Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World Event aus D2 auch auf D3?

Discussion on World Event aus D2 auch auf D3? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 42
Received Thanks: 8
World Event aus D2 auch auf D3?

Hallo zusammen,

ich hatte gestern beim zocken einen merkwürdigen/interessanten Schriftzug
auf dem Monitor, bestimmt 3-4 mal. Leider konnte ich das ganze nicht per Screenshoot festhalten...

Dieser Schriftzug lautet:
"Die Schatten vereinen sich und ein neues Übel wandert über/durch die Welt"

Könnte es eine Art "World Event" wie bei D2 sein, bzw gibt es das tatsächlich?
Konnte leider nichts ergoogeln und die 2-3std durch die Welt rasen und suchen hat leider auch nix ergeben...

Gruß Dennis

EDIT: Portalwächter erscheint und wenn man nicht im Portal selbst ist bekommt man die Nachricht... xD
CoKospalme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NFS World Event
12/12/2014 - Need for Speed World - 2 Replies
moin moin, ich habe eine frage ?! bei event 1 und 5 heißt es ja man soll ein "Pursuit Outrun" fahren, jz die frage was ist das? :(:confused:
World Cup event
06/27/2014 - Seafight - 17 Replies
a
[Selling] [EVENT] Alchimie Essenz / Server Vehalla/Thor je Elyos (Auch Gp´s Kinah Levelservice)
12/05/2013 - Aion Trading - 0 Replies
HI Willkommen zur meiner Aktion Da z.z. Ja das Event Läuft Verkaufe ich bis zum 7 Januar 14 Die benötigte Alchimie Essenz
World Event
11/07/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
An alle die grad in nem .211 game sitzen, bleibt da!! WE in 15 mins
[Exlpoit] oder auch nicht ^^ Die event boss q 2 mal machen
10/22/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Also habs nun 2 mal getestet also zumindestens auf ally seite. Also wenn man unten zb. in Goldshire glaub goldhain heißts doch oder?... die q annimmt um denn kopflosenreiter zu töten dann könnt ihr diese ja im kloster abgeben und er erscheint , aber man kann dann auch noch mal dort die daily annehmen und ihn noch mal killen. Pls löschen wenns nichts besonderes ist ^^ MfG Maximilian



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.