Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In D3 mit rechter Maustaste bewegen.

Discussion on In D3 mit rechter Maustaste bewegen. within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
In D3 mit rechter Maustaste bewegen.

Hallo,
ich kann unter Steuerungen(Optionen->Tastenbelegung->Gameplay)
die Taste Bewegung/Primäre Fertigkeit und Sekundäre Fertigkeit nicht tauschen, gibt es dennoch irgendeinen Weg, dass ich die Bewegung/Primäre Fertigkeit auf die Rechte Maustaste legen kann? Und somit die Sekundäre Fertigkeit auf die linke Maustaste? Denn ich spiele noch LoL und da klick ich auch mit der rechten Maustaste .
Exercis is offline  
Old 08/25/2013, 22:34   #2
 
Display~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 386
Received Thanks: 200
Soweit ich weiß ist's nicht möglich, leider.
Display~ is offline  
Old 08/26/2013, 00:00   #3

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
du kannst es auf Umwegen machen in dem du einfach in der PC Systemstuerung deine Maus jedes Mal als Linkshändermaus aktivierst. Problem is halt, dass alles dann mit der Rechten maustaste machen musst
FoGzone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
rechter mausklick bot
11/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute ich hab ne frage und zwar : ich spiele auf dem privatserver "Harmonia3" und wenn ich muscheln brauche dann kauf ich mir immer zander in größeren mengen. Da es aber immer solange dauert diese immer aufzumachen habe ich mich gefragt ob mir jemand einen bot schreiben kann der zb 15 mal pro sekunde(oder auch öfter) die rechte maustaste drückt. mann soll mit der maus aber noch auswählen können was man öffen will ( also man soll die maus noch bewegen können und der bot drückt dann immer...
Mein rechter rechter Platz is frei..
02/08/2011 - Guild Wars - 17 Replies
.. ich wünsche mir zu Ostern nen Rata Sum Farmbot herbei uCore soll hier nicht posten



All times are GMT +1. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.