Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]Rush Service

Discussion on [Biete]Rush Service within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackManta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 788
Received Thanks: 58
[Biete]Rush Service


Hallo,
ich möchte euch hier meinen Rushservice anbieten der auch einzelne Quests beinhalten kann
GradeAktPreiß
Normal1-410€
Normal1/2/3/4Jeweils 2,5€
Alptraum*1-4 15€
Alptraum*1/2/3/4Jeweils 3,75€
Hölle**1-425€
Hölle**1/2/3/4Jeweils 5€
Komplett1-4 60€
*Ihr müsst Level 25 sein
**Ihr müsst Level 50 sein

Solltet ihr nicht der Anforderungen entsprechen kann man auch ein Levelservice abklären wobei ihr beim Rush natürlich auch gut levelt

Nach Absprache biete ich auch levelservice an

Kontakt:
ICQ:402251110
Skype:blacknovax4
Oder einfach ein PN

Bitte kein flame oder sonstige unnötige Beiträge
Wem es zu teuer es darf er ruig meinen aber muss es nicht Posten
Bei Interesse einfach Kontaktieren
BlackManta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
N Rush - LvL Service 1-89
01/02/2011 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Tach an alle Suche nen Rush service - Lvl Service hab mit sufu nix gefunden deswegen mal nen Topic auf gemacht ..... Need : Rush 1 Norm - Hell akt 5 1-89 LvL Service Bezahlen tuhe ich natürlich in items
N Rush Service O FG
05/19/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Suche jemand der mein Necro Lvl1 von a1norm-a5hell rusht Quests+Level sind mir egal er soll lediglich a5Hell sein!!!!! (Damit wir uns verstehen will beim Rush nicht dabei sein gebe Acc+PW her und ihr sagt mir dann wann fertig ist^^) Edit: Sry modus vergessen :P Europe Scl Zahle 70 FG Pm me
N RUSH/LVL SERVICE O FG
05/09/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Brauch einen Rush / lvl Service 2x Sorc von a1norm - a5hell Alle wichtigen quests. beide Zauberinnen müssen das lvl 80 erreicht haben. Ich offere FG sagt mir einen Preis und die Zeit die ihr dafür benötigt.
Classic rush service
03/28/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
here vs 50 fg each cahr !oder 50 elite gold go ! bis zu akt 4 hell ist möglisch :D
Suche lvl. bzw. rush Service
06/27/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Also ich suche eine Person die meinen Assa durch eotn bringt. Der Assa ist schon lvl 20 und in eotn bereits im Auge des Nordens. Nur trusted Personen. Per Pm bitte Angebote



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.