Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Barbar / Resis ab welchem Level?

Discussion on Barbar / Resis ab welchem Level? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/28/2012, 00:03   #16
 
Yokka's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 48
@Console

Könntest du mir vl sagen welche Skills du benutzt und vl noch dazu deine Stats damit ich ungefähr weis wie viel ich rüssi, vita, stärke etc haben sollte.
Yokka is offline  
Old 08/28/2012, 02:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
das würde mich jetzt auch mal interessieren wie dein zeug is das du in akt 3 und 4 nur mit selfheal spell klar kommst ohne zu verrecken ich selbst spiel auch eher tanki barb hab 11k rüssi und zwischen 1,1k und 1,3k ressi auf alles und ordentlich loh und bekomm in akt 3 und 4 trotzdem teilweise ganz schön was ab von den elite gegnern selbst mit selfhealspell rede extra von akt 3 und 4 da du in 1 und 2 eigentlich nur bissel ressi auf alles brauchst
Ghost dragon is offline  
Old 08/28/2012, 02:52   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 29
Received Thanks: 1
Kann man nicht pauschalisieren, je nachdem wieviel vita,dex für evade.
Für akt1 inferno braucht man im prinzip nur gegen einige champion packs resis, mit 1-2 millionen lässt sich aber locker a1 taugliches zeug finden.
Jard1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ab welchem level beruf bei NOS SE
10/07/2011 - Nostale - 2 Replies
titel sagt alles
In welchem Level ist der Spielspaß am größten?
08/14/2011 - Metin2 - 26 Replies
Mich würde mal interessieren in welchem Level ihr am liebsten spielt. Bzw. ab welchem Level ihr sogar garnicht weiter levelt.
[Guide]Was Farmen in welchem Level
12/30/2010 - Metin2 Guides & Templates - 31 Replies
Ich erkläre euch kurz wie ihr selbst mit eurem Main Char Yang machen könnt. Egal ob ihr irgendwo neu anfangt oder schon etwas länger dabei seit. Die Angegebenen Marktwerte beziehen sich auf S7 Lesanya. Sollte ich falsch liegen korrigiert mich bitte. Hauptsächlich zähle ich die Mobs auf, welche am einfachsten zu besiegen sind und dennoch gut droppen. Ab LVL 5-15 Bärengalle Zu bekommen von Bär & Hungriger Bär
Ab welchem Level in ne Inze?
06/14/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi Com. Also ich weis z.b. das man ab 15 über dungeon sucher in die einzelenn inis kommt(steht auch level dabei) aber wenn man so mit ner grp z.b. fs geht kann man ab 8 rein. kloster ab 20 obwohl im dungeon browser 31 oder so steht. Also wollte ich mal fragen ab wann man in die inis (alle samt) renkommt wenn man mit ner eigenen gruppe geht. (ohne dungeon browser). wär nämlich fürs twink ziehen vbon großem vorteil, Lg hoffe ihr könnt mir so 10 low-lvl 50 inis nennen + min. level
Ab welchem Level kann man ZF betreten?
07/30/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Sers, Ab welchem level kann man denn ZF rein? Also nicht welches empfohlen ist, sondern wann man rein kann... zwecks Chinafarmern. ;P Ich sag schonmal Danke. :>



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.