Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps4 savegames

Discussion on Ps4 savegames within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ps4 savegames

Hi,gibts schon savegame editors für die ps4 version von diablo 3 ?
Zethos is offline  
Old 08/28/2014, 10:26   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 158
Received Thanks: 26
Ich hab noch nichts gefunden, aber wäre nice wenn jemand was hochlädt.
Bin leider nicht im Besitz einer Ps3 sonst würd ich es machen ^^
CataSpecialz is offline  
Old 08/28/2014, 20:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 5
Received Thanks: 2
Man kann die Saves nicht so einfach auf die PS4 hochladen glaub ich

Die Save-Games müssen iwie mit den BatteTag übereinstimmen
Michello is offline  
Old 08/28/2014, 22:32   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
kan man die ps4 saves auf den pc übtertragen via battle.net ?
Kaanor_ is offline  
Old 08/28/2014, 22:44   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 158
Received Thanks: 26
Ihr könnt ein gehacktes Ps3 Savegame nehmen , die Sachen auf euren eigenen Ps3 Account rübertun , das Ps3 Savegame in ein Ps4 Savegame importieren (ist ganz einfach) und dann das Ps4 savegame auf einen usb stick rüberziehen. Ich würde es ja selber machen aber bin nicht mehr im Besitz einer Ps3 sondern nur noch einer Ps4.
CataSpecialz is offline  
Old 08/28/2014, 23:27   #6

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Hätte mein ganzes Magier Equipment da zum Verkaufen,komme derzeit auf ca. 400M DMG.

Bei Interesse könnt ihr mir ja ne'Pn Schreiben. [PS4]

MfG.
.xCl4w'™ is offline  
Old 08/29/2014, 00:54   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
kauf niemand das eqiup von xpwndx3.....
ich guck das ich selber an modded ps4 savegame komme und lade es hier hoch...

ist ja schon fast ne frechheit sowas zu verkaufen...
TranX1337 is offline  
Old 08/29/2014, 01:34   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 158
Received Thanks: 26
Wie gesagt wenn du ne Ps3 hast können wa das eben zusammen machen
CataSpecialz is offline  
Old 08/29/2014, 13:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 7
Received Thanks: 1
PS3-Save zu PS4

Das Problem - wie auch bei mir alten Dackel - wird sein: man hat Savegames, jedoch keine PS3 um diese Daten hochzuladen (in den eigenen Account). Savegames finden geht ja noch, aber man muss auch noch die ID (im Netz gelesen) mit diversen Tools ändern (nur einen Beitrag/Tool für die XBox gefunden) um diese für sich selber in Anspruch nehmen zu können.

2 Diablo III - Savegames (als Zip & virengeprüft) hätte ich; nur eben keine PS3 (PS4 mit D3 RoS UEE, Watch Dogs, The Last of US remastered und inFamous Second Son) und die Möglichkeit, etwas zu ändern.
Man müsste - falls jemand seine Dienste anbietet - die Savegames samt PSN-/Log-In-Daten einem fremden anvertrauen, damit er die Saves bearbeitet (ID wandeln & hochladen) und du sie wieder auf der PS4 nutzen kannst.

Ich wär auf alle Fälle dazu bereit, meine Savegames + Daten gegen PN einem anzuvertrauen.
Babb is offline  
Old 08/29/2014, 13:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30
Received Thanks: 9
Probably there's a Savegames editor for all PS4 Games Generally
BrutalDMGuy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2014, 22:01   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 158
Received Thanks: 26
@Babb zu 2 :

Man kann auch einen neuen Spielstand erstellen auf einem neuen PSN Account und die Sachen dort rüber tun... D.h. Daten weitergeben ist eigentlich kein ding. Braucht man halt nur jemanden mit einer Ps3
CataSpecialz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2014, 16:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by CataSpecialz View Post
@Babb zu 2 :

Man kann auch einen neuen Spielstand erstellen auf einem neuen PSN Account und die Sachen dort rüber tun... D.h. Daten weitergeben ist eigentlich kein ding. Braucht man halt nur jemanden mit einer Ps3
Steh irgendwie auf dem Schlauch ... ich gebe jemanden (den ich ONLINE kennengelernt habe mit einer PS3) meine Spielstände.
Der erstellt dann einen neuen Account auf meinen Namen/Daten.
Lädt dann die Files hoch und dann sollte es gehen?

Sind in den Savefiles denn nicht Daten des User's verschlüsselt integriert inkl. PSN-Daten (die ich ja nicht wissen kann, da das Save aus dem Netz geladen wurde)?

Hätte es mit BruteForceSaveData und einem Save probiert ... zu aller erst müsste ich folgende Daten eingeben (siehe Post von mir über USER-ID und CONSOLE-ID), die ich nirgends finde bzw. auch keine Infos im Netz darüber gefunden habe.

