Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Equipment für BARB eu

Discussion on Equipment für BARB eu within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/26/2013, 16:25   #16


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Ringe, Amulette, Schultern und Hände nimmt man gelbe (rare) Items, weil die in den meisten Fällen einfach gleiche bis bessere Stats als Legendäre aufweisen und dazu meist noch günstiger sind, also nein, es gibt keine Namen

Aber man kann ja im AH in viele Kategorien unterteilen und mindeststats in vielen Bereichen angeben, diese Funktion sollte man auch nutzen :P
StridingGiant is offline  
Old 02/26/2013, 16:28   #17

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Habe ich meistens genutzt... nun bin ich jedes mal gescheitert..


erstmal wollte ich nur Angriffgeschwindigkeit , dann CC, dann Criticaldmg ...dann widerstand....also kA..


Deshalb wäre mir viel hilfreicher wenn man mir sagt


Waffen -> SOCKEL für Krit , drinen sollte ~ 100 stärke mind sein + CC + Cdmg..
Gürtel -> LL 2-3% ... + ~ 70 widerstand
Brust -> 3 sockel mit stärke , widerstand ...etc etc...
o0beny0o is offline  
Old 02/26/2013, 16:40   #18


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Hauptwaffe -> Sockel für Krit, 100-150 Stärke, 50+ CD (Schallende Wut)
Nebenwaffe -> Sockel für Krit, Stärke kann (muss nicht), 50+ CD, LoH 500+, evtl. Attackspeed
Gürtel -> Geisterstunde; Vita + Stärke + Attackspeed + CD
Brust -> Ewige Herrschaft des Unsterblichen Königs mit mögl. hoch VITA + STR

Kannst du dir doch jetzt wirklich davon ableiten, was wir geschrieben haben in den vorherigen Posts.

Quote:
Habe ich meistens genutzt... nun bin ich jedes mal gescheitert..
erstmal wollte ich nur Angriffgeschwindigkeit , dann CC, dann Criticaldmg ...dann widerstand....also kA..
Sind schon die richtigen Stats, du brauchst aber alle ZUSAMMEN auf jedem Rüstungsteil!
StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 16:43   #19

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by RaulDeluxe View Post
Wieso verschenktes Potential? :P
Weil Schultern auch so 200 Stärke als Base Stat rollen können. Das Maximum auf Stärke Schultern ist 330Str/200Vit, das Maximum auf Vita Schultern 300Str/330Vit, also 100 Statpunkte mehr für die gleiche Anzahl an gerollten Affixen.


Quote:
Originally Posted by o0beny0o View Post
Habe ich meistens genutzt... nun bin ich jedes mal gescheitert..


erstmal wollte ich nur Angriffgeschwindigkeit , dann CC, dann Criticaldmg ...dann widerstand....also kA..


Deshalb wäre mir viel hilfreicher wenn man mir sagt


Waffen -> SOCKEL für Krit , drinen sollte ~ 100 stärke mind sein + CC + Cdmg..
Gürtel -> LL 2-3% ... + ~ 70 widerstand
Brust -> 3 sockel mit stärke , widerstand ...etc etc...
Das könnte man dir zwar sagen, allerdings variieren die Preise teilweise sehr stark, weshalb man durch justieren der Stats teilweise deutliche Preisunterschiede hat.

Wenn du z.B. nach einem Gürtel mit 250 Str, 100 Vit, 70+Allres und %LL suchst, bekommst du wahrscheinlich nur sehr teure Einträge, während ein Gürtel der die selben Stats aber nur 244 Str oder 69 Resi hat dort garnicht mit drin ist. Genauso sollte man auch immer schauen ob ein Item mit weniger Resi aber dafür Int für weniger Gold vorhanden ist, da 10 Int = 1% Resi ist. Gleiches gilt für Armor, 1Str = 1AF, solche Sachen werden gerne unterschätzt bzw. garnicht wahrgenommen.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 16:45   #20

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Was heißt LoH ?


und was ist mit Rings/Amu und Gürtel ? Gürtel auf jeden fall mit 3% Lebending ne ?



