Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playerhp auslesen unmöglich?

Discussion on Playerhp auslesen unmöglich? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 359
Received Thanks: 57
Playerhp auslesen unmöglich?

Hat sich erledigt, kann geschlossen werden
Cyb0r is offline  
Old 09/03/2012, 16:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
GetFloat
Medix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
auslesen, playerhp


Similar Threads Similar Threads
Was! Unmöglich!
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo gibt es noch Server die Fun Server sind: 1000er Rates Schnelles Lvln Schnell an eq/yang kommen gute bonis usw Fun-like halt. Bitte sagt mir die Namen dann von den Servern,aber nur RooT-SeRVeR!!! Thx gibts für jede Antwort
VIP = Unmöglich
10/22/2010 - CrossFire - 15 Replies
Unmöglich sowas, habe gestern in der frühen morgenszeit den VIP von uS gekauft, hab ne PM bekommen das ich spätestens bis 22 uhr freigeschaltet werde, wenn der Admin on kommt und die Zahlung überprüft wird. Um 1 Uhr Nachts war immernoch nix und siehe da heute Morgen steht bei mir im Paypal Storniert. Und nun Wurde ich der Seite verwiesen und bekam keine Antwort auf meine Frage warum storniert wurde. Was soll das denn bitte?! So und beim *D*X*T* versuche ich seit zwei Tagen zu zahlen jedoch...
unmöglich ?
09/04/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
fc
Unmöglich?
07/21/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi gibt es einen angelbot im mom der die ganze nacht durchanlget und einen funktionierden reloger hat? ich habe nur einen der zwar gut angelt aber der reloger geht net so richtig....mein router stellt sich in der nacht imemr zwischen 2und3 uhr um und da werde ich dann gekcikt..und dann veruscht der bot sich immerwieder einzuloggen doch dann steht immer das konto ist bereits verbunden...dann habe ich noch einen der reloggt sich zwar mach dann aber nix mehr^^....kennt ihr einen der die sachen...
WPE Pro - unmöglich
09/12/2005 - General Gaming Discussion - 25 Replies
Is ja unmöglich heutzutage, da findet man mal nen runner der mit ins nf kommt und dann wechselt er locker von ner HL auf ne Exec :D Aber naja, gut das ich vorbereitet binn ^^



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.