Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Massen an Diablo 3 Keys!

Discussion on [Verkaufe] Massen an Diablo 3 Keys! within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 05/17/2012, 16:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 41
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by BlackFireX View Post
Lasst euch nicht verarschen von dem kleinen Kind. Kein Mensch hat einfach so 23x Keys .. sind entweder faked und er hat garkeine !
Ich find sowas grad aller unter Sau.

Ich habe mir die Mühe gemacht einen Thread zu erstellen indem alles ordentlich erklärt wird.

Zudem habe ich schon 2 Keys verkauft und Massen an Leuten die 100% einkaufen.

Ich habe dich mal gemeldet, sowas geht echt garnicht.

Machst das Geschäft andrer Leute runter, dein Leben muss ja echt langweillig verlaufen.

Key Nr 3 wird vlt. gleich verkauft, schon 2 Leute haben einen Vorbestellt!

Ein Danke nochmals an Makoemakeo und an Grassmanolo!

//

Thread wird erstmal geschlossen weil ich zuviele Anfragen habe, ihr könnt mich trotzdem noch adden!
TheWrongOne is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2012, 18:38   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 3
Received Thanks: 2
Hi Leute, ich hab mir vor kurzem überlegt hier im Elitepvper Shop einen Diablo 3 Key zu kaufen, doch dann bin ich in der diablo 3 section auf diesen thread gestoßen. Als ich mir den Thread durchgelesen hatte, schien mir dasn bissl komisch, trotzdem habe ich mich mit der Person in Kontakt gesetzt und mit ihm geredet da ich echt ein skeptischer Mensch bin. Als das Gespräch beendet war, hatte er mich überzeugt und ich willigte ein zuerst zu zahlen.
Nach kleinen Problemen hat er mir den Key gesendet, ich habe ihn aktiviert und spiele grade schon ( 32k Leitung ftw 8-) )
Auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war bin ich jetzt umso zufriedener mit meiner entscheidung, denn 35€ für diablo 3 is verdammt billig und bis auf kleinere probleme bei der "übergabe" des keys (ich musste 2 stunden auf die pn warten) verlief alles bestens kann ich nur weiterempfehlen!Hi Leute, ich hab mir vor kurzem überlegt hier im Elitepvper Shop einen Diablo 3 Key zu kaufen, doch dann bin ich in der diablo 3 section auf diesen thread gestoßen. Als ich mir den Thread durchgelesen hatte, schien mir dasn bissl komisch, trotzdem habe ich mich mit der Person in Kontakt gesetzt und mit ihm geredet da ich echt ein skeptischer Mensch bin. Als das Gespräch beendet war, hatte er mich überzeugt und ich willigte ein zuerst zu zahlen.
Nach kleinen Problemen hat er mir den Key gesendet, ich habe ihn aktiviert und spiele grade schon ( 32k Leitung ftw 8-) )
Auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war bin ich jetzt umso glücklicher mit meiner entscheidung, denn 35€ für diablo 3 is verdammt billig und bis auf kleine probleme bei der "übergabe" des keys (ich musste 2 stunden auf die email warten) verlief alles bestens kann ich nur weiterempfehlen!
XxXFrEeStyLe1XxX is offline  
Old 05/17/2012, 19:05   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
Joshi~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 20
Ist es nicht verboten hier massen keys ohne belege zu verkaufen? Und außerdem hast du nur bewertung von leuten bekommen die hier nicht aktiv sind das könnten genauso gut freunde von dir sein die sich i wann mal registiert haben
Joshi~ is offline  
Old 05/17/2012, 20:30   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich überlege heute schon den ganzen Tag hin und her, ob ich es wagen soll oder nicht. Immerhin ist es theoretisch möglich, dass er irgendwie an diese Keys günstig ran kommt, denn z.B. die russische Version des Spieles (die auch auf allen Sprachen spielbar ist) kostet nur 26.94 und ist ab dem 7.6. verfügbar. Soweit so gut.

Aber ich bin auch ein sehr misstrauischer Mensch, was so verlockende Angebote angeht und habe daher mal ein wenig Detektiv gespielt.

So stieß ich auf den Namen Nashvil, der ja scheinbar schon unter mehreren Namen Betrügereien abgezogen hat.

Der gute XxXFrEeStyLe1XxX, der hier auch eine positive Bewertung abgegeben hat, hat eine interessante Vergangenheit.

Er hat hier im Forum für Nashvil (man achte auf den Skypenamen) eine positive Bewertung abgegeben, dass ja alles funktioniert hat und hat auch hier bei Nashvil (Post 13 ist sein Skypename) mit geboten.



