Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1-70 Powerlevlen wie macht ihr es?

Discussion on 1-70 Powerlevlen wie macht ihr es? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,700
Received Thanks: 58
1-70 Powerlevlen wie macht ihr es?

Hi erstmal möchte ich klar stellen das es der andere Thread tod ist weil da nur dumme antworten und wiederholung geben werden daher möchte ich ein neuen Thread aufmachen und mal so mit euch die erfahrung teilen und wissen wie ihr so powerleveled.

1.) Der Neue Char erstellt ein T6 Game und dann wird erstmal 1 Rift aufgemacht, danach gehe ich so die klein Bosse & Schnellen Bounties ab wie
-Kill butcher : deshalb weil unterwegs unmengen von mobs sind
- Azmodan : weil auch gute mobs unterwegs sind und man nicht suchen muss
- Akt 4 Hellrift quest bzw kill sledg oder hammer : weil unterwegs etrem viele mobs sind und es shcnell geht.
2.) wenn der char lv 55+ ist mache ich immer T6 Hell rift vorbereiten und dann bei 2-5 mobs hole ich ihn rien für die bonis.

dauert so im schnitt 70-80 min wenns gut läuft nur 50-60
Mr.Prayn is offline  
Old 05/21/2014, 11:56   #2
 
Cyx''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 838
Received Thanks: 105
Hell Rift bounty wurde doch generfed oder nicht?
Cyx' is offline  
Old 05/21/2014, 12:54   #3
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Ne, es gibt lediglich nun dort ein Elite Pack.
Die Exp und das Gold was man am Ende bekommt sind immer noch die selben.
Lediglich um sich alleine zu leveln ist es jetz nicht mehr empfehlenswert, da man dann für T6 bereits das Gear mitbringen müsste.

Mit der Hilfe von Freunden ist es jedoch immer noch die beste Möglichkeit schnell zu leveln.
.'Roachi is offline  
Old 05/21/2014, 16:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,700
Received Thanks: 58
... währe nett wenn ihr dieses unnötige gespamme weg lassen könntet.. deshalb habe ich ja den thread eröffnet weil ihr im anderen nur müll diskutiert habt.
Mr.Prayn is offline  
Old 05/21/2014, 22:25   #5
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Wenn es schon einen Thread zu dem Thema gibt ist der hier doch unnötig. #Voteforclose
Unick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Powerlevlen
07/08/2012 - WarRock - 4 Replies
Ich habe ein Problem... Ich möchte diese nacht mein lvl bot anlassen auf leptop win 7 32 Bit kein problemm Aber auf dem pc wen ich den hack aufmache also den bot dann hängt warrock übelss :( xp 32 bit nicht nur der bot sondern auch die anderen hacks :( Bitte hilfft mir :)
Powerlevlen
03/24/2011 - WarRock - 14 Replies
Hey, ich frage mich schon seit längerer zeit, wieso es auf dem US_Clan_Sever mehr exp gibt, wie auf den anderen & wieso der nicht public ist. Ist doch sehr dumm für Gamersfirst, da sie eh wissen das die ganzen levler da stecken.. Na ja hoffe auf eine antwort. Greetz
Will wer powerlevlen
10/28/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey leute wer lust hat auf powerleveln MIT bot (kann bot auf anfrage senden wer nicht den hack von sirosix hat) der soll skype chisix1 adden
biete powerlevlen an von server 5 bis 12
05/05/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
HI ich biete power lvln an von server 5 bis 11 pro stunde nehme ich 15cent pro woche nehme ich 8euro das alles kann unter aufsich von einem mod sein



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.