Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battle.net-Guthaben

Discussion on Battle.net-Guthaben within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 15
Received Thanks: 0
Battle.net-Guthaben was macht man jetzt damit ?

Was macht mann jetzt mit dem Battle.net-Guthaben
Joschwa is offline  
Old 09/29/2013, 13:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 378
Received Thanks: 88
Screenshots für schlechtere Zeiten
werner100100 is offline  
Old 09/29/2013, 14:25   #3
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Das Addon kaufen?!?
xXSpeedboyXx is offline  
Old 09/29/2013, 21:40   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,599
Received Thanks: 94
Spiele kaufen
Paranormalx3 is offline  
Old 09/29/2013, 23:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 49
Received Thanks: 5
wenn wir Glück haben bringt Blizzard eine cash out option...
Player821 is offline  
Old 09/30/2013, 12:28   #6
 
'Karma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 354
Received Thanks: 19
Glaube kaum das es Cash Out geben wird...
Versucht doch einfach Items im Echtgeld-AH zu kaufen und wieder einzustellen.
Entweder ins Gold AH und dann das Gold verkaufen oder eben direkt wieder ins Echtgeld Ah.
Verluste werdet ihr wohl machen, allein deswegen weil man ja Gebühren zahlt wenn man das Geld auf PayPal überweißen lässt...
Aber so verfault es wenigstens nicht.
'Karma is offline  
Reply

Tags
battlenet, guthaben


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Steam-Guthaben gegen Battle.net Guthaben
07/13/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich habe noch 18€+ Steam-Guthaben, mit dem ich nichts anfangen kann, das ich gerne gegen Battle.net-Guthaben "tauschen" würde. Meinetwegen könnte man es auch so machen, dass ich ein Spiel Gifte und mir das Geld per PayPal zugesendet wird - falls jemand sonstige Vorschläge hat, bitte her damit, ich habe bisher auf diese Art noch nicht "getauscht". Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Skypenamen per PN geht natürlich auch, ich adde euch dann direkt.
[Trading] Steam-Guthaben (Gift) gegen Battle.net Guthaben
07/08/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe noch 18€+ Steam-Guthaben, mit dem ich nichts anfangen kann, das ich gerne gegen Battle.net-Guthaben "tauschen" würde. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Skypenamen per PN geht natürlich auch, ich adde euch dann direkt. Edit: Falsches Forum, ich werde dies noch mal im richtigen Forum erstellen und bitte um Löschung dieses Threads,
[WTT] Battle.net Guthaben gg 10€ PSC
01/28/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt würde ich gerne meine 19€ Battle.net Guthaben gegen eine Paysafecard Tausche da ich das Geld gerne für was anderes verwenden möchte da ich kaum noch Diablo spiele. Nach Bedarf suche ich nach einem middleman, da ich nicht first geben werde. Ihr könnte euch dann z.B für 19 euro was aus dem RL Geld Auktionshaus aussuchen oder ne WoW Timecard ausm store what ever.
[B] Battle Net Guthaben [S] PSC
06/25/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Tagchen Habe etwas im Diablo 3 Echtgeldauktionshaus verkauft für 75€. Also habe ich 74€ blizzard guthaben. Ich nehme dafür 50€ PSC. Dafür kaufe ich euch etwas für 74€ im Echtgeld- AH. Meldet euch per pm oder skype. mfg
Battle.net-Guthaben: Blizzard startet den Battle.net-Geldbeutel
02/13/2012 - World of Warcraft - 12 Replies
Das bereits vor geraumer Zeit angekündigte Battle.net-Guthaben ist gestartet. Mit diesem System können Fans aktueller Blizzard-Spiele sich innerhalb ihres Battle.net-Accounts ein Guthaben anlegen, über das dann Spiele, Spielzeit oder andere Blizzard-Produkte erworben werden können. Blizzard Entertainment kündigte an, dass das Battle.net-Guthaben ab sofort verfügbar ist. Bei diesem System handelt es sich gewissermaßen um eine Geldbörse für Euren Battle.net-Account, in die Ihr Guthaben...



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.