Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gesperrt?

Discussion on Gesperrt? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
P.A.N.I.C's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 363
Received Thanks: 24
Gesperrt?

Mein kompletter battlle acc is gesperrt wie entsperre ich das wieder?

hatte das pw vergessen nach paar monaten wollte ich ma zugreifen pw geändert bin gesperrt wie entsperre ich wieder?
P.A.N.I.C is offline  
Old 12/30/2013, 19:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
schreib blizz an oder ruf sie an und erkläre ihnen dein problem das wird ne sicherheits sperrung sein
Ghost dragon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist mein ACC gesperrt oder nur IS gesperrt
02/17/2012 - Metin2 - 13 Replies
Moin habe gestern ein paar mal dr per sms geladen mit verschiedenen nummern, manchmal hab ich den code nicht bekommen und einfach nochmal gefordert heute steht da wenn ich auf itemshop geh mit gleichen acc dass mein konto gesperrt ist, jedoch bin ich metin2.de eingeloggt und ingame eingeloggt was is das
Acc gesperrt?
02/19/2011 - Browsergames - 20 Replies
Oh wow ich wurde gehackt. Kann ich die Acc irgendwie zurück holen? WTH ist Sharki und Bersus? Mein Verdacht ist : Wehrhase,da ich einige zeit bei ihn Meine Acc laufen gelassen hatte. Ist kein Vorurteil.aber der einzigste der jetzt in Frage kommt.
Wie lange ist man gesperrt wenn man das erste mal gesperrt ist?^^
02/21/2010 - WarRock - 22 Replies
sry gesperrt wurde^^
ELV Gesperrt, was nun?
03/30/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
JoAhoi, mein ELV wurde gesperrt, wie kann ich denn wieder freischalten? ich hab keine CC und via T-Online gehts auch nit ... wie kann ich nun also mein EVL wieder freischalten? N kumpel sagte ich sol da anrufen aber da stehen dann die chancen 50:50 gibts da nich ne andere lösung? Falls wer ne Idee hat hier posten oder wenn ihr ne CC habt schickt mir ne PM dann kann man mal drüber reden was ihr als gegenleistung haben wollt^^



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.