Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AutoIt]Diablo 3 Bot Mobs/Boss farmen

Discussion on [AutoIt]Diablo 3 Bot Mobs/Boss farmen within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 11
[AutoIt]Diablo 3 Bot Mobs/Boss farmen

Hi,

ich habe mal eine Frage bezüglich Diablo 3, AutoIt und Mobs bzw. Bosse farmen.

Ich habe mir als ich D3 gekauft habe einen simplen Script gecodet, indem der Farmer (Wiz) an eine bestimmte Stelle rennt und per MouseMove an eine bestimmte Stelle die Maus tut und in diese Richtung den Archonstrahl spamt. (bei Iskatu)

Das ging jetzt recht einfach, einfach in eine Ecke und dann mittig für ca. 10 Sekunden schießen und dann wars das, kurz vorlaufen und so das Gold einsammeln.

Jedoch bin ich jetzt 60 und ich möchte effektiv farmen, nur so geht das nichtmehr, da man mit PixelSearch(was ich eigentlich benutzen möchte, wegen der geringen Banchance) weil ich einfach keine Mobs präzise anklicken kann, die anders aussehen als andere, weil es u.a. den Pixelwert zu oft gibt.

Angenommen ich lese erfolgreich die Farbe aus und ich beim Run bin und es ein anderer Mob z.B. kommt, wird dieser nicht attackt (man könnte jetzt aber noch einen Farbwert nehmen und den anderen Mob so killen ?Ja/nein) aber das Hauptproblem wird sein, wenn die Mobfarbe der Farbe z.B. an der Wand oder am Boden nah kommt, weil dann würde der Bot ja nur auf die Wand klicken und nichtmehr auf den Mob.

Das nächste Problem wird sein, wenn das so nicht funktioniert mit dem anklicken der Mobs und ich es über die Lebensleiste versuche, geht es auch nicht, weil wenn man genau auf die Lebensleiste klickt, markiert man nicht den Mob.

Und da wäre ein Wizard angebracht, da man ja einfach in die Richtung spamt und es so funkionert, man könnte ihn so killen, aber ich möchte gerne einen Monk machen, da ist es schwer den Mob zu killen, wenn man ihn nicht anvisieren kann...

Mein Plan ist so, der Bot soll später mal entweder Akt 1 oder Akt 3 (besser Akt3) einen Run machen, bei dem er sich 5 Neph Stacks erfarmt und dann z.B. Siegebreaker killt.
Das wiederrum wird sehr schwer sein, da Elite random in einem Gebiet spawnen...
Man könnte in einem Gebiet sag ich mal planlos rumrennen lassen und einfach nach hellblauen bzw. gelben schimmern suchen, wie die Elite/Champs halt aussehen. Wenn das Pack tot ist erscheint der Buff und es kann weitergehen, wenn 5 getötet worden sind geht es halt zum Siegebreaker.

Das Problem ist, z.B. das Movement, wenn man mit MouseClick für Movement arbeitet und ein Mob dazwischen ist, stuckt er, am besten wäre es mit Memory Hacking, allerdings gibt es hier ja die Banchance...


Könnt ihr mir da evtl ein paar Hilfestellungen geben, wie am besten z,B, mit Meleeklasse mobs anvisieren oder gezielt Mobs farmen etc.
rejoin is offline  
Old 07/11/2012, 19:53   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Frag mal hier nach: , dort sind mehr Leute, die sich auskennen.
Fightcamp is offline  
Old 07/12/2012, 17:11   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 460
Received Thanks: 436
du kannst in den Einstellungen -> tastaturbelegung -> "Bewegen" einen key geben z.B. mittlere Maustaste damit läuft er dann nur an diese stelle.

Desweiteren ist es fast unmöglich einen so komplexe bot wie du ihn haben willst mit NUR Pixelsearch zu erstellen, vielleicht solltest du dich doch lieber in den MemoryRead Bereich begeben. Solange du nicht's "writest" ist es genauso sicher wie das Pixel auslesen
SwarN is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 19:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 11
ok, vielen Dank das mit Bewegen ist schonmal gut, da man so nicht jeden Mob anklickt, in Memory Read lese ich mich gerade ein

EDIT:

Ich habe mich jetzt nochmal ein wenig schlau gemacht und bei Memory Read wird ja nur gelesen, d.h. die Banchance wäre genauso hoch, wie wenn ich PixelSearch benutze.

Jetzt nur mal in der Theorie, um zu sehen, ob ich MemoryRead verstanden habe.

Angenommen ich will ein Script machen für einen Boss (Zoltun Kull), bei diesem Boss muss man einen Wegpunkt benutzen und anschließend in ein "Portal" gehen.
Sobald man durch das Portal ist und ein paar Schritte gegangen ist, kommt ein kleiner Abspann, den man ja überspringen kann und jetzt kommt der eigentliche Kampf.

So meine überlegung, kann man per Memory Read, also per Cheat Engine Zoltun anklicken scannen, nichts anklicken ChangeValue, ihn anklicken ChangeValue, nocheinmal nach ChangeValue scannen,(da er immernoch angewählt ist) usw. soweit machen, bis man seine Adresse hat.

Jetzt wenn man seine Adresse hat, kann man nun über seine Adresse einen Mausklick auf ihn machen und ihn solange attacken, bis seine HP auf 0 sind und somit sein Balken weg ist?

Und dann noch eine Frage, jetzt wenn er tot ist, muss man ein Relikt einsammeln und das geschieht, wenn man von den Punkt an, andem man ihn getötet hat auf eine Brücke läuft, wie stelle ich das dann an, weil ich stehe dann höchstwahrscheinlich immer wo anders?
rejoin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[777]-Boss-Mobs Frage
01/06/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hi, mir wurde gesagt, dass in LC 777 die Boss-Mobs nichts geben. Also FP &. so. Stimmt das oder ist es nur ein Gerücht? Weil sonst mach ich mir garnichts erst die Mühe und lauf zum Teufelszauberer. :D MfG sensendk
9d Map's For Mobs/Boss
03/10/2010 - 9Dragons - 3 Replies
this is a little help for newbie and for those who wanna find where to lvl and so on :rolleyes: zhengzhoumobs http://img3.uploadhouse.com/fileuploads/5205/5205 1774dfd326237b1f4d2cf4f8859036b8091.jpg zhengzhouquest http://img2.uploadhouse.com/fileuploads/5205/5205 178d9659cb49fb56bce8c407a2c9bd31f0c.jpg jinanmobs http://img9.uploadhouse.com/fileuploads/5205/5205 179ac786a31f93031bd20669f0104d8596b.jpg
Bissel Boss Farmen
07/02/2006 - Guild Wars - 10 Replies
Hi, suche 7 leute, die lust ham am Bosse Farmen. Die factions Bosse können alle Grüne items droppen. Einer droppt nen Energieitem was 40p wert ist (als Bleistift). Stattfinden soll das ganze immer Sonntags von 17 bis 19Uhr. Es sollte eine sinnvolle grp werden mit 2 Monks :). Ich kann mit EchoPyromanin oder mm necro kommen. Treffen ist im Zentrum von Kaineng, wo wir dann starten mit Farmen, wird dort geklärt. MfG Gala
Befehle für Boss Mobs!
04/18/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, kann mir jemand die Befehle Posten von MC wie z.b. Magmadar und Sulfuron, ich bräuchte auch den mob Thunderfury :) danke für die Hilfe :)



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.