Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 spieler gesucht

Discussion on Ps3 spieler gesucht within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 23
Received Thanks: 0
Ps3 spieler gesucht

Suche leute für ps3 zum zsm spielen neu anfangen spaß haben oder what ever wer interesse hat skype oder psn adde.

Skype: spielerherz
Psn: SpielerHerZ
SpielerHerZ is offline  
Old 09/15/2013, 14:17   #2



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Wieso machst du einen Neuen Thread auf ? Guck mal hier
Westring is offline  
Old 09/15/2013, 16:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 23
Received Thanks: 0
Huch übersehen war einfach schnell mit handy gemacht....xD
SpielerHerZ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] FUT Spieler auf PC gesucht
07/29/2013 - Origin Trading - 0 Replies
Schönen guten Tag. Wie schon oben erwähnt suche ich in FUT 13 Spieler unzwar, Götze IF , Reus TOTS, Boateng TOTS , Hummels IF. Dafür geben würde ich eine Brasilianische Manschaft, PSC oder Diablo 3 Items. Bei Interesse meldet euch
Spieler gesucht! >>MW3
07/12/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hey ich suche einen oder mehrere Spieler in Mw3. Gespielt wird auf der PS3 und zwar jetzt. Wer lust hat PSN: SonAhmet-san MFG
Wow spieler gesucht
07/25/2012 - World of Warcraft - 14 Replies
yo chikas ich suche 1-4 Leute die lust haben mit mir komplett neu anzufangen wow zu zocken ob neulinge oder pros ist egal ;) ich helfe gerne die neulinge hauptsache paar die mit mir questen quatschen lvln und im endlvl zsm halten ; D also wenn jemand intresse hat bitte skype adden hell.knife achja ich hab vor heute noch anzufangen und bitte letue mit mikro danke edit : chikos pls nicht melden um mich nach keys zu fragen ich stelle keine zur verfügung entweder ihr habt die vollversion oder...
Spieler gesucht !
03/03/2012 - League of Legends - 4 Replies
Heay liebe League of Legends Spieler, Ich habe heute Abend übelst Lust LoL durchzusuchten! Das Problem ist nur,dass das meine Kollegen anders sehen :D Sie haben keine Lust drauf, mit mir heute durch zu suchten. :( Weil ich so gerne mit anderen zsm. Spiele, frage ich ob ihr nicht Lust darauf habt ! Skype: dominik.engert Falls wichtig :
Spieler Gesucht! ! !
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
huhu leutz =) ich suche heute auf diesem weg ein paar die lust haben auf unserem p-server zu daddln =) wer lust hat einfach pn :mofo: ohne regi page acc bekommt ihr dann müsst nua Angel in Hamachi anschreiben ;)



All times are GMT +1. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.