Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



banned was nu?

Discussion on banned was nu? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/13/2012, 16:01   #16
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by marcel88 View Post
ja kA ob ich gehackt wurde.
nein nicht bei ebay gekauft.
Aber wenn ich nicht gehackt wurde frage ich mich halt wieso der bann usw...
ich hab d3 ja kaum gespielt und wenn ich es mal gespielt habe, bestimmt nicht um bugs zu suchen oder sowas Oo
Kann hier ja keiner Nachprüfen.

Aber im Prinzip ist es einfach.

1) Wenn du selbst weißt das du etwas getan hast wie Bots / MapHack etc. und gebannt wirst, kann man den Account in aller Regel "abschreiben". Bleibt die Hoffnung das man mit dem Bot usw. genügend Gewinn gemacht hat damit es sich trotzdem lohnt (ergo 50€ muss man rausholen, dann ist man im Grünen bereich ganz egal was passiert).


2) Du hast tatsächlich nichts bewußt getan, dann kann es einfach ein irrtum sein. Die Informationspolitik von Blizzard diesbezüglich ist ziemlich katastrophal, den mit der Schutzbehauptung "Datenschutz" geben sie einfach keine detaillierte Information.
Was sie auf Nachfrage meist machen, dir den genauen zeitpunkt zu nennen an dem das Vergehen vorliegt, sollte der Account tatsächlich fremd benutzt worden sein.

Hat sich dein kleiner Bruder oder sonstwer an deinem Rechner zu schaffen gemacht ist das "deine" Schuld.


3) Sollte man dennoch fest der Meinung sein man ist absolut Unschuldig und bekommt seinen Account trotzdem nicht wieder, muss man eben die Konsequenz ziehen und keine Blizzard Produkte mehr kaufen, den Verscheißern lässt man sich eben nur 1mal (außer man steht da drauf).


*Klar ist, das alles kostet ungemein Zeit und Nerven, wenn dein Account nicht der 9+ Ultra Mega Account ist und 10.000 Euros wert ist, muss man das ganze einfach bleiben lassen.

**Sollte man einem irrtum unterliegen ist die hoffnung das man nicht der einzige ist, entsprechend muss man alles gut protokolieren, ganz klar "beweisen" das man möglichst alles getan hat um nichts falsch zu machen (Authentifikator etc.). Dann muss man das im offiziellen Forum "sammeln" und weitere finden, nur dann besteht die Chance das Blizzard irgendwann einknickt und diese Accounts tatsächlich wieder freischaltet, weil sie ihren Fehler zugeben müssen. Das passiert aber auch nur 1mal alle 10 Jahre und der Aufwand ist unverhältnismässig groß für einen 50€ Account.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 07/13/2012, 16:34   #17
 
Black Rock Shooter <3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 14
Received Thanks: 4
Schaut mal was ich soeben erhalten habe ganz nett^^

Hallo Black Rock Shooter,

Der Status Ihres Kundensupport-Tickets #26016161 hat sich zu "Abgeschlossen" verändert.

Über den nachfolgenden Link können Sie die Ticketdetails sowie den Status Ihres Tickets einsehen:
<ticket/thread/26016161>

Fall Sie den obenstehenden Link nicht anklicken können, kopieren Sie bitte die URL und fügen Sie sie in der Adresszeile Ihres Browser ein.

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Nach einer erneuten Prüfung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Maßnahme auf Grund der vorhandenen Fakten bestätigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endgültig und wird nicht mehr geändert werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der ursprünglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gründen des Datenschutzes nicht mitteilen.

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen. !!!!!Weitere Anfragen bezüglich der getroffenen Maßnahmen werden durch uns nicht mehr beantwortet.!!! sehr nett XD Jetzt kenn ich mich aus^^
Black Rock Shooter <3 is offline  
Old 07/13/2012, 16:39   #18
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Black Rock Shooter <3 View Post
Schaut mal was ich soeben erhalten habe ganz nett^^

Hallo Black Rock Shooter,

Der Status Ihres Kundensupport-Tickets #26016161 hat sich zu "Abgeschlossen" verändert.

