Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DH-Skillung Meinungen benötigt

Discussion on DH-Skillung Meinungen benötigt within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 222
Received Thanks: 12
DH-Skillung Meinungen benötigt

N´abend zusammen.
Seit einiger Zeit spiele ich diese
Hit´N´Run-Skillung mit möglichst hohem dps.
Dex, crit und bisschen vita im eq.
ATM lvl 52, act 2 Hölle. Bisher konnte ich überall geschmeidig durchlaufen, ohne großartig zu sterben (abgesehen ich bleibe mal bei blockern hängen) und wollte euch nun fragen was ihr con der Skillung haltet und ob ich damit in inferno akt1 ohne probleme farmen kann. solo mit templer als reinem unterstützer.

da ich mich nicht mit den eng. skillnamen auskenne und eigentlich nur gelegenheitsspieler bin kann ich leider nicht mit fachwörtern etc aufwerten und muss das ganze auf deutsch erklären:

Bolaschuss ist nur für bosse und champs/diese mobs mit feuerspur

Elementarpfeil in verbindung mit ss und crit im eq -> dmg + stun für gruppen und bosse etc

krähenfüße -> hit´n´run, als sicherheit vor schnellen/starken mobs bzw gruppen und um abstand zu gewinnen

auswichschuss -> gegen mobgruppen oder auch einzelne mobs, standartschuss wenn gegner noch weit genug entfernt sind um keinen salto zu provozieren, bei bedrängnis oder schnellen mobs auch mit salto

salto -> dmg + flucht

mehrfachschuss -> hab ich eiigentlich nur drin weil mir die anderen fk nicht zusagen und ich den am öftesten benutz habe (wird sehr selten benutzt)



geachtet wird hier vor allem auf genug abstand zu den mobs, wenn das gut klappt stecke ich auch mal in einem akt keinen treffer ein.

eq ist wie gesagt vor allem auf dex und critschaden ausgelegt, kritchance ist auch ein wenig vorhanden, vita auf gute 10k, 28k dps mit ss.

ein Link zu meinem DH mit eq

im voraus bedanke ich mich schonmal für eure meinungsäußerung/en und verbesserungsvorschläge was skillung und eq betrifft.

greetz
BlackOt is offline  
Old 08/28/2012, 23:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 222
Received Thanks: 12
PUSH
BlackOt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meinungen zu PC
07/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin, ich überlege mir, ob ich mir den: Gamer PC AMD Bulldozer 8x3,1GHZ,SSD,AMD HD7800,1TB,WIN 64 Bit,Garantie 02.2014 | eBay PC kaufen soll. Ich bin aber ein Noob in Sachen PC und frage euch deshalb: 1. Kann man damit Battlefield 3 etc. flüssig spielen? 2. Was meint ihr, nach wie vielen Jahren/Monaten muss man den Nachrüsten um aktuelle Spiele zu spielen? 3. Wie viel ist der eurer Meinung nach circa wert? Bitte um schnelle Antworten!:)
Meinungen
05/28/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Was meint ihr ? Was soll Geändert werden was ist schlecht Kommentare bitte :] Lightning-World 2 - - YouTube
Meinungen
05/02/2012 - Web Development - 18 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte euch mal fragen, wie ihr dass neue Design findet. Ich würde mich auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. Anderseits ist es auch ein kleines Release zu den Portfolios, die ich erstelle. Über das Design: Das Design ist sehr schlicht gehalten. Texte und Überschriften werden dann extern per Code bearbeitbar sein. Das große DK dient einfach nur als Copyright. Ich bedanke mich recht herzlich. Das Design wird wenn es komplett fertig ist gecodet,...
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.