Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bot neuling brauch hilfe!

Discussion on bot neuling brauch hilfe! within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
emuairline's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 269
Received Thanks: 81
bot neuling brauch hilfe!

shalom hoe´s
also ich habe mir jetzt ein 2th diablo3 acc gekauft
jetzt brauch ich mal eure hilfe.

ich würde gerne ein bot benutzen nur leider hab ich keine ahnung
welcher bot gut und leicht verständlich ist[anfänger freundlich] und ob
es nicht sogar ein freebot zum testen gibt für 1-2 tage oder ist autoit sogar besser?

wenn sich mal einer die zeit nehmen könnte und mir ein kleines bot tut schreiben kann
oder mir ein paar sachen im skype erklärt, währe ich euch echt dankbar

mfg eal.
emuairline is offline  
Old 12/01/2012, 01:45   #2

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
ich bin am überlegen ob ich eins für den demonbuddy schreiben soll .
kla könnte ich dir helfen wenn du mit demonbuddy botten möchtest kostet halt glaube ich 25 € lifetime .
kann dir auch beim kauf helfen da man den in DE nicht kaufen und verwenden kann kannst mich ja in skype adden wennde magst bin da eig 24/7 erreichbar
Denny456 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 11:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 14
Received Thanks: 3
brauch man jetzt nur zum kaufen eine Vpn verbindung oder auch wenn man bottet?
Benutze aktuell den tnt bot würde aber gerne mal den DB ausprobieren.
bubblexx is offline  
Old 12/01/2012, 12:09   #4
 
Crystal M0th's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Empfehlen würde Demonbuddy.
Free Bots sind meiner Meinung nach totaler dreck, ich bote mit DB seit 3Monaten mit 2Accs, ursprünglich waren es 3, doch der eine wurde gleich am ersten Tag nach der benutzung eines free Bots gebannt.

Doc.
Crystal M0th is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
SC2 Neuling sucht hilfe :D
04/08/2012 - Starcraft 2 - 6 Replies
Guten tag. Erlich gesagt bin ich sehr neu in SC2 und hab den Vorgägner nur einmal bei einem Freund gespielt, was auch noch länger her war. Die kampagne hab ich durch, bin da jedoch auf sehr Leicht nur am Failen gewesen. Jetzt versuche ich langsam aber sicher das Spiel zu verstehen, komme aber kaum klar. Deshalb wäre es nett, falls jemand einen Protossguide für mich reinstellt und mir erklärt, wieviele Drohnen ich bauen soll und wann welche einheiten bauen soll und bitte vorallem wie man...
Neuling brauch Hilfe
09/09/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo Community da ich evtl mit Wow anfangen will habe ich mehrere Fragen : 1. Muss ich mir alle spiele also Normales wow -Warth of the Lich King oder reicht eins davon oder sogar der download. 2.wenn der download reicht welche Vorteilke habe ich davon das ich mir das Spiel kaufe
[Neuling]Suche Hilfe
02/12/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich hab in letzer zeit ziemlich die schnauze voll von den ganzen doofen free games. deshalb bin ich hier in epvp mal über die WoW section gestoßen :) nachdem ich aber gern ein kostenloses game spielen würde denke ich bin ich hier in der pserver section richtig. nun hab ich folgendes problem, ich bin totaler wow neuling. ich hab es noch nie gespielt und auch keiner meiner freunde dieses spiel spielt. erhoffe ich mir hier ein bischen hilfe :-)
WoW Neuling Hilfe
10/26/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal^^ ich habe vor Wow Pserver anzufangen nur leider hab ich noch nie Wow gespielt und wollte fragen ob mir jemand helfen kann welches Wow ich runterladen muss um pserver zu spielen es gibt ja 3möglichkeiten ich lade gerade lich King herunter geht der um pserver zuspielen? mus man da einfach nur den Patcher von Pserver reinstellen?
Neuling braucht Hilfe
07/19/2009 - WoW Bots - 3 Replies
Guten Tag , ich hab mir heute pirox pvp tool geholt , aber es funzt nicht . Ich hab die keys einsgtellt , klappt alles ( außer world join klappt nicht , obwhl key gebinded ist :( ist aber nicht so schlimm ) aber wnen ich im bg bin bewegt er sich nicht . Er bleibt einfach stehen wenn ich mich manuell bewege und nen gegner ins target nehme , dann greift er auch an und bewgt sich , aber auch nur gerade aus . Danke über eure Hilfe :)



All times are GMT +1. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.