Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4-Version Koop

Discussion on PS4-Version Koop within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ⓐησdιzєd#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
PS4-Version Koop

Gibt es eine Möglichkeit Diablo mit anderen zu spielen ohne dass man sie bei PSN in der Freundesliste hat? Wenn ja, wie? und muss ich einen bestimmten Spielmodus machen? (Monstergemetzel, Scharmützel).

PS: Bin Anfänger
.Ⓐησdιzєd# is offline  
Old 12/03/2014, 23:05   #2

 
Legacy2's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2009
Posts: 1,521
Received Thanks: 380
Du musst das netzwerk auf öffentlich machen aber weiter weiß ich auch nicht ich bin selber auch anfänger
Legacy2 is offline  
Old 12/08/2014, 18:13   #3
 
Salbatyku's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 46
Received Thanks: 0
You need the network to make it public but again I do not know either
Salbatyku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cry of Fear Koop
05/06/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallö'chen, da ich bei Google nichts gefunden habe und ich nicht weiß ob dies die richtige Sektion ist, poste ich einfach mal im Offtopic. Cry of Fear ist ja bekanntlicher weise nun bei Steam und man kann's auch Koop mit max. 4 Leuten spielen, soweit ich weiß. Das einzige problem ist, wie zur hölle kann man nun Koop spielen. Host Game & Join Game geht irgendwie nicht. Über Spiel betreten oder Spieler einladen geht genauso nicht. Wäre toll wenn jemand eine Lösung hätte, danke.
Far Cry 3 Koop
12/01/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
yau leute uhm, zock mit nem freund far cry 3 koop und es gibt nur 6 level? waren in 30min durch.. und auf manchen seiten steht das die entwickler "superstolz" auf den koop wären, also muss man da doch iwie noch level freischalten können oder? und wieso zur hölle machen sie kein koop freeroam? ._. vllt weiß ja einer von euch wie man da noch level freischalten kann :D danke
Koop Partner
05/18/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hey Leute wollte fragen wer mit mir BF3 Koop durch zocken möchte bitte um schnelle antwort :D
[How to] 8man koop
09/26/2011 - Alliance of Valiant Arms - 11 Replies
Hallo Leute, ich wurde von 3 Leuten gefragt, ob ich nen Thread machen kann, wo ich erkläre, wie man mit 8 Leuten koop spielt. Und hier ist der Thread :) Achtung: geht nur bei 64bit Systemen! (danke an cyb3rwolf für den Tipp) Also dann fang ich ma an: 1. Öffne Cheat Engine 2. Öffne AVA.



All times are GMT +1. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.