Grassmanolo scheint ja Nashvil selbst zu sein , wie man hier in diesem Thread an seinem Skype Namen sehen kann.



Über Makoekoe scheint es nichts negatives zu geben.




So, das ganze macht mich persönlich extrem misstrauisch. Vielleicht liege ich ja sogar falsch? Aber zwei deiner drei Käufer sind nachweisbar Leute mit entsprechender Vergangenheit.

Ist echt schade, weil ich einen Moment wirklich glaubte, dass man günstig an das Spiel ran kommt. Gerne darfst du mir auch das Gegenteil beweisen, dann nehm ich alles zurück. Aber du darfst ja kein Risiko eingehen, daher wird da wohl nichts draus. Kannst als Sicherheit auch gerne ne Kopie von meinem Perso bekommen und mich anzeigen, wenn ich dich bescheiße oder bei mir vorbei fahren und mich zusammen schlagen xD
Oder wie wäre es mit einem Vertrauensvollen Vermittler hier aus dem Forum? Vielleicht erklärt sich sogar ein Mod dazu bereit?

Aber so wie ich das bisher einschätze würdest unter keinen Umständen auf irgendein Angebot eingehen. Aber ich lasse mich gern überraschen
Rotzblase is offline  
Old 05/17/2012, 20:43   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 41
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Rotzblase View Post
Ich überlege heute schon den ganzen Tag hin und her, ob ich es wagen soll oder nicht. Immerhin ist es theoretisch möglich, dass er irgendwie an diese Keys günstig ran kommt, denn z.B. die russische Version des Spieles (die auch auf allen Sprachen spielbar ist) kostet nur 26.94 und ist ab dem 7.6. verfügbar. Soweit so gut.

Aber ich bin auch ein sehr misstrauischer Mensch, was so verlockende Angebote angeht und habe daher mal ein wenig Detektiv gespielt.

So stieß ich auf den Namen Nashvil, der ja scheinbar schon unter mehreren Namen Betrügereien abgezogen hat.

Der gute XxXFrEeStyLe1XxX, der hier auch eine positive Bewertung abgegeben hat, hat eine interessante Vergangenheit.

Er hat hier im Forum für Nashvil (man achte auf den Skypenamen) eine positive Bewertung abgegeben, dass ja alles funktioniert hat und hat auch hier bei Nashvil (Post 13 ist sein Skypename) mit geboten.



Grassmanolo scheint ja Nashvil selbst zu sein , wie man hier in diesem Thread an seinem Skype Namen sehen kann.



Über Makoekoe scheint es nichts negatives zu geben.




So, das ganze macht mich persönlich extrem misstrauisch. Vielleicht liege ich ja sogar falsch? Aber zwei deiner drei Käufer sind nachweisbar Leute mit entsprechender Vergangenheit.

Ist echt schade, weil ich einen Moment wirklich glaubte, dass man günstig an das Spiel ran kommt. Gerne darfst du mir auch das Gegenteil beweisen, dann nehm ich alles zurück. Aber du darfst ja kein Risiko eingehen, daher wird da wohl nichts draus. Kannst als Sicherheit auch gerne ne Kopie von meinem Perso bekommen und mich anzeigen, wenn ich dich bescheiße oder bei mir vorbei fahren und mich zusammen schlagen xD
Oder wie wäre es mit einem Vertrauensvollen Vermittler hier aus dem Forum? Vielleicht erklärt sich sogar ein Mod dazu bereit?

Aber so wie ich das bisher einschätze würdest unter keinen Umständen auf irgendein Angebot eingehen. Aber ich lasse mich gern überraschen

"Hi, ich selber bin nicht nashvil geschweige den ich kenne diese Person garnicht. "

Ich habe diesen Account von einem Kollegen bekommen der den Skype namen nashvil. hat, er war ein alter LoL Kollege und gab mir seinen Epvp Account weil er nen neuen hat.

Ich habe mir nur diesen Account besorgt, weil ich schonmal ein paar Posts wollte damit des hier auch ein bisschen besser rüber kommt ( was wohl nicht gebracht hat ) und zudem habe ich auch noch nie in dem Forum hier gehandelt.

Ich habe mir ein paar Dinge von anderen Threads angeschaut und deswegen habe ich meinen Thread so gut gestaltet.

Nun zu dem Thema mit freestyle1, ich habe ihn grade selber daraufhin angesprochen und er meinte das er mit nashvil befreundet seie bzw. sie Brüder wären.
Als ich dann Nashvil angeschrieben hatte meinte er das er ihn garnicht kennen würde und kurz daraufhin wurde ich von freestyle1 in Skype geblockt, warum auch immer.

