Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler für Keys farmen und Überbosse legen

Discussion on Suche Mitspieler für Keys farmen und Überbosse legen within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Suche Mitspieler für Keys farmen und Überbosse legen

Huhu all,

wie der Titel schon sagt suche ich Leute, mit denen ich Keys auf mp3/4 farmen kann und dann auch überbosse, ich bin noch ziemlich neu mit dem Überbossen farmen also habe ich dort auch net so viel Erfahrung, da der Ring aber sehr gut sein kann, würde ich gerne versuchen mit anderen Leuten gute Ringe zu bekommen. Falls wer Lust hat einfach melden.

Euer Gambler92
Gambler92 is offline  
Old 12/31/2012, 16:09   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Bitte benutze doch den Sammelthread für sowas.

Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche GTA 4 Mitspieler
11/20/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Topic Regelt Addet mich Skype Taekwondo19971
(Suche) Mitspieler für Diablo III ab dem 12-15.Juni (Verkaufe) DIablo III Keys EU 30%
06/04/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Topic erklärt alles suche nen Mitspieler für DIablo II ab dem 12-15 (weil dann das SPiel von amazon ankommt)- oder eine Gruppe die nochnen Mitspieler sucht. Ts3 vorhanden usw- SKype: xfamelez2 Verkaufe euch 4 DIablo 3 Keys :) Wenn jetz wieder Leute kommen ich wäre nicht vertrauenswürdig, zeig ich euch kaufbeleg (3 sind ggn paysafecard erworben wurden, einervon amazon als spiel bestellt) + Meine Persokopie- Adresse (Niedersachsen usw.) Preis der Keys liegt momentan bei 49.99 Euro- könnt...
Suche Antiflag gegen: Item nicht ins Lager legen können
04/14/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, kann mir jemand sagen, ob und wenn mit welcher Nummer es möglich ist, gewisse Items für das Lager zu sperren? Gleichzeitig sollte es auch nicht handelbar sein. Danke :)
Suche Mitspieler!
02/13/2012 - WarRock - 2 Replies
Heyho liebe com, Ich wollte die Tage mit WarRock anfangen, dachte mir allerdings um nicht die laune am spielen zu verlieren wegen den ganzen hackern, ob sich hier eine kleine gruppe aufstellen lässt zum Zocken/Üben und um später auch einen Clan aufzumachen! Einzige Vorraussetzung wäre das ihr Teamspeak3 oder Skype + ein Funktionierendes Headset habt, einen TS³ server stelle ich natürlich zur verfügung !
Suche thailand s4 mitspieler (farmen)
12/03/2011 - S4 League - 2 Replies
Hallo leute seit dem 01.12.2011 ist Thailand S4 draußen und ich spiele das erst seit heute und habe gemerkt man braucht richtig wenig exp für einen up und weil es so ist wie auf einen privat server suche ich farmer die mit mir zsm im raum "2 Punkte ich 2 Punkte sie" farmen . Und dann noch combi. skype barteekHERE



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.