Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Party tauglicher Barbaren-Build 1.0.8 (gesucht)

Discussion on Party tauglicher Barbaren-Build 1.0.8 (gesucht) within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Wanst's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 55
Received Thanks: 2
Party tauglicher Barbaren-Build 1.0.8 (gesucht)

Moin!

Ich habe lange Zeit den Rend-Build gespielt, zum trash+XP farmen. Nun hab ich aber keine lust mehr aus Solo-play und der rend build scheint in ner party nicht das optimum zu sein. wie spielt ihr euren barb in der party, wie unterstütze ich meine party am besten? Gibt es schon sowas wie den "neuen" 1.0.8 Barbaren-Party-Build?

Danke für eure Hilfe.
Wanst is offline  
Old 05/13/2013, 14:13   #2
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
du kannst es ja mal aus HoTa Brab ausbrobieren einfach danach googeln =)
iParanormal is offline  
Old 05/13/2013, 18:25   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Jop, HotA macht deutlich mehr Spaß in der Gruppe und ist für Solo-Targets (z.B. Überbosse) besser geeignet.
StridingGiant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Like Party] +++ Reseller gesucht +++
10/10/2012 - elite*gold Trading - 33 Replies
Hallo, ich suche Reseller für mein Verkauf von Like Party Credits. Der Reseller erhält pro Verkauf eines Treasures 10%! Es muss mindestens 2x am Tag gepusht werden (zwischen 14 und 22 Uhr), wer 3x pusht erhält pro Verkauf 25%! (Zeitraum der 3 Pushes ist wie beim 2x pushen, hauptsache es wird 1x Nachmittags und 1x Abends gepusht, der dritte Push kann morgens, nachts etc. folgen) Thread:...
BF3 Tauglicher Rechner?
09/17/2011 - Battlefield - 1 Replies
Reicht mein Rechner für Bf3? Pc: AMD Readon Hd 6870 AMDPhenom x4 4x3.2 Ghz 4Gb Ram Windows 7 64Bit Home Edition.
Tauglicher pickit??
10/04/2008 - Diablo 2 - 73 Replies
welchen Pickit würdet ihr mir empfehlen? bitte um vorschläge mit Link =) dankeee
Party gesucht
02/05/2007 - World of Warcraft - 32 Replies
Ich werd höchstwahrscheinlich in den nächsten 7 Tagen weder anfangen WoW zu zocken und das täglich von 18-24 Uhr :> Dabei wärs mir am liebsten wenn ich mit ein paar epvplern zocken könnte ;) Mein Char ist eine 34er Orc Hexenmeisterin (Style^^) Wenn jemand Lust hat mit einem Walljump-Verrückten ein bisschen zu farmen/grinden/leveln/questen einfach mal Antworten. MfG S4V1OR



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.