Ich hatte also dem anderen meine Saves geschickt (so wie aus dem Netz geholt) und ihn gebeten, diese hochzuladen; er bekam immer eine Fehlermeldung. Hätte er einfach einen neuen Account dazu erstellen sollen?

Bitte mal STEP by STEP für den alten Mann oder ich darf dir (falls du mir deine Mail-Adresse gibst) meine Saves schicken (ups! du hast ja keine PS3 (mehr)).

Liebe Grüße,
Babb
Babb is offline  
Old 08/30/2014, 23:59   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 158
Received Thanks: 26
Also schritt für Schritt für den alten Mann :

1. Erstelle einen neuen PSN Account
2. Starte mit diesem Account sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4 Diablo
3. Auf deiner PS3 einen weiteren Controller anmachen mit den gemoddeten Items
4. Gebe diese Items auf deinen neuen psn account auf der Ps3 welche du später
auf der ps4 haben möchtest.
5. Drücke Spiel verlassen , lass deinen Spielstand im Menü exportieren
6. Wähle auf der Ps4 im Menü (Mit dem selben Account) Spielstand importieren.
Da es der Selber Benutzer ist (trotz verschiedener IP wenn du es mit jmd. machst sofern du keine ps3 besitzt) Findet er bei Diablo 3 auf der Ps4 den exportierten SPielstand und voila du hast deine gemoddeten Items.
CataSpecialz is offline  
Old 08/31/2014, 15:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by CataSpecialz View Post
Also schritt für Schritt für den alten Mann :

1. Erstelle einen neuen PSN Account
2. Starte mit diesem Account sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4 Diablo
3. Auf deiner PS3 einen weiteren Controller anmachen mit den gemoddeten Items
4. Gebe diese Items auf deinen neuen psn account auf der Ps3 welche du später
auf der ps4 haben möchtest.
5. Drücke Spiel verlassen , lass deinen Spielstand im Menü exportieren
6. Wähle auf der Ps4 im Menü (Mit dem selben Account) Spielstand importieren.
Da es der Selber Benutzer ist (trotz verschiedener IP wenn du es mit jmd. machst sofern du keine ps3 besitzt) Findet er bei Diablo 3 auf der Ps4 den exportierten SPielstand und voila du hast deine gemoddeten Items.
Da hast du dem alten Mann eine tolle Anleitung mit auf den Weg gegeben. - *Hub ab dafür*
1. Problem ist/war: ich habe keine PS3
2. Problem: der andere hätte mir nur ein SAVE (ohne etwas zu tun) hochgeladen, damit ich es auf der PS4 nutzen kann.
3. Problem ... gibt es nicht, da deine Ausführung zu 100% nachvollziehbar, jedoch für mich nicht anwendbar ist.
Babb is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2014, 02:18   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 158
Received Thanks: 26
Für mich leider auch nicht , allerdings könnte der alte Mann so nett sein und mir das Savegame + den nötigen acc dafür zu geben wenn er es mit dem Kollegen nochmal auf diesem Wege versucht?
CataSpecialz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA Savegames??
03/27/2013 - Off Topic - 2 Replies
#Closed.
Savegames 1.5.4
03/27/2013 - Starcraft 2 - 28 Replies
Hallo, Ich mach dafür nun nen neuen Tread für die Savegames auf damit ich mehr übersicht habe. Ihr könnt anfragen senden zu Savegames aller art ich schau dann je nach lust und laune ob ich es verwirkliche oder nicht (antwort bekommt ihr auf jeden fall!) Es wird hier später soweit möglich dann auch savesgames für Starcaft 2 HOTS geben. Denke 2-3 Tage nach release werd ich anfangen sie hochzuladen. How to load the Savegame: 1) Download the Savegame 2) Place it there...
SaveGames
06/19/2012 - Consoles - 9 Replies
hi wollte ma fragen weil mein kumpel ein savegame haben wollte wie ich ihn das geben kann ohne playstadtion plus schonmal danke für die anworten :) mfg toffel411
Savegames wiederherstellen?
12/22/2010 - Minecraft - 5 Replies
Heyho, ich hab ein kleines Problem. Ich hab grad eben ein bisschen Minecraft gezockt (offline) bis plötzlich mein PC ausging. Jetz habe ich grade Minecraft wieder gestartet und sehe, dass meine Welt gelöscht ist! Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie wiederherzustellen?
Savegames
08/22/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
HuHu Leute, Ich habe 2 Fragen. 1. Frage : Wo muss ich meine heruntergeladene Savegames speichern ? ( Ich habe keine Erweiterung ) 2. Frage : Wo bekomme ich LOD her ohne was dafür zu bezahlen , und am besten in einem Stück sofort downloaden kann? Wäre nett wenn ihr mir hilft :) MFG Scherer.



All times are GMT +1. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.