Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Lvlservice

Discussion on Biete Lvlservice within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 39
Received Thanks: 0
Biete Lvlservice

Hi,

ich biete hier einen All-Inclusive Lvl Service von 1-60 an.

Es gibt 2 Methoden:

1. Ich bekomme von euch die Battle.net Daten und ihr bekommt den Char fix und fertig von mir innerhalb von 24 Stunden zurück. Dieser Service beinhaltet 500 000 Gold auf dem Char.
Kosten: 100 € PSC oder Paypal (Middleman oder ihr first). Nehme alternativ auch eine Diablo 3 Lizenz.

2. Ihr seid beim Lvln dabei. 5 Stunden Sessions sind dabei Minimum. Beinhaltet kein Gold (Ausser das was ohnehin abfällt)
Kosten: 75 € PSC oder Paypal (Middleman oder ihr first). Nehme alternativ auch eine Diablo 3 Lizenz

Bei Interesse bitte per PM Melden, dann können wir alles weitere ausmachen.

Gruß
MollocH is offline  
Old 06/02/2012, 03:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
basti200's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Und was gibst du uns als Sicherheit? Personalausweis?
basti200 is offline  
Old 06/02/2012, 03:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 39
Received Thanks: 0
Also wer das Angebot annehmen möchte, dem schicke ich gerne ein Foto meines Persos zu. Zusätzlich kann man das ja über einen vertrauenswürdigen Mittelsmann abwickeln

Edit: ich muss gestehen ich bin nicht allzu vertraut mit den Möglichkeiten das ganze Vetrauenswürdiger zu gestalten. Da ich bisher nur stiller leser gewesen bin, habe ich bisher keine TBM Bewertung. Ich bin aber immer für Vorschläge offen, so dass ihr mit der Vereinbarung leben könnt

Bump!
MollocH is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Lvlservice..[Biete]PSC
04/28/2012 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hallo, Suche wen der meinen Krieger mit Erbstück Waffe+Schulter von lvl 25 auf lvl 70 bringt.. Bieten tue ich dafür eine 10€ Offline PSC von der Tanke. Je nach Ratings zahle ich vorher oder nachher.Honorbuddy ist als Bot erlaubt..allerdings sind mir da private Profile wichtig.. Schnelles Lvln wäre klasse..ich truste auch gerne Services von unbekannten Leuten damit ihr Feedback bekommt..
LvlService
09/15/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey E*Pvpers, Ich biete nun einen Level Service an von Lvl 1-40. Dies gilt aber nur für die Ich möchte dafür 10€ PSC, nachdem ich die PSC bekommen habe, level ich den Charakter sofort. Die Levelzeit beträgt im durschschnitt ca. 2 Tage. Ich kann auch schon gelevelte account auf 40 bringen zB von Lvl 16->40. Wie benutzt ihr den Lvl Service? Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "LvlSevice" and "[email protected]" mit folgendem Inhalt (ausgefüllt) schicken:
[S] Lvlservice [B] PSC !
09/06/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Suche lvlservice der mich von 1-30 zieht ^^ mit 0er eq+6 . Biete psc. Addet skype crazytim760
[S25]Dt-Char LVLservice & Allgemeiner LVLservice
02/16/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo bei meinem Metin2 Level-Service. Natürlich auch den Dtchar-Level-Service auf S25 _________________________________________________ _ Meine Preise: Level Dauer(T) Preis(€) 1-30 1-2 10 1-45 3-4 25
[S25]LvLservice /acc vk
02/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ich vk hier nen mosha acc mit blanken lvl 1 char und ein S24 66er Mentalo für mehr Pn Jetzt zum Lvlservice: Hallo und Herzlich Wilkommen zu meinem neu eröffneten Metin2 Level-Service. _________________________________________________ _ Meine Preise: Level Dauer(T*) Preis(€) 1-30 1-2 10



All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.