thanks: 95
hey hab immer welche vorhanden
vinko4444 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Quadratische Funktionen Nachilfe [B] ca 20€
01/15/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo com, ich hab nen Problem, und zwar folgendes: Ich schreib bald ne Arbeit in der es um Quadratische Funktionen geht, und komme da auch null klar. Komischerweise kommt bei uns zwar keiner mehr klar seitdem wir die neue Lehrerin haben (alle 1 bis 4Noten schlechter geworden), aber das ist nicht der Punkt. Folgendes muss ich können:
[BIETE] Mathemathik Nachhilfe [Quadratische-, Lineare-Funktionen (Algebra)]
10/24/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo. Ich biete hier Mathemathik Nachhilfe bis Klasse 9 an. Hauptthema : Algebra Wer ein wenig Nachhilfe braucht, Probleme oder Fragen hat, kann gerne zu mir kommen. Zu einem sehr geringen Preis unterrichte ich dich :) Ganz einfach via Skype.
Quadratische Funktion und Gleichungen
02/23/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey Folks, ich habe ein Superproblem in Sachen Mathe' Und ich weiß jetzt auch garnicht in welche Section dies gehört aber es geht um zwei komplizierte Fragen im Thema: Quadratische Funktion und Gleichungen! Ich denke mir eine Zahl, subtrahiere 8 und quadriere die Differenz. Ich erhalte das Quadrat der gedachten Zahl.
Makellose aufnehmen dann aber verkaufen
11/20/2010 - Diablo 2 Trading - 21 Replies
Hi ich use d2nt 3.1 so nun zu meiner bitte Kann mir jemand sagen wie ich die pickit umschreiben kann das er Makellose einpackt aber sie dann verkauft ? hier ein warscheinlich unglaublich dummer versuch es selbst zu machen :) Habe es mal so versucht da ich dachte " Das wenn der makelose keine 12 str hat er ihn beim händler verkauft aber er nimmt sie so nichtmal mehr auf^^ == FlawlessAmethyst && == normal # == 12 == FlawlessDiamond && == normal # >= 300
quadratische polygone auf einem Kabel
07/03/2008 - General Art - 0 Replies
Hi, hab mal ne kurze Frage Wenn ich ein Kabel modeliere (per splines natürlich), wie bekomme ich am besten genau quadratische polygone drauf ?:p



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.