Nashvil antwortet mir nichtmehr und ich glaube ich hab hier mit ner ganz ekligen Person Kontakt gehabt da ich mir grade mal das Profil von nashvil angeschaut habe.

Ich bin selbst ein sehr kritischer und skeptischer Mensch das können evtl. hier auch ein paar Leute beweisen, denn ich habe zu manchen "Kunden" geschrieben das ich sie verstehen kann wenn sie mir nicht vertrauen und ich damit kein Problem habe.

Eventuell gebe ich später einen Key an einen Moderator welcher mich heute Mittag angeschrieben hatte um das ganze hier zu trusten.

Ich fühle mich grade irgendwie komisch weil diese Person meinen kompletten Ruf in den Himmel gejagd hat, wobei ich hier sehr gut ankam."


Das hat er mir per SMS geschrieben, er ist selber grade nicht da, für alle Kunden bei ihm in Skype er ist nicht da, er ist bei dem Händler um dort was zu klären
TheWrongOne is offline  
Old 05/17/2012, 20:47   #21 Trade Status: Unverified(?)

 
Kid.P's Avatar
 
elite*gold: 282
Join Date: Mar 2009
Posts: 211
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by TheWrongOne View Post
Das hat er mir per SMS geschrieben, er ist selber grade nicht da, für alle Kunden bei ihm in Skype er ist nicht da, er ist bei dem Händler um dort was zu klären
Und wann soll er denn da sein?
Ich warte schon gute 2 Stunden....
Kid.P is offline  
Old 05/19/2012, 22:20   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 41
Received Thanks: 4
Ich habe nun Beweise hinzugefügt, falls sich einer immernoch nicht ganz sicher ist, kann ich bessere Screens machen, bzw. deutlicher.

Ich denke sowas habt ihr die ganze Zeit gesucht, oder?

Meldet euch Leute, nächste Ladung kommt morgen!

~ POWER-HOUR ~

1 KEY = 25 Euro Paysafecard!

Ich nehme kein Paypal!
TheWrongOne is offline  
Old 05/19/2012, 23:15   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Der Thread bleibt offen, lies dir die BM Regeln durch.

#open
Rorc is offline  
Old 05/20/2012, 00:05   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 14
Received Thanks: 2
anyone can tell if this guy is real or not?
fdmu876 is offline  
Old 05/20/2012, 00:11   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
MCato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 68
Received Thanks: 1
wer ist so blöd kauft sie im laden für 60 und verkauft für 25?
MCato is offline  
Old 05/20/2012, 00:19   #26 Trade Status: Unverified(?)

 
Kid.P's Avatar
 
elite*gold: 282
Join Date: Mar 2009
Posts: 211
Received Thanks: 22
Ich habe bei ihm bestellt.
Wenn ich meinen Key bekomme, schreibe ich dazu eine Rezension.
Kid.P is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 00:21   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 14
Received Thanks: 2
Thanks Kittizack
fdmu876 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 00:25   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
Ich MUSS dazu sagen ( Ja du kannst mich für Desintresse am Thread reporten ) Das es nach wie vor passieren kann, das Blizzard euer Spiel löscht als begründung "Nicht Bezahlt"

Vorfreude kann hier vor dem Fall kommen denn meisten geschieht das erst n´ Tag später ;D

In anderen Threads schon davon gelesen ..
raptwo is offline  
Old 05/20/2012, 00:28   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
geschieht das nicht mit fake-accs??
DatThingy is offline  
Old 05/20/2012, 00:30   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 14
Received Thanks: 2
Well, i assume its not stolen games and neither fake accounts as well, thats realy **** if they sell those. However i have no idea how they get such cheap keys.
fdmu876 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Mw 3 Keys in Massen [S] E*Gold !
04/25/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich biete sehr viele Mw 3 Keys an. Ich suche im gegenzug EliteGold. Mw 3 Ru Key -> 450 E*Gold Kontakt http://www.elitepvpers.com/forum/images/misc/im_i cq.gif632730944
[Verkaufe] Minecraft Keys in MASSEN !!!!
08/12/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Verkaufe Minecraft Keys in Massen Angebote : 1 Key = 5 € (normal wert 14,95€) 3 Keys = 10 € (normal wert 44,85€) 8 Keys = 25 € (normal wert 119,60€) 20 Keys = 50 € (normal wert 299,00€)
[Verkaufe]Cata - Keys in Massen! [Trusted]
01/24/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Guten tag. Da ich eine großbestellung in einem Gaming Store gemacht habe, habe ich noch ca. 19 Cata - Keys. 1 Key ~ 10€ Offline PaySafeCard. Kontaktmöglichkeiten? Only Privat Nachricht!



All times are GMT +1. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.