@ lanara

also Gürtel -> ~ +-220 stärke , ~ 100 vit , + CC + Cdmg super also gürtel und paar andere Sachen habe ich schon



Werd mal 1. Post updaten
o0beny0o is offline  
Old 02/26/2013, 16:48   #21
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by o0beny0o View Post
Was heißt LoH ?


und was ist mit Rings/Amu und Gürtel ? Gürtel auf jeden fall mit 3% Lebending ne ?
Life on hit. Also Leben pro Schlag.

D3 auf Deutsch is so awkward. xD

Schau dir mal ein paar Videos von Baudusau auf Twitch.tv an. Finde er erklärt alles sehr gut zum Thema WW Barb.

Einfach runterscrollen.
AwSh1tBr0 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 16:48   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 23
Kopf - Am besten ne Mempo des Zwielichts,mit soviel Stärke und Attackspeed wie möglich mit Krit wird aber teuer.
Hose - Das Inna Teil - Such nach Stärke und zwei Sockeln, beste Hose mMn. wegen Attackspeed
Gürtel - Stammesbindung des unsterblichen Königs - mit stärke @llress und LL. (wenn die Ressis passen und du die LL über die Waffen reinholen willst guck dich nach ner Geisterstunde um)
Schuhe - Schritte des unsterblichen Königs mit Stärke, allres und 12 % Bewegungsgeschw.(wenn Ressis passen Eiskletterer wegen Sockel)
Armschienen - Lacunis mit Stärke,allres,Angriffsgeschw.,12 % bewegungsgeschw.,cc
Waffe Mainhand - N Streitkolben oder ne Axt mit viel Dps, CD, Sockel
Waffe Offhand - Schallende Wut - mit Stärke wenns leistbar is CD und Sockel sonst nur Sockel

so mal
DruidPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 16:50   #23

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by o0beny0o View Post
Was heißt LoH ?


und was ist mit Rings/Amu und Gürtel ? Gürtel auf jeden fall mit 3% Lebending ne ?
Life on Hit

Der rechte Ring ist garnicht so schlecht, den linken wirst du wahrscheinlich früher oder später sowieso gegen einen Hellfire Ring austauschen zum leveln. Amu solltest du dir craften, kommt dich billiger.

Gürtel hast du die Wahl zwichen Witching Hour für mehr Schaden und einem Barb Gürtel für mehr Defense. Da es dir eher an Defense mangelt solltest du dir einen Barb Gürtel holen, am besten den aus dem IK Set, für den Resi Bonus.
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 17:01   #24


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
LoH = Life on Hit = Leben pro Treffer


Edit: Sry, F5 ftw :P
StridingGiant is offline  
Old 02/26/2013, 23:28   #25

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
sooooooooo hab mein Equip bissel geändert....
o0beny0o is offline  
Old 02/27/2013, 01:47   #26
 
Darcell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
Finde den thread hier sehr interessant...
weil ich habe auch 160m ausgegeben und irgendwie war ich nicht glücklich damit
hab jetzt das was ich hatte vk und hab atm 70m.

deswegen hilft mir auch der thread und die beiträge von spielern die sich auskennen und gebe jedem der mir helfen kann ein thanks. : )

An TE:

Mich würde es interessieren:
Spielst du in grp oder oder ist dir der begleiter egal ?

Weil ich als barb nehm immer schuft wegen dem letzten boni 3% mehr crit
also ich nehme den immer mit, ist nicht viel aber eine kleinigkeit
vllt. konnte dir das etwas helfen^^

@Lanara

hee stimmt das wirklich wegen der ausdauer schultern ? weil du gesagt hast die mit ausdauer haben 100 mehr stat punkte.
also das wäre echt geil wenn das stimmen würde, bzw. hast du schon viel erfahrungen sammeln können :P
hast schon 3 thanks von mir, sind immer tipps die du hast : )
Darcell is offline  
Old 02/27/2013, 03:57   #27

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
@darcell

ja echt super, was die beide hier geleistet haben ( RaulDeluxe und Lanara am meisten) und natürlich die anderen auch .


