Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bissle gold?

Discussion on bissle gold? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
bissle gold?

hey leute,
so belustigend ihr es auch finden magt, ich wollte fragen, ob jemand etwas gold hat, was er mir geben kann (ich rede ja nicht von 100 millionen oder in der art).
nur, dass ich mal gescheit farmen kann und selbst an gold komme.
das hier ist mein battle-tag: deightwalker#2721
Deightwalker is offline  
Old 04/22/2013, 08:18   #2
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Ist das wirklich dein Ernst ?
Gold kostet zwar nichtmal mehr 0,20€ pro Mill, aber zu verschenken haben wir doch alle nix.
Wenn du nun Geld für was zu Essen bräuchtest .... okay. Aber doch nicht für sowas vollkommen Überflüssiges wie ein Spiel Ö_Ö
Diablofarmer is offline  
Old 04/22/2013, 08:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 16
Received Thanks: 5
Wenn ich dir 1 Gold gebe bist du dann Leise?
Exanian is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2013, 20:41   #4

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Wenn du dir nichts kaufen willst, dann spiel halt Selffound. Das Spiel ist mittlerweile so einfach, dass das auch kein Problem mehr ist.

#closed
lanara is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Resell Service für bissle E*gold
09/28/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo leute, Thema sagt alles... Für die Leute die es nicht wissen: Ich werde für euch sozusagen arbeiten, helfen wenn ihr keys habt MIT euch zu verkaufen!. Was ich möchte: Erstmal NIX, ich will schauen wie es weiter geht , ob es gut ist oder schlecht!.
vk bissle auf torkas
01/03/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Königstiger rot 479 stunden, silberschwert+9 2x splitter 15kk.. schlachtschild+9 hast+3 sura+4, mpp+0 hast+3 alles 10€ per MM
[Suche] WoW Gold auf Nera'thor Horde [Biete] bISSLE mehr WoW Gold auf Eredar Horde
05/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
moin moin, der titel sagt eigendlich schon alles,suche wow gold auf Nera'thor Horde und biete dafür zum tausch ein bissle mehr gold an auf Eredar Horde,besitze auf Eredar noch ca 16k Gold,da ich meinen main char leider auf Nera'thor habe möchte ich gerne tauschen. icq:626-332-389 mfg.speedstaar
[B] WoW Classic Account 1 Monat Gametime [S] bissle gold auf thrall oder anderes..
04/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@ all wie der titel schon sagt,biete ich hier einen wow classic account zum tausch an. wurde ganz neu erstellt und hat 1 monat free gametime noch drauf. würde zu dem account alle sicherheiten geben. ich suche nen bissle gold auf Thrall PvE Horde oder ne andere kleinigkeit. erreichbar bin ich per pm oder icq.
Verkaufe nen bissle was
03/01/2010 - Trading - 1 Replies
Ich verkaufe absofort mal hier ein paar dinge alles sind von mir gekaufe dinge (Quittung meist nicht mehr vorhanden) und im Orignial zustand. (Bis auf ´n paar gebrauchs spuren) Preise sind Verhandelbar diese werde ich hier nicht angeben. nennt mir eure angebote. Sollte interesse bestehen so kontaktiert mich bitte per Skype und sagt dort das ihr etwas von mir hier kaufen möchtet :) Ich schreibe das nicht nur in dieses Forum also sollte euch was gefallen nicht zögern..!!! Skype:...



All times are GMT +1. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.