Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei mein Barbar

Discussion on Hilfe bei mein Barbar within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
Hilfe bei mein Barbar

hey,
unzwar wollte ich euch fragen ob ihr mir bitte helfen könntet.
Hier ist mein barbar :

Ich habe in mom. nur diese rüssi und 1.5 mio gold

ich kann alleine nicht inferno akt3 farmen und in gruppe sterbe ich auch nicht selten.
Welches build sollte ich nutzen und wo sollte ich am besten farmen ?
und welchen begleiter nutze?


wäre euh sehr dankbar
Scrax' is offline  
Old 09/27/2012, 13:41   #2
 
.Ted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 363
Received Thanks: 72
kurz und knapp... dir fehlen einfach die ressis...
.Ted is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2012, 13:52   #3
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by .Ted View Post
kurz und knapp... dir fehlen einfach die ressis...
naja was soll ich machen ?
Scrax' is offline  
Old 09/27/2012, 14:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
AKt 1 /2 Inferno farmen, oder das RMAH usen.

(Nach dem Patch versteht sich.)
' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2012, 14:12   #5
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
wieso nach dem patch
also soll ich nicht akt3 mit gruppe farmen ?
eknnst du gute farmrouten?

ne geld will ich erstmal nciht ausgeben
kenne auch nicht die markpreise :/
Scrax' is offline  
Old 09/27/2012, 14:19   #6
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Gibt es vom patch eine deutsche übersteung komplett?
weil weiss agr nicht was es neues gibt...
GotoHell92 is offline  
Old 09/27/2012, 14:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Ne sorry ich habe mich missverständlich ausgedrückt.

Was du jetzt machen sollst? Akt 1 /2 farmen bis du Atk3 fähig bist.

Oder halt nach dem Patch im RMAH shoppen, weil meines erachtens nach das komplette Gear, was wir jetzt haben (midendgear zumindest) entwertet wird. Also lohnt sich somit ein Kauf zur Zeit nicht.
' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2012, 21:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 55
Received Thanks: 5
Ich würd dir einen WW Barb empfehlen:

Resis reichen 800 buffed aus.
Du brauchst 2 1hand waffen. die auf der linken Seite ist deine Mainhand. Hier zählt mehr der DMG ca 800. Die Waffe sollte ca. 500LoH haben und einen Sockel. Die Nebenhand (rechte Seite) sollte ca. 800LoH haben und einen Sockel. Der Dmg ist hierbei nicht so wichtig.

Des Weiteren ist Critchance ein elementärer Bestandteil. Auf Handschuhen, Helm, Armschützern, Amulett und auf einem Ring muss es sein, da dadurch deine Wut generiert wird. Der 2. Ring kann etwas defensiver ausgelegt werden mit Allres/LoH/Armor etc

Außerdem müssen/sollten in den Rüstungsteilen Helm, Körperrüstung (3) und Beinschutz (2) Sockel sein. Dort dann vorwiegend Smaragde einsockeln.

Bei den Einkäufen im AH steht Critchance und Sockel bei den besagten Items ganz oben. Danach Allres, dass du so buffed auf ca. 800 kommst. Bei den Waffen ist das besagte LoH und der Sockel auch absolut Pflicht.


Suchkreterien:

Mainhand: 500 LoH, Sockel, 800~Dmg
Nebenhand: 800Loh, Sockel + x (Str oder Vit wenn du es dir leisten kannst)
In die Waffen werden Emeralde gesockelt vorzugsweise (die grünen ka wie die auf deutsch heissen^^. Eventuell kann man auch in eine einen Amethyst reinmachen falls LoH fehlt, aber grundsätzlich sind Emeralde am besten)
Helm: Critchance, Sockel, Str/Vit/Allres
Körperrüstung: 3 Sockel + Allres/Str/Vit/Armor
Beinschutz: 2 Sockel + Allres/Str/Vit/Armor
Schuhe: Movementspeed Pflicht + Allres/Str/Vit/Armor
Armschützer: Crit Chance Pflicht + Allres/Str/Vit/Armor
Handschuhe: Critchance Pflicht + EVENTUELL Atk Speed oder Critdamage Pflicht + Allres/Str/Vit/Armor
Amulett: Critchance Pflicht, nette adds sind Allres und Critdmg. Dazu dann Str/Vit
Ring1: Critchance Pflicht dann das gleiche wie beim Amu.
Ring2: Kanna uch etwas defensiver sein mit Allres etc.

Skillung:

Warcry: Impunity
Whirlwind: Hurricane
Battlerage: Into the Fray
Wrath of the Berserker: Thrive on Chaos
Sprint: Run like the Wind
Bash: Instigation

Ich hab mir damals einen für ca. 800k gebaut und konnte sehr gut a2 und einigermaßen gut a3 farmen. kommt halt auf die items an.

