Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paragon Farming Frage - 2Mio / 4Min

Discussion on Paragon Farming Frage - 2Mio / 4Min within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/20/2012, 02:27   #16
 
Zerxis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Ich spiele auch n WW-Barb.. Ja hi flamed mich und so ^^ bin jetzt plvl 32.. Mit looten - ohne wäre ich bestimmt schon plvl 50.. Aber naja. Es wird Zeit, dass mal was passiert dass man irgendwie irgendwo weiß was wo und wann droppt ^^
Gibt doch schon nen lootalert tool für double ww barb
Zerxis is offline  
Old 09/24/2012, 08:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 283
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Zerxis View Post
Gibt doch schon nen lootalert tool für double ww barb
Wo würde man sowas denn finden?
Wäre es überhaupt ratsam als 1hand WW zu spielen, insofern man keine 2. Waffe hat die einem bessere Stats als das Shield gibt?
kamember is offline  
Old 09/24/2012, 09:49   #18

 
Player-Services's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 110
es geht bei der Offhand nicht so sehr um die Waffe sonder um den Sockel für den grünen Edelstein (+100Crittdmg)
Player-Services is offline  
Old 09/24/2012, 10:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
bei der offhand geht es nicht NUR um den sockel. Hauptsächlich suchst du dir eine offhand waffe mit wenig dps (da günstiger) und viel loh. und wenn du genug gold hast mit deinem hauptattribut stärke und einem sockel! und wenn du noch mehr gold hast, am besten zu dem sockel noch einen fixwert mit crit dmg, sagen wir +60/70/80%.

Die mainhand hingegen, sollte einen hohen dps wert haben! Auch wieder augenmerk auf critdmg (möglichst viel) und deinem hauptattribut stärke! Im späteren verlauf wird auch lifeleech von bedeutung (aber erst ab einer bestimmten dps höhe).
mojoe87 is offline  
Old 09/24/2012, 21:14   #20
 
Zerxis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by kamember View Post
Wo würde man sowas denn finden?
Wäre es überhaupt ratsam als 1hand WW zu spielen, insofern man keine 2. Waffe hat die einem bessere Stats als das Shield gibt?
Pm mir ich schick dir dan den link zum lootalert tool.
Zerxis is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 02:05   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 283
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by mojoe87 View Post
bei der offhand geht es nicht NUR um den sockel. Hauptsächlich suchst du dir eine offhand waffe mit wenig dps (da günstiger) und viel loh. und wenn du genug gold hast mit deinem hauptattribut stärke und einem sockel! und wenn du noch mehr gold hast, am besten zu dem sockel noch einen fixwert mit crit dmg, sagen wir +60/70/80%.

Die mainhand hingegen, sollte einen hohen dps wert haben! Auch wieder augenmerk auf critdmg (möglichst viel) und deinem hauptattribut stärke! Im späteren verlauf wird auch lifeleech von bedeutung (aber erst ab einer bestimmten dps höhe).
Ah okay verstehe.. ne Waffe die also die Chance bzw die Höhe der Crits erhöht + nen loh damit man bei den AoE Attacken der Elitemobs verreckt.

Wenn man nicht sonderlich viel Geld hat und erst im 1. Pharagonlevel ist, was wäre einem da zu empfehlen?
Da ich vorallem extrem große Probleme mit dem Hass habe, da er total schnell leer geht und sich nicht wie in den ganzen Videos oder Tut's immer so schnell auffüllt bzw ich nicht wirklich was dazu bekomme.
kamember is offline  
Old 09/25/2012, 05:57   #22

 
Player-Services's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 110
zumglück hast dazugeschrieben das du Hass brauchst wollte schon n Barb Build Postn ^^ wobei du das so wie im Vid mit nem DH nicht hinbekommen wirst vom Killspeed (denk ich mal) aber mal zurück zum Thema.

- Items mit Hassreg nehmen
- Begleiter Fledermaus (2 Hass oder so pro Sek - damit ging mir bisher noch nie die Hass auf (nor/alp/hel ((act2)))
Player-Services is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acc. Lv 33 85.000 Kills 2Mio Dinar
02/01/2012 - WarRock Trading - 1 Replies
Kills: ~ 85.000 Deaths: ~ 30.000 Level: 35 Keine Retails!!! Etliche Codes über. Inventar: Dinar: 2.583.*** AW50F
Powerlevelservice 2mio exp 10 €
12/28/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hi Community heute eröffne ich meinen Powerlevelservice. Hier biete ich 2 Mio Exp für einen unglaublichen Preis von nur 10€ an. Jedoch gibt es eine Anforderung. Goldprem und alle Exp ups. Bei keinen Exp ups oder keinem Prem wird dementsprechend weniger Exp für 10€ angeboten. Ich nehme jetzt schon Bestellungen an werde aber erst ab dem 6.1.2012 mit dem lvln beginnen da mein neuer Pc dann ankommt.Es wird 24/7 gelevelt.Ihr gebt mir eure Daten und ich werde sie nicht an eine 3 Person...
***PowerLevelService*** 2Mio Exp 10€ ll 50k Kills 10€
10/03/2011 - WarRock Trading - 18 Replies
HeyHo Leute ich biete hier meinen Powerlevelservice Ablauf: Ihr sagt mir Wie viel Exp oder kills. Dann Id und Pw + Psc. Und dann gehts auch schon los. Preise:
Minecraft 1.8.1 geht einfach nach ca. 2-4min aus!
09/18/2011 - Minecraft - 6 Replies
ich spiele Minecraft 1.8.1 will mir ein Haus und so bauen auf ein mal geht es aus kann mir jemand sagen was ich tun soll?



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.