Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 RoS Newbie braucht Hilfe

Discussion on Diablo 3 RoS Newbie braucht Hilfe within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Diablo 3 RoS Newbie braucht Hilfe

Gibt's hier jemanden der mich vlt auf Level 70 pushen kann, oder der gemoddete Waffen und Ausrüstung hat? LG

Wenn ja PSN: CjFauli95

Gegen PSN Card kann natürlich auch geholfen werden.
HTC_ is offline  
Old 12/31/2016, 03:18   #2
 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
Wenn du dich auf Level 70 pushen lässt und kein Equip hast bringt dir das nichts, und gemoddetes EQ ist echt lame..
Ich hab das Spiel auf PS4 selber mit gemoddetem EQ gespielt und es macht nach ein paar Stunden echt keinen Spaß mehr. Nur ein kleiner Ratschlag.
TheÐeciSion is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2017, 19:57   #3
 
zecharuslp's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2013
Posts: 234
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by TheÐeciSion View Post
Wenn du dich auf Level 70 pushen lässt und kein Equip hast bringt dir das nichts, und gemoddetes EQ ist echt lame..
Ich hab das Spiel auf PS4 selber mit gemoddetem EQ gespielt und es macht nach ein paar Stunden echt keinen Spaß mehr. Nur ein kleiner Ratschlag.
Ich würde mich da anschließen.
Natürlich ist das Leveln bis Stufe 70 ein wenig langweilig und das Farmen und Equippen danach für manche bestimmt auch, aber ....

1) das Leveln bietet dir einiges an Erfahrung
2) das Farmen ist halt das Kernelement von Diablo 3. G-Rifts und so weiter sind Endgame-Content.
zecharuslp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Diablo 3 Account for a newbie(cheap)
08/12/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Looking for an account around $15 (10€) preferably with no characters/gold, and not a russian one.I have never played this game, so I pretty much don't know anything about it but i wanna start playing soon.I'm paying first since I'm new to this forum.Guess it's gonna be trough paypal, but i got some credit on steam too, so I could gift a game instead as payment(slightly prefer this way)Waiting for your PMs
Newbie here looking for help diablo 3 bot
12/17/2012 - Say Hello - 1 Replies
Hi all, Newbie here looking for diablo 3 bot for gold farming any suggestion??? thx
GW2 Newbie braucht Hilfe
08/30/2012 - Guild Wars 2 - 22 Replies
Topic :P Spiele Guildwars zum aller ersten mal , hab jetzt etwas gesuchtelt und eig. nur den Hauptquest oder wie man nennen darf gemacht! ( dat Grüne :P ) Nun bin ich erst Lv.10 und mein "Haupt Quest" stellt mir Aufgaben die erst mit einem min. Level von 16 zu erledigen wären! Davor gings eig. ganz gut mit 2/4 Unterstufen , aber jetzt! Ganze 6 Stufen ich bin einfach 2Hits oder so. Mache ich was falsch? Oder wo kann ich am effektivsten/schnellsten leveln für den Hauptquest?! mfg
Newbie braucht hilfe^^
02/27/2009 - General Coding - 3 Replies
hallo tjoa wir programmiern inner schule nur das prob ist das die sachen die wir schreiben (exe) leider nur auf pcs gehen wo das programm mit dem wir das schreiben auch drauf ist (Wir benutzen borland:S sind noch am anfang mim programmiern grade bei grafische sachen StrinGrid etc.^^)



All times are GMT +1. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.