Über den nachfolgenden Link können Sie die Ticketdetails sowie den Status Ihres Tickets einsehen:
<ticket/thread/26016161>

Fall Sie den obenstehenden Link nicht anklicken können, kopieren Sie bitte die URL und fügen Sie sie in der Adresszeile Ihres Browser ein.

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Nach einer erneuten Prüfung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Maßnahme auf Grund der vorhandenen Fakten bestätigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endgültig und wird nicht mehr geändert werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der ursprünglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gründen des Datenschutzes nicht mitteilen.

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen. !!!!!Weitere Anfragen bezüglich der getroffenen Maßnahmen werden durch uns nicht mehr beantwortet.!!! sehr nett XD Jetzt kenn ich mich aus^^
Ich find das immer klasse mit dem Quark von "Datenschutz".

Das fast so genial wie man wird vor Gericht verklagt, aber aus Gründen des Datenschutzes sagt dir keiner genau warum.


Ankläger: Du hast was böses getan, irgendwas mit Internet und so.

Du: Was hab ich gemacht ?

Ankläger: Dürfen wir dir aus Gründen des Datenschutzes nicht genau sagen.

Du: WTF ?
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 07/13/2012, 17:32   #19

 
elite*gold: 908
Join Date: Dec 2011
Posts: 423
Received Thanks: 64
Black Rock Shooter <3 du beschwerst dich hier über Blizzard, weil die so Geldgeil sind, aber wurdest wegen Botting gebannt? wtf?

90% aller Botter machen das, um ihr Gold weiterzuverkaufen. Ist doch eine gute Sache, dass diese gebannt werden... Und natürlich ist Blizzard der Böse.. ei ei..
bodenhaltung is offline  
Old 07/13/2012, 18:04   #20
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by bodenhaltung View Post
Black Rock Shooter <3 du beschwerst dich hier über Blizzard, weil die so Geldgeil sind, aber wurdest wegen Botting gebannt? wtf?

90% aller Botter machen das, um ihr Gold weiterzuverkaufen. Ist doch eine gute Sache, dass diese gebannt werden... Und natürlich ist Blizzard der Böse.. ei ei..
Das System ist "immer" Schuld, nicht die Leute die das System letztlich benutzen.

Anders gesagt, die sollen einfach die ganzen Leute bannen die Gold "kaufen" , das vernichtet den Markt viel stärker als die Botter zu bannen (die sowieso Gewinn gemacht haben, ein bann ist da total egal, wenn man will kauft man sich halt neuen Account).


Aber genau da liegt ja der Wurm vergraben.


Botter werden gebannt und KAUFEN SICH NEUE ACCOUNTS.

Warum sollte Blizzard das Problem "tatsächlich" bekämpfen wollen ?

Die verdienen doch hervorragend an den Bottern, wahrscheinlich viel mehr als an den normalen Spielern (so seltsam wie das klingen mag, aber ein Botter der 100 Accounts kauft ist ja schonmal so viel Wert wie 100 echte Spieler, auf Dauer noch viel mehr, wenn man immer mal 20-30 Accounts von dem bannt, kauft der die nach, einfacher verkauft man keine Spiele).


Jetzt denk nochmal drüber nach wer hier "Geldgeil" ist ^^


*PS: Jeder ist Geldgeil, fragt sich nur wie weit man dafür geht.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 07/13/2012, 18:21   #21
 
Creeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
wait what?!

Du bist also dafür die leute zu bannen, die versuchen mit der unfähigkeit blizzards und den ganzen bottern durch goldkauf irgendwie mitzuhalten?

