Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beste klasse ?

Discussion on Beste klasse ? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Klasse?
Barb 20 40.82%
Zauberer 8 16.33%
DemonHunter 12 24.49%
andere ? welche 11 22.45%
Multiple Choice Poll. Voters: 49. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/24/2013, 15:41   #16

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
statt die Klassen stärker zu machen, hätte ich die Stärkste Klasse schwacher gemacht. Es soll immernoch eine Herausforderung sein MP 10 zu spielen und nicht ein Super Barb der allles tötet und kein dmg von tausend Mobs kassiert.
o0beny0o is offline  
Old 02/24/2013, 18:13   #17
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Es kommt auf deine Spielweise an, ich mit meinem barb kannst dir gerne das EQ angucken farme easy A3 MP10 Inferno und sterbe recht selten. Wenn du etwas Movement hast und weist wie du DPS machen musst is das ganze total easy zumindest mit Barb. Meist sterbe ich nur wenn mich ein Lag mitten in ne Monsterhorde oder vor "Wahnnsinnige der Gefallen" portet da hab ich meist nicht mehr genug Zeit wegzukommen aber ansonsten Farme ich meist MP10 Inferno die Bastions Tiefen level 2 den Trash weg ein run etwa 10m bin erst Paragon level 41 knap 42.
dagster is offline  
Old 02/25/2013, 14:08   #18
 
Creyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,840
Received Thanks: 308
Hey o0benny0o ! Also ich persönlich finde den Demonhunter am besten. Ich mochte schon immer ranged klassen die viel Schaden raushauen mit Bogen oder auch Armbrust und außerdem mag ich den Spielstil vom DH sehr. Super Farmen kann man mit ihm auch wie ich finde immer aus einer Entfernung drauf schießen, viel Schaden machen und nie verrecken. Spiele mir gerade einen im Hardcore Modus hoch da ist er auch super mit seinen Fallen.

Also wenn du viel Schaden machen willst und ranged Klassen magst probier ihn aus. Und vielleicht solltest du mal MP 2-3 Probieren wenn du auf 5 oft stirbst, weil das ist dann ja nicht sehr effizient.

#Creyze
Creyze is offline  
Old 02/25/2013, 16:11   #19
 
speCt0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 63
hmm eine beste klasse gibt es eigl nicht, es gibt klassen die für gewisse spielweisen besser geeignet sind.
als erstes sollte man sich von dem gedanken lösen das die paperdps zahl (avg dmg wert oberhalb des goldes) etwas auszusagen hat.
bsp. ww barb bei 30er breakpoints, hier ticken die tonados 30x in 3 secs mit sagen wir einfach mal 20k (abhängig von main hand, crit usw).. wenn jetzt 10 tornados gespawnt sind und 15 mobs drin stehen ... oder beim dh mit sharptrooper ability...

in erster linie is jede klasse sehr gut abhängig vom gold welches in das eq investiert wurde. bei einem ww barb kostet onehit fähiges mp5 eq z.b. um die 250-300 mio (da sollten alkaizer runs in 12-15 mins drin sein)

ich empfehle dir einfach mal alle guides zu lesen die du finden kannst, die frage die du stellst ist glaube ich nur die spitze des "fragenbergs" . auf twitch.tv gibt es auch menge wissen zum aufsaugen, z.b. kann ich die baudusau420 ans herz legen in sachen barb knowledge, hat auch viele vids von budged barbs die glaube ich noch viele deine aufkommenden fragen beantworten.
speCt0R is offline  
Old 02/25/2013, 17:55   #20
 
Creyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,840
Received Thanks: 308
Also du kannst schon einen Mp1-2 WW Barb für 5-10mil bauen. Deswegen denke ich nicht, dass ein Mp5 Barb so teuer ist.

#Creyze
Creyze is offline  
Old 02/25/2013, 20:50   #21
 
Shonas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 60
Received Thanks: 10
ach man kann alle specs günstig bauen...

ich hab mir ne Boomsorc für 2mio gebaut mit der ich easy MP 10 Ü Bosse Tanken kann,
sie macht zwar keinen Schaden und MP 10 dauert Solo Ewig,
aber in einer Gruppe erfüllt sie ihren zweck


WW Barb mit ca. 80k DPS (ub) 500resi+ 6% ll kann man sich sicher auch für 10 Mio bauen
damit kannst mp5-8 ohne große probleme spielen, sofern du dich nicht ganz blöd anstellst

DH und Mönch sind beide sowieso recht günstig...

Im großen und ganzen kann man sich jedes Spec günstig bauen, man macht zwar nicht drölfmillionen schaden, aber um das spec kennen zu lernen und größtenteils flüssig spielen zu können

zu dem Thema mit den Guides, im offi forum sind so viele Leute bei, die einfach keine Ahnung haben... das gleiche sieht man in den Guides so wie in den zahllosen Threads mit dem gleichen Thema in den Klassenforen.

Edit; Man bekommt günstig sicher keinen Elite Char, aber man sich ziemlich günstig ein Solides Gerüst aufbauen an dem man weiterschleifen kann. Außerdem, wenn der Char zu Imba ist, macht farmen auch keinen Sinn mehr, und dann kannst gleich nen neuen Char anfangen
Shonas is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2013, 20:54   #22
 
Creyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,840
Received Thanks: 308
Kommt drauf an, was du unter günstig verstehst. Also meiner hat mit Passiven 190k DPS und hat 60mil gekostet meine Resis sind im 300er Bereich. Mit dem kann ich easy Mp2 farmen.

#Creyze
Creyze is offline  
Old 02/25/2013, 21:31   #23
 
Shonas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 60
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by #Creyze View Post
Kommt drauf an, was du unter günstig verstehst. Also meiner hat mit Passiven 190k DPS und hat 60mil gekostet meine Resis sind im 300er Bereich. Mit dem kann ich easy Mp2 farmen.

#Creyze

Naja man muss ja für sich selbst entscheiden, an welchen stellen man abstriche machen möchte

Und dann sehen wie man mit den Items auf dem Markt das Max. aus der Klasse holen kann.

Ich hab mir vor 3 oder 4 Tagen z.b. Ne PvP Mage gebaut für etwa 1,5 - 2 mio Gold

80k HP
800 Resi
45k DPS
3% ll
~4800 HP/s
~1200 LoH

Ich war sehr sparsam, da ich nur das spec testen wollte, und mit Schild in der Offhand gespielt habe. Ich wollte nur mal sehen wie Stabil ich so werden kann.

Sie hat zwar zu wenig von allen Triforce Stats, wenn man mal ehrlich ist, sind die auch die einziegen die was kosten

Und was vor 2 Monaten noch 50 mio war, bekommt man nun auch schon wieder für 10
Shonas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beste Klasse?
03/04/2012 - Aion - 4 Replies
was ist die beste in pvp ? was ist die beste in pve ? EURE MEINUNG NACH!
Was is beste Klasse
12/03/2010 - 4Story - 9 Replies
Hey ich lad mir gerade 4Story runter... Doch dann weiß ich nicht welche Klasse ich nehmen soll was is die beste?
Was ist die beste PVP Klasse?
11/29/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Habe von einen MAge/Priest gehört.
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Beste Klasse
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Begründung bitte noch dazu



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.