Was deine frage betrifft....sie hat folgendes gesagt :

Das Maximum auf Stärke Schultern ist 330Str/200Vit, das Maximum auf Vita Schultern 300Str/330Vit, also 100 Statpunkte mehr für die gleiche Anzahl an gerollten Affixen.


es gibt Schultern mit : 330 Stärke und 200 Vitalität ( 330 maximm an Stärke )
es gibt Schultern mit : 330 Vitalität und 300 Stärke ( 330 max an Vitalität )

dH : für 30 Stärke weniger bekommt man satte 100 ( !) Vitalität stats mehr .
o0beny0o is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 04:05   #28
 
Darcell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
ja das habe ich verstanden danke^^ ich meinte das andere mit den tornados bzw. wirbel^^ weil ich mit meinen ersten barb den build schon getestet hat und in einen anderen thread sagte jemand das er eher auf loh geht und sich mit die wirbel viel besser heilen kann^^

und ich wollte dazu mal die meinung zu Lanara hören was sie dazu meint

edit: oh sry hab das hier garnicht reingeschrieben ?^^ tut mir leid dachte das wäre hier gewesen^^
achja stimmt habe die frage in den diablo chit chat geschrieben : )
Darcell is offline  
Old 02/27/2013, 10:47   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 23
Ich bin zwar nicht Lanara aber möchte hier mal meine Erfahrungen mit dem WW-Barb und der LoH oder LL Frage schildern, bis zu 90k unbuffed Screendamage ist LoH besser jedoch ab eben diesen 90k reichen mind. 2,90 % am Gürtel und das Passiva für LL (hab jetzt leider nicht im Kopf wie die heißt) aus, -wer zu einer Geisterstunde greifen möchte braucht die LL halt auf einer Waffe)

Solo spielen und Begleiter.

Das ist eine Frage des Geschmacks, der Schuft mit seinen 3% Krit ist schon ganz fein, und man kann ihn auch zum Freezer ausbaun (dies ist jedoch recht teuer).

Hier hab ich mir fürs Solospiel mit der Verzauberin ausgeholfen, diese bufft zwar nur die Rüstung jedoch ist sie mit der Waffe Blauzorn (soviel wie möglich % Chance aus einfriern mit drauf) 2 Ringen mit Attackspeed 9% und nen Amu mit Attackspeed 9% ebenfalls recht gut am freezen und es kommen noch ihre anderen CC-Fähigkeiten hinzu, und um sie zum freezen auszubauen wird nicht soviel Gold benötigt wie beim Schuft, da Blauzorn schon sehr billig zu haben sind mMn. ist dies mehr Wert als die 3% Krit durch die "höhere CC-Ausbeute" liegen die Mobs schneller da man ja immer wieder auf Packs trifft die gernemal davonlaufen.
DruidPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 11:15   #30
 
Darcell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
@DruidPlayer

ok danke für die info
Darcell is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] WW-Barb Equipment Fullset [EU]
09/26/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hello, like topic says, I would like to sell a full WW-Barb set. http://i.imgur.com/3uWTy.jpg It worked really decent for me! Hand me a PM with your offers. Actually I'd prefer ingamegold.
**Metin2 [B] Imba Equipment auf Server 18 Erfoo [S]Equipment auf S1 Mosha oder Psc**
08/21/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
huhu liebe com, da ich inaktiv auf s18 erfoo bin, biete ich hier mein restequip zum tausch/Verkauf an dgp+9 2k tp 5tp absorb 3crap 3+4er standard
[Guide]Tornado Barb/Speedy Gonzales/MF Barb
07/26/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 30 Replies
Hallo, hier 3 Guides von mir Tornado Barb Diablo 3 - Tornado Barb Inferno Guide - YouTube Speedy Gonzales Barb Speedy Gonzales Barb vs 3 Elites + ZK&Belial Inferno - YouTube
[B] FinalMT2 IMBA Equipment-Accounts [S]Amkira Equipment-Account/ PSC / Paypal
03/19/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.