Richtig, macht sinn... die quelle sprudeln lassen aber leute die davon trinken wollen/müssen wegschicken. SUPER!
Von mir aus können diese ganzen hunde und chinamänner gebannt werden, alle haben den agb's zugestimmt, bei 100 acc's sogar 100 mal, wenn man sich dann nicht dran hält und sich unfaire vorteile verschafft, bitte, da ist die tür.
Creeker is offline  
Old 07/13/2012, 20:37   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 79
Received Thanks: 23
Kenne auch ein bann-opfer, er hatte keine Cheats/Hacks/Macros hergenommen,
jedoch einige Zeit unter WINE gespielt- hier jedoch auch mit der Orginalversion (nicht die für WINE modifizierte Version.

Bezüglich Datenschutz:
Blizzard ist verpflichtet auf Anfrage alle personenbezogen Daten herrauszugeben.
Artikel 12 Europäische Datenschutzrichtlinie, Section 4 DPA + Art. 12 Directive 95/46/EG
Die Ursache für einen Ban ist personenbezogen.
Ein Facebook Nutzer hat dadurch ein 1200 Seiten PDF von FB bekommen.

Vorraussetzung dafür ist ein Scan des Personalausweise um die ID zu bestätigen (beidseitig)
EliteAngus is offline  
Old 07/13/2012, 21:09   #23
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Total verständlich das Blizzard nicht einfach so die ganzen Dinge Preis gibt.
Kann ja gehackt sein der Account und wenn dann jeder "*****" einfach so alle Daten abrufen kann via. Support würdet ihr iweder auf Blizzard rumprügeln.
(wenn sie es nach Ausweißung auch nicht tun ist es wohl wirklich bescheuert)

Ich bin seit DIII Release kein Fan(NICHT Fanboy!) mehr von dennen aber was hier manche vom Stapel lassen... Wenn ihr einen Bug im Banken System findet und diesen ausnutzt um mehrere Tausend Euro zu erwirtschaften.
Beschwert ihr euch auch dann wenn die Banken euch dann verklagen?

Quote:
Kenne auch ein bann-opfer, er hatte keine Cheats/Hacks/Macros hergenommen,
jedoch einige Zeit unter WINE gespielt- hier jedoch auch mit der Orginalversion (nicht die für WINE modifizierte Version.
Hab mal irgendwo gelesene das WINE als Cheat erkannt wird wurde zwar von Blizzard verneint aber man weiß ja nicht.
Yishai is offline  
Old 07/13/2012, 21:15   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 79
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Hab mal irgendwo gelesene das WINE als Cheat erkannt wird wurde zwar von Blizzard verneint aber man weiß ja nicht.
Das stimmt schon, aber es gab von DIII eine modifizierte Version, und dass so eine schnell von Warden entdeckt wird ist klar.
Ich sag nicht dass es nicht doch deswegen sein kann, ist nur unwahrscheinlicher mit einer Orginal DIII Version
EliteAngus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
V: Banned Steam Acc Css ist nur Banned der rest normal S: 10€ Psc
08/14/2012 - Trading - 1 Replies
Ich habe einen VAC gebannten Steam Account aber ich bin nur bei dem Spiel CSS gebannt und der rest der spiele funktioniert NonBanned Spiele: Call of Duty Mordern Warfare 3 Counter Strike Source / Beta Saints Row the Third wie gesagt 10€ psc
If one accoutn banned, all accounts on same email banned?
09/20/2008 - Dekaron - 6 Replies
^^^ Anybody know? Cuz I think I'll need to change my email... IMMIDIATELY lol...
If one of your accounts is banned, are they all banned?
03/27/2008 - Dekaron - 7 Replies
This would be really helpful, because as of now, one of my accounts could be banned? or it is the bug? because I can't get on any of them... "incorrect id" blah blah
how to steal items without being banned/ip banned?
11/04/2007 - Conquer Online 2 - 9 Replies
what i'm trying to say is,when you trade items,or drop them then have other chars to pick them up,is there anyway to avoid getting banned?thanks.



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.