Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Hexendoktor

Discussion on Frage zu Hexendoktor within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Frage zu Hexendoktor

Hey LEute !

Hab nur eine schnelle Frage.

Kann hexendoktor mit nen halbwegs guten equip dann inferno akt 3 oder 4 easy farmen ?
Oder ist der nutzlos ?

Bin am überlegen ob ich mir einen hochziehe =)

Hoffe auf eine schnelle Antwort,

greeZ.
.iBuggy is offline  
Old 09/24/2012, 16:56   #2
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Naja ich mit meinem so lala eq komm eig. durch aber wenn was an mich kommt bin ich tot :X
HellPain is offline  
Old 09/26/2012, 11:55   #3



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Ist kein Problem in der Regel, schöner Bären Spam mit Vodo sind die Fiecher recht schnell tot.
Fani' is offline  
Old 09/27/2012, 06:18   #4

 
Player-Services's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 110
Hexendoktor hat dank der Pets nicht so krasse probleme wie andere und muss auch nicht so viel Kitten, ich finde es mit dem Barb um einiges schwerer da du halt an den Gegner ranmust um Ihn zu killen.
Player-Services is offline  
Old 09/27/2012, 13:04   #5
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Hab mit meinem WD weder in SC noch in HC Probleme. Also nutzlos ist er definitiv nicht.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 09/27/2012, 22:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 55
Received Thanks: 5
Der Doktor ist neben dem WW Barb wohl die stärkste Klasse derzeit. Also nein
FreeItemsPLS is offline  
Old 09/28/2012, 00:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by FreeItemsPLS View Post
Der Doktor ist neben dem WW Barb wohl die stärkste Klasse derzeit. Also nein
netter witz. da hast du aber die drei anderen klassen vergessen, die ebenfalls alle stärker sind als der WD

mit "halbwegs guten equip" wie der TE schreibt ist ein WD keinesfalls stark, dürfte sogar in ner gruppe schwer sein nicht ständig im dreck zu liegen.
galeori is offline  
Old 09/28/2012, 15:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 55
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by galeori View Post
netter witz. da hast du aber die drei anderen klassen vergessen, die ebenfalls alle stärker sind als der WD

mit "halbwegs guten equip" wie der TE schreibt ist ein WD keinesfalls stark, dürfte sogar in ner gruppe schwer sein nicht ständig im dreck zu liegen.
Dann hast du keine Ahnung von WDs^^
FreeItemsPLS is offline  
Old 09/28/2012, 16:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Vor allem suckt Gruppenspiel für "weake" Klassen wie WD/DH eh hart, es sei denn man hat eben nicht "mäßiges" Gear.
' Unkn0wn * is offline  
Old 09/28/2012, 19:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
Je nachdem wie das EQ ist mittleres EQ dann kommste geht so durch gutes EQ bzw. sehr gutes dann kommste auch sehr gut durch!
joelo2 is offline  
Old 09/28/2012, 19:53   #11
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by joelo2 View Post
Je nachdem wie das EQ ist mittleres EQ dann kommste geht so durch gutes EQ bzw. sehr gutes dann kommste auch sehr gut durch!
Orly?
Btt: frage mich was besser ist bären hexer oder pet
HellPain is offline  
Old 10/02/2012, 11:29   #12
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2011
Posts: 281
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Orly?
Btt: frage mich was besser ist bären hexer oder pet
Bären Spam ... Vertrau mir
Trotz meines mittelmäßigen Gears mach ich mit meinem WD in jeder Gruppe den meißten Schaden!
Yoshy_San is offline  
Old 10/08/2012, 05:39   #13
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Spiele mit meinem WD nun seit na Stunde auf 60 und Akt 1 ging durch Bärenspam ganz easy, kein Schaden genommen.

Habe 20k DPS und 50k Life, 750Resi auf alles.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] D3 Account + Lv 60 Hexendoktor
07/27/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
huhu, will mein D3 Acc immer noch loswerden. Einfach melden =) Bitte keine Scammer -.- wurd gestern fast gescammt...
[B] D3-Account mit 1x 60 Hexendoktor
07/26/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Hallo, ich will meinen D3-Account loswerden, da ich den Account nicht länger benötige. Mir fehlt einfach die Zeit.. Bietet einfach mal.. :)
Equip für lvl 60 Hexendoktor
06/24/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem perfektem Equip für einen Hexendoktor, ich denke mal das es verschiedene Spielweisen gibt deshalb wäre ich sehr erfreut wenn ihr mir Beispiele für ein gutes Equip nennt, damit ich auf etwas sparen kann und ein Ziel hab. Dankeschön :) Gruß Zatura
Hexendoktor Boni?!
06/11/2012 - Diablo 3 - 7 Replies
Wollte ma fragen was effektiv ist für den wd? Bin im mom lvl 60 und habe ein dps von 16k mit ernte+ vodoo komm ich auf 35-40k 36k leben was für rüssi mit bonis würdet ihr empfehlen?
[B] LvL 60 Hexendoktor mit 213% GF [S] PSC
06/10/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Also verkaufe hier meinen Diablo3 EU Account. Enthält einen Level 60 Hexendoktor zum Gold farmen gedacht. Mit 213% GF un 12% Walk Speed geht alles super easy & schnell. Ich suche NUR Paysafecards Ich gebe nicht First !!! Wenn ihr ned First gebt dann sucht nen MM !!!



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.