Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habt ihr PP-Chargeback Erfahrung und neuer Account

Discussion on Habt ihr PP-Chargeback Erfahrung und neuer Account within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 11
Habt ihr PP-Chargeback Erfahrung und neuer Account

Hallo,

ich wollte mal kurz Fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen gemacht hat, bei seinem aktuellen battle.net account einen Chargeback gemacht hat und sich anschließend einen neuen battle.net account gemacht hat.

Kann man dann die gleiche PayPal-Adresse benutzen oder hat dann die PayPal-Adresse bei Blizzard einen Ban, wenn man Chargeback gemacht hat?

Beide Accounts hätten natürlich auch den gleichen Besitzernamen.

Also:

Account 1 gehört Max Mustermann
Chargeback
Account gebannt
Account 2 erstellt und gehört Max Mustermann
PayPalaccount hinzufügen, der auch bei Account 1 benutzt wurde.

Ist dies möglich?
rejoin is offline  
Old 03/05/2014, 16:18   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Du bekommst hier keine Infos zu illegalen Sachen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Softair waffen - Habt ihr Erfahrung gemacht?
01/05/2013 - Off Topic - 40 Replies
Ich möchte mir gerne eine Softair Waffe kaufen. Anfang erstmal nur eine Pistole aus Metall, aber nun bin ich auf der Suche nach jemanden der mir auch dabei hilft, ein gutes, was lange am Leben bleibt und etwas Stärke besitzt, zu kaufen.
Neuer Hack habt ihr wünsche!
11/02/2012 - S4 League - 20 Replies
Guten Tag, Ich bin neu hier aber Veröffentliche Heute abend oder Heute Mittag mein Ersten EPVP Hack habt ihr wünsche?? Dann schreibt sie mir
Habt ihr gute Erfahrung mit MonneyMillionär gemacht?
11/01/2012 - Off Topic - 18 Replies
Hallo, habe mich bei MoneyMillionär angemeldet und eine Auszahlung beantragt. Das wird dann wohl 9 Tage dauern, steht auf der Homepage. Hat jemand von euch schon eine Auszahlung beantragt und dies dann bekommen? Würde mich interessieren. lg,
was für erfahrung habt ihr
09/16/2011 - 4Story - 7 Replies
Hey liebe Com, wollt euch fragen was für erfahrung ihr mit uppen habt auf 4SOTRY EG. Ist das uppen dort schlecht, also z.b. konnte man mit einer tinki nur eine sache auf +16 brignen. also geht es leicht auf +18 oder 19 zuuppen ? Weil hab einen geshen der bogi und zweihand schwert beides in einer stunde auf +18 gebracht hat. Upp trickst braucht ihr nicht zusagen, da es ja schon ein thread gibs. Ich hoffe einer hat schon mal aufm offi und auf eg gezockt und kann mir das beantowrte. ^^



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.