Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bots und Ban

Discussion on Bots und Ban within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
W32.Diablo.bot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 57
Received Thanks: 9
Bots und Ban

Mich Interessiert mal etwas,wie ist das so mit einem Ban wen man in D3 einen Bot nutzt und wie auffällig ist dieses,also beim Dupen ist Blizz ja eisern.

Und wen man einen solchen Benutzt ist es besser einen extra Cd-Key zu haben der nur für diesen Bot ist und vom normalen Spiele Account getrennt ist ??

Ich hab mich noch nicht getraut einen Bot in D3 zu nutzten,D2 Interessiert Blizz ja kein stück mehr und wen sie da die ganzen Boter sperren würden währen die Server dicht :-D
W32.Diablo.bot is offline  
Old 09/22/2013, 22:18   #2

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Bei den Bans kommts immer drauf an, was du für nen Bot benutzt. Bei den ganzen public Bots wie D3Exploit, Demonbuddy und D3Tnt gabs immer wieder größere Banwaves (siehe in den jeweiligen Foren)
Ich selber nutze einen Bot, der nicht so offensichtlich vermarktet wird bzw. der keine offizielle Homepage etc hat und botte seit fast 10 Monaten 24/7 mit 3 Bots von einem PC aus (ohne VM, Proxy oder sonst was) und zocke auf dem 2. Pc ganz normal mit meinem Main Account. Das ganze Gold bzw. die guten Items werden auf den Main Acc gemult und verkauf sie da dann im Rmah. Den Bot hat es lediglich bei der Banwave an Weihnachten mal erwischt, aber da hat Blizzard nicht anhand der Bots gebannt, sondern hat andere Faktoren zur Hand genommen, da auch nachweislich Leute gebannt wurden, die absolut nichts genutzt hatten.
FoGzone is offline  
Old 09/23/2013, 08:32   #3
 
W32.Diablo.bot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 57
Received Thanks: 9
Also einen Bot nehmen der irgendwo in einem Forum im VIP bereich verkauft wird.Und ist dann der ganze Acc gesperrt oder nur der Key ???
W32.Diablo.bot is offline  
Old 09/23/2013, 14:36   #4

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by W32.Diablo.bot View Post
Also einen Bot nehmen der irgendwo in einem Forum im VIP bereich verkauft wird.Und ist dann der ganze Acc gesperrt oder nur der Key ???
wo du solche Bots kaufst, is dir überlassen.
Dein aktueller D3 Key wird einfach deaktiviert und somit unspielbar. Kannst den D3 key dann vom Support aus deinem Account entfernen lassen und kannst dann einen neuen eintragen und wieder normal spielen. Wobei ich mir einfach einen neuen Acc machen würde, da du natürlich schon "vorgestraft" bist.
FoGzone is offline  
Old 09/23/2013, 16:51   #5
 
W32.Diablo.bot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 57
Received Thanks: 9
Ok
Dazu muss man erst einmal Quellen haben um einen solchen Bot zu kaufen.
W32.Diablo.bot is offline  
Old 09/24/2013, 09:02   #6

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by W32.Diablo.bot View Post
Ok
Dazu muss man erst einmal Quellen haben um einen solchen Bot zu kaufen.
Das sollte das geringste Problem sein wenn du dich nicht dumm stellst.
Aber es kommt im Endeffekt auf dein Bot Verhalten drauf an, ich habe selbst mal 3-4 Tage mit meinen Main gebottet. Und da wird definitiv kein Ban kommen :P.
Aeh' is offline  
Old 10/31/2013, 03:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
Botten macht sowieso den ganzen spaß kaputt :/
Sleyc is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.