Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D3 ordentlich botten?

Discussion on D3 ordentlich botten? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
D3 ordentlich botten?

Moin moin, da für mich bei vielen Online MMOs schon die Luft etwas raus ist, wollte ich mich hier mal umhören.
Kann man in D3 noch schön, flüssig botten? Gibts gute Profile für die Akte?
Zudem wie schauts aus, lässt sich dort noch gut Gold farmen wie damals?
Wie schauts mit dem AH aus, wird das immer noch gebreakt?


Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir ein paar Informationen diesbezüglich zukommen lassen würdet.
Backjump is offline  
Old 06/08/2013, 19:35   #2

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Es lässt sich noch gut botten, allerdings farmt man nicht mehr Gold, sondern Items, da du Gold bereits sehr, sehr billig kaufen kannst
FoGzone is offline  
Old 06/09/2013, 06:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 37
Received Thanks: 0
Kommt drauf an ich kann dir einen sehr guten bot anbieten ist ein Privat bot, die frage ist nur mit wieveil acc willst du einsteigen ?
odidw is offline  
Old 06/09/2013, 10:25   #4
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by odidw View Post
Kommt drauf an ich kann dir einen sehr guten bot anbieten ist ein Privat bot, die frage ist nur mit wieveil acc willst du einsteigen ?
Was kann denn dein Privatbot? Wenn erstmal nur für mich als erstmal nur ein Account. Der Bot sollte natürlich erstmal "leveln" können und eben später auch die Items, bzw. Gold farmen.
Backjump is offline  
Old 06/09/2013, 10:28   #5
 
Busuzima's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2010
Posts: 107
Received Thanks: 2
Man kann flüssig botten, und gute Profile gibt's bei Demonbuddy und rein zufällig hätte ich noch eine Lizenz die bis Feb. 2014 läuft die ich für 10€ abgeben würde. Schau dich doch mal im buddyforum um.
Busuzima is offline  
Old 06/09/2013, 10:37   #6
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Busuzima View Post
Man kann flüssig botten, und gute Profile gibt's bei Demonbuddy und rein zufällig hätte ich noch eine Lizenz die bis Feb. 2014 läuft die ich für 10€ abgeben würde. Schau dich doch mal im buddyforum um.
Ich schreib dir gleich mal ne PN!
Kann man da denn wirklich schön flüssig AFK botten?
Backjump is offline  
Old 06/09/2013, 15:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 41
Received Thanks: 6
Man kann sehr gut flüssig botten - nachdem du den die konfig des bottes etwas durchblickt hast und diese vernünftig einstellst. Mit 1-2 Woche Demonbuddy Erfahrung kannst du den bot auch eine Woche ohne Aufsicht botten lassen, die am Ende ca. Itemwert von 100€ erfarmt hat.
Ngoc_quang is offline  
Old 06/09/2013, 17:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 37
Received Thanks: 0
Hehe, unser bot kann lvl keine 20std auf lvl 60zig, er farmt items und gold zugleich und stellt die items ins ah. Die verkauften items also das gold aus dem AH nimmt er zugleich und stellt immer wenn slots frei sind weiter items ins AH, die top items die paar hunder millionen wert sind oder auch mehr als 1b stellt er nicht ins ah die lässt er im inventar die werden separat über d3 forum weit aus mehr als 2b verkauft. Jo das kann unser bot, er stellt die grafik auf das minium runter so das 1 d3 client gerade mal mit 1%cpu verbraucht, man kann locker auf einem schrott pc locker mal 20 wenn net sogar mehr d3 clients laufen lassen. Dem nächst noch dazu kommt das der bot MP10 laufen kann als Barbar und aus dem gift feuer usw. wolken rausläuft. Aber das nur auch wenn man berreit ist seinem bot mit einem guten gear auszusatten, naja er kann noch vieles mehr das ich jetzt nicht erwähen möchte.
odidw is offline  
Old 06/10/2013, 09:38   #9
 
Busuzima's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2010
Posts: 107
Received Thanks: 2
Da D3 für jede Client Instanz ca. 2GB RAM benötigt egal mit welcher Grafikeinstellung kann ich nur schwer glauben das du 20 Instanzen auf einen Rechner zum laufen bekommst.
Es gibt übrigens viele presets Datein die die Grafik soweit runterschrauben das die CPU Auslastung extrem minimiert ist, ändert aber nicht viel an der Speicherauslastung.
Busuzima is offline  
Old 06/10/2013, 09:50   #10

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Wie sieht es mit Banns aus in D3 ? So schlimm wie in WOW oder geht es ?
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 06/10/2013, 10:23   #11

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Busuzima View Post
Da D3 für jede Client Instanz ca. 2GB RAM benötigt egal mit welcher Grafikeinstellung kann ich nur schwer glauben das du 20 Instanzen auf einen Rechner zum laufen bekommst.
Es gibt übrigens viele presets Datein die die Grafik soweit runterschrauben das die CPU Auslastung extrem minimiert ist, ändert aber nicht viel an der Speicherauslastung.
Naja Ramriegel kosten ja fast nix, das sollte mit Sicherheit nich das Problem sein.

Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Wie sieht es mit Banns aus in D3 ? So schlimm wie in WOW oder geht es ?
Kommt drauf an, welchen Bot du benutzt. Bei Demonbuddy gabs letzte Woche erst wieder ordentlich Bans. Wie es bei Tnt aussieht weiß ich nich.
Den Bot den ich nutze hatte den letzten Banreport bei der rießen Banwave im Dezember.
FoGzone is offline  
Old 06/10/2013, 16:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 37
Received Thanks: 0
Jeder Client läuft unter 900MB ram ob du das glaubst oder nicht, ich habe einen i7 950 der schafft locker mal so 20 clients und hat noch puffer, dann habe ich noch einen i7 3930k der schafft mal neben her 45 clients.
odidw is offline  
Old 10/31/2013, 03:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
Mit nem guten Bot kommste sicherlich weit
Sleyc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.