Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich mir ein 2. Account erstellen?

Discussion on Wie kann ich mir ein 2. Account erstellen? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 71
Received Thanks: 7
Wie kann ich mir ein 2. Account erstellen?

Wollte anfangen zu botten, aber mir wurde empfohlen, dass ich lieber ein neuen Acc machen soll, weil die Banchance beim Hellbuddy cracked relativ hoch sein sollte. Nun habe ich aber das problem, dass mir beim einloggen gesagt wird, dass Spiel sei nicht auf ein Lizenskey zugelassen. Was tun?
iViarco is offline  
Old 08/12/2012, 11:40   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Hast du schon einen zweiten D3 Key gekauft und auf einem neuen Battlenet Account registriert?
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wer kann mir ein Korea Account erstellen?
02/26/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hey, also wie der Thread heist suche ich jemanden der mir nen Korea account " kostenlos " machen könnte :) da ich es nicht hinbekomme wäre echt Lieb wenn sich jmd melden würde Danke !!!
[S]Wer kann Cf Na Account Erstellen?[S]
02/15/2012 - CrossFire - 4 Replies
Hallo wenn jemand in Crossfire Na Accounts Erstellen kann und das mann damit sogar in game kann um zu zocken bitte pn me scuh accounts unter Sargent Mfg : Phillip
Kann mir jemand einen Account für C9 erstellen?
06/30/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 0 Replies
Guten Tag, alle da draußen in der großen, weiten Welt. :D Meine frage ist ganz einfach: Kann mir jemand einen Account erstellen, für C9, das geilste Game was ich jemals gesehen habe? Über Zusage wäre ich sehr dankbar. Mit vielen, freundlichen Grüßen, Desr0w
wo kann ich ein account erstellen für 2moons
06/04/2009 - Dekaron - 7 Replies
auf welcher seite kann ich ein account für 2moons erstellen umspielen zukönnen
Wo kann ich mir einen ACCOUNT für Longju2009 erstellen?
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Wo kann ich mir einen ACCOUNT für Longju2009 erstellen? Also ich brauche den Link Gruß, druff:)



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.