Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Diablo 3 [S] SWTOR Acc / Key

Discussion on [B] Diablo 3 [S] SWTOR Acc / Key within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Navox1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 990
Received Thanks: 82
[B] Diablo 3 [S] SWTOR Acc / Key

Guten Tag,

Ich biete meinen Diablo 3 Account an.
Darauf befindet sich ein LvL 33 Barbar. Er hat normal schon durchgespielt!

Bin natürlich Erstbesitzer, auf Wunsch gibt es eine Personalkopie.


Suchen tue ich einen Star Wars The old Republic Key oder Account.

Keys werden natürlich bevorzugt, zu nem Account mit Gametime sage ich aber auch nicht nein


Erreichen könnt ihr mich in:

ICQ: 634431656
Skype: raschedalam


MfG

Navox
Navox1 is offline  
Reply

Tags
diablo 3, swtor


Similar Threads Similar Threads
[B] Diablo 3 [S] SWTOR Acc / Key
06/01/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 4 Replies
Guten Tag, Ich biete meinen Diablo 3 Account an. Darauf befindet sich ein LvL 33 Barbar. Er hat normal schon durchgespielt! Bin natürlich Erstbesitzer, auf Wunsch gibt es eine Personalkopie. Suchen tue ich einen Star Wars The old Republic Key oder Account.
[B]SWTOR [S]Diablo 3 Key
05/21/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo Community. Ich biete hier meinen SWTOR Account an. Er wurde nur ca. 2 Wochen gespielt und dann hatte ich keine Lust mehr. Die CD inkl. Hülle und allem ist vorhanden und kann gerne per Post gesendet werden. Dafür suche ich einen Diablo 3 Key. Es sollte wirklich nen Key sein, damit ich D3 auf meinen Battle.net Account packen kann. MfG WoW_Helfer
[B] SWTOR Acc [S] Diablo 3 EU Key
05/15/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Wie im Topic beschrieben suche ich einen Diablo 3 Key und gebe dafür im Tausch meinen Swtor Acc her. Folgendes befindet sich auf ihm: Rang 72 Gelehrter *Komplettes Battlemaster Gear inkl. 2 aufgewertete Items und schon über 2k Ranglisten Marken für das neue Set *Rang 65 Mount (nicht mehr ingame erhältlich) *Kunstferigkeit, Archäologie & Schatzsuche auf 400 + viele Epic Rezepte *Alle Begleiter haben volle Zuneigung und teilweise T1/2 Gear *VIP Bändchen *Vernünftiger Name
[B] SWTOR Acc [S] Diablo 3 EU Key
05/14/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Wie im Topic beschrieben suche ich einen Diablo 3 Key und gebe dafür im Tausch meinen Swtor Acc her. Folgendes befindet sich auf ihm: Rang 72 Gelehrter *Komplettes Battlemaster Gear inkl. 2 aufgewertete Items und schon über 2k Ranglisten Marken für das neue Set *Rang 65 Mount (nicht mehr ingame erhältlich) *Kunstferigkeit, Archäologie & Schatzsuche auf 400 + viele Epic Rezepte *Alle Begleiter haben volle Zuneigung und teilweise T1/2 Gear *VIP Bändchen *Vernünftiger Name
[B] SWTOR Acc [S] Diablo 3 Uncut Key o. GW2 Deluxe
05/11/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Wie in im Topic beschrieben suche ich einen Diablo 3 Uncut oder GW2 Deluxe Edition Key und gebe dafür im Tausch meinen Swtor Acc her. Folgendes befindet sich auf ihm: Rang 72 Gelehrter *Komplettes Battlemaster Gear inkl. 2 aufgewertete Items und schon über 2k Ranglisten Marken für das neue Set *Rang 65 Mount (nicht mehr ingame erhältlich) *Kunstferigkeit, Archäologie & Schatzsuche auf 400 + viele Epic Rezepte *Alle Begleiter haben volle Zuneigung und teilweise T1/2 Gear *VIP Bändchen...



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.