Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieviel G/Hour macht ihr mit botten?

Discussion on Wieviel G/Hour macht ihr mit botten? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/13/2012, 16:14   #16
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Nope sorry, gebe den Kram nicht raus.

Equip halt nen Barb ganz normal mit 60-70k DPS, 600+ Resi, 40k+ Life und lass den mit WW laufen, dann haste am Abend 2 Seiten in der Truhe voll (ab Plvl 50+) funktioniert 1a. Mehr ist sogar schwachsinn weil die Mobs eh instant platzen.

MP 1 Akt1 lohnt sich quasi garnicht, weil die Mobs dann härter sind als Akt3 MP0 und vor allem weil dort deutlich weniger Mobs vorhanden sind. Die meisten Legs droppen mittlerweile von random Mobs die irgendwo rumlaufen und nicht von Champs.
vony is offline  
Old 11/13/2012, 16:22   #17
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by vony View Post
Nope sorry, gebe den Kram nicht raus.

Equip halt nen Barb ganz normal mit 60-70k DPS, 600+ Resi, 40k+ Life und lass den mit WW laufen, dann haste am Abend 2 Seiten in der Truhe voll (ab Plvl 50+) funktioniert 1a. Mehr ist sogar schwachsinn weil die Mobs eh instant platzen.

MP 1 Akt1 lohnt sich quasi garnicht, weil die Mobs dann härter sind als Akt3 MP0 und vor allem weil dort deutlich weniger Mobs vorhanden sind. Die meisten Legs droppen mittlerweile von random Mobs die irgendwo rumlaufen und nicht von Champs.
Hab momentan nen Wizard, da müsst ich nen Barb neu hochziehen / anders hoheln.. hm, muss ich mal schauen wie ich das mache. Hab Momentan so ca. 170-200gf und hab ungefähr 160-200k die Stunde (Verkauf beim Vendor von Gelben Items + Drops).. ist jetzt nicht wirklich so der bringer mit so wenig Gold^^
Cambios is offline  
Old 11/13/2012, 17:22   #18
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Wizzard halt auf CM gehen und anstatt Teleport, Archon reinswitchen, dann MP0 Akt3 laufen lassen, kommt fast an den Barb ran vom Speed. Das ganze natürlich auf Inferno
vony is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Wieviel würdet ihr für den Acc bieten?/Wieviel ist der Account wert?
09/07/2011 - Alliance of Valiant Arms - 8 Replies
#removed da geklärt #closerequest



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.