Warum so viel Crit? Der Sinn dahinter ist, dass du durch Battlerage durch Crits Wut generierst und somit deinen Wirbel aufrecht erhalten kannt. Des Weiteren macht du durch Sprint kleine Tornados, die 1. auch dmg machen und 2. auch critten was wiederrum Wut gibt. Wenn du also in den Kamp läufst hast du deinen Warcry logischerweise aktiviert und deinen Battlerage. Wenn du gerade kurz vor einem Mob bist machst du Sprint an und wirbelst durch die Monster durch. Von einem Ende wieder zurück und wieder zum anderen Ende. Immer dran denken Battlerage und Sprint aufrecht zu erhalten wegen der Wut und Dmg. Falls dir mald ie Wut ausgehen sollte, füllst du sie entweder mit warcry nach sobald der wieder verfügbar ist oder kitest die Monster mit Sprint. D.H. du machst Sprint an und rennst vor dem Mob weg, die crits füllen dann deine Wut. Bash füllt übrigens auch deine Wut auf. Wenn du crittest noch mehr als normal wegen der Rune. Dann wieder das gleiche Spiel wie vom Anfang.

Als Begleiter empfiehlt sich die Verzauberin weil sie Armor und etwas Atk Speed gibt. Außerdem einen Massenkontrolle Effekt (verwandelt gegner in hühner)
FreeItemsPLS is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2012, 22:21   #9

 
Player-Services's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 110
Oder du bist ganz Chillig und nutzt nen

um 2 2Händer zu Tragen da schnitzelst dich nur so durch die gegnerhorden ^^
Player-Services is offline  
Old 09/28/2012, 07:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Sehr guter Post von FreeItemsPLS, aber wollte gern noch erwähnen, dass man auch auf Schmuckteilen LOH findet - und das durchaus günstiger sein kann als auf Waffen.

Und dann auf Waffen lieber Crit Dmg + Sockel suchen.

Lg
Unkn0wn
' Unkn0wn * is offline  
Old 09/28/2012, 08:51   #11

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Normal sollte du auch mit ein wenig Talent mit deinem jetzigen Gear Akt 3 farmen können...finde es jetzt nicht sonderlich schlecht.
Aeh' is offline  
Old 09/28/2012, 13:07   #12
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
ja also habe jetz bische andere rüssi geschnekt bekomme und habe mehr ressis
das problem ist das ich ja für ww barbar gold bruache um die rüstung zu kaufen
und ich habe nur 1mio gold ://


edit: habe jetz act 3 mal prboert eig. läuft es bis jetz ganz gut mit der neuen skillung und rüssi !
Scrax' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Mein Cousin kann nicht einloggen auf mein Server ??? serverinfo.py?
08/12/2012 - Metin2 - 4 Replies
heai mein cousin kann nicht auf mein sv drauf er kommt nur bis zum charauswahl , dann wird er gekickt ? hats was mit der serverinfo zutun ? (SPOILER) import os import app import locale import debugInfo
Barbar Inferno Unmöglich bitte um Hilfe
08/03/2012 - Diablo 3 - 9 Replies
Ik bin völlig Überfordert mit den Barbar bin jetzt Inferno Akt 3 bei den Feldern hab 9300Rüstung 41kHp 1693 LPS 354 LPH 1000 Widerstand und sterbe wie ein Hund. Kann mir jmd mal nen Tipp geben bzw eine Gute Skillung sagen.
gold barbar hilfe !!!!
07/30/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
tag zusammen :) unzwar hab ich grad erst wieder d2 angefangen und dachte mir ich mache mal ein gold barbaren aber dazu fehlen mir noch paar sachen damit alles richtig klappt ^^ wäre wer so nett und könnte mir helfen bzw. paar gute gold barb equip sachen geben wäre sehr dankbar dafür :) greeze
Baalbot Barbar brauche Hilfe!
12/27/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Servus! Ich würde mir gernen ein Barbaren für Baalbotting zusammen bauen. Ich habe durch die SuFu leider nichts passendes gefunden. Immer wird nur über die Scripts der Bots diskutiert, und der Rest wird für selbstverständlich erachtet. Ich habe noch nie einen Barbaren gemacht, geschweige denn einen Baalbotfähigen, wodurch für mich vieles nicht selbstverständlich ist. Damit meine ich Stats, Skillpunkte und Equip. Ich habe in einigen Foren mir ein bisschen was zusammen gesucht. Wenn sich...
[PvP]Offere mein Barbar
09/13/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Hi leute Ich hau heut noch nen PvP-Char raus. Es ist ein WW-Barb, der in duellen so gut wie nie den kürzeren zieht. Bei echtem Interesse zeig ich euch mehr vom Eq. weil ich echt solch Leute net brauch, die scamen bzw. mich nur verarschen Kaufpreis liegt so beim dreistelligem Bereich von JSP Forum Gold. Hier ist noch ein Bild ;) Sage nur noch eins, ist auf jeden Fall ne Beast Grief Combo und Bered Storm in Stash ;) Lg. Matze http://www5.pic-upload.de/08.09.10/xl79o8zt9be.jp g



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.