Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wiz oder Barb zum Botten?

Discussion on Wiz oder Barb zum Botten? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 11
Wiz oder Barb zum Botten?

Hi,

ich wollte mal fragen, welche Klasse besser zum Botten geeignet ist?

Einer von beiden soll aufjedenfall Inferno botten können, am besten Act 3, falls das nicht möglich ist Act 2 oder Act 1.

Kennt ihr da jemand der mit beiden Klassen bottet und falls ja welchen Bot benutzt er?

Hat jemand schon Erfahrung mit dem TNT Bot?

Mir macht halt momentan Wiz mehr Spaß, aber Barbar ist besser zu botten, was man momentan hört, jedoch ist nur die Frage, ob nicht auch ein Bot mit dem Wizard geht?

Die Werte wären auch nice zu wissen, HP, Res etc
rejoin is offline  
Old 07/19/2012, 20:51   #2
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
also gold botten machen viele mit DH oder Wiz
Supernuss is offline  
Old 07/19/2012, 21:20   #3
 
elendil14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 84
Received Thanks: 14
Jep, die meisten Bots laufen sogar nur mit DH und Wiz.
elendil14 is offline  
Old 07/19/2012, 21:45   #4
 
Zipfelmuetze's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2012
Posts: 220
Received Thanks: 49
Wenn du in der anderen Section guckst , findest du sogar einen Bot , der ganz einfach Hand zu haben ist . Der funktioniert nur mit Barbar und Demonhunter .
Zipfelmuetze is offline  
Old 07/19/2012, 22:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 11
Mir geht es eher darum zu wissen, für welche Klasse ich mein Gold ausgebe und diese entsprechend ausrüste.

Wie gesagt mir macht Wiz um einiges mehr Spaß(und ich denke er wird im PvP stark sein, wird wohl meine Main Klasse im PvP), ist aber schwerer zu botten und der Barb ist halt eher leicht zu botten, ist aber jetzt mit der Zeit öde geworden.

Ich würde eher den TNT Bot benutzen, da er schon recht gut aufgebaut ist, nur wie gesagt ich möchte halt auch Gear farmen am besten Inferno Act 3 -> Act 1, jenachdem.

Und die 50m die ich momentan besitze will ich halt für den besseren Char einsetzen, um den besten Gewinn zu erzielen.
rejoin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Tornado Barb/Speedy Gonzales/MF Barb
07/26/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 30 Replies
Hallo, hier 3 Guides von mir Tornado Barb Diablo 3 - Tornado Barb Inferno Guide - YouTube Speedy Gonzales Barb Speedy Gonzales Barb vs 3 Elites + ZK&Belial Inferno - YouTube
[WTB] Diablo 3 EU Account non botted w/ 60 DH oder Barb
06/14/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Topic says it all. paying via Paypal.
botten oder schissen?
04/14/2012 - DarkOrbit - 18 Replies
liebers krissos schissen oder botten ? ich mach in 1 stunde ca 10k uri mit krissos O_o
Sorc zum Botten mit Max Block oder Life only?
06/18/2010 - Diablo 2 - 27 Replies
Hallo zusammen, ich habe gesehen das es bereits eine ähnliche Topic zu diesem Thema gibt aber hier geht es in eine etwas andere Richtung. Was für eine Sorc würdet Ihr mir zum botten empfehlen? - Max Block? - Life Only? Würde gerne folgende Gegner/Gebiete machen: - Eldtrich
weita botten oder stop?
09/18/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
es ist d2nt random banned, bei mir 1.5 banned, soll ich 1.9 versuchen oder anderen mmbot benutzen?



All times are GMT +1. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.