Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legendäre und Sets FARMEN welcher char? welcher Ort?

Discussion on Legendäre und Sets FARMEN welcher char? welcher Ort? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/10/2012, 15:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 88
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
so ein bockmist, ja die chance auf ilvl 63 und 62 ist geringer als in den anderen akten, aber deshalb muss man nicht meinen man braucht groß mf um was zu finden.... mf erhöht nur die chance, mehr nicht

und da min in akt 1 einfach am besten mobs farmen kann gehts da am schnellsten
Mit dem entsprechenden Equip bringen Akt 2 oder 3 schon mehr. Gefühlsmäßig bringt mir A3 am meisten, obwohl die Mobs länger dauern. In A1 dropt zu viel 51-61, da finde ich Wagenladungen Schrott und töte eher weniger Elite pro Stunden als in A2. Meine Strategie ist, immer den ganzen Akt zu clearen.
Knatter is offline  
Old 07/11/2012, 00:17   #17

 
elite*gold: 106
Join Date: Mar 2006
Posts: 380
Received Thanks: 56
1. Hat Bill Roper mal gesagt: MF runs sind quatsch, da bestimmte Bosse eh nichts droppen. Er möchte das ganz normal gespielt wird, somit sind die Drops random. Von der Kiste bis zum Boss.

2. Kann ich empfehlen: Kryptaruns, wenn man da eh rumeiert

3. Hab null MF und in meiner Sig steht was ich in der letzten Woche gefunden habe, nach 96 Stunden Spielzeit ca. auf meinem Monk
Alphajan is offline  
Old 07/11/2012, 01:35   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Hab nur zufällige 30 MF im gear und mit jeweils 5 neph stacks bei 3-4 mal a 4-5 stunden farmen 4 gute seltene 3 legendarys und ein setteil alles insgesamt im Wert von 8 Mio gefarmt. Weis nich genau ob das jetzt viel ist, bin aber eig ganz zufrieden.
Ammonit is offline  
Old 07/11/2012, 08:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Kann man halten wie man will, ich farme auch lieber als alles Andere

Wenn man denn irgendwann 4 Chars auf 60 hat, kann man die auch langsam nacheinander mit dem Kram den man findet ausstatten

Wäre nur langsam mal interessant auch Akt2/3/4 farmable zu sein, na mal sehn

Grüße
Unkn0wn
' Unkn0wn * is offline  
Old 07/11/2012, 10:29   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 71
Received Thanks: 11
man kann die nicht direkt farmen, die können im prinzip überall droppen!
HuGaDe is offline  
Old 07/11/2012, 10:43   #21
 
♥SomeReaL♥'s Avatar
 
elite*gold: 208
Join Date: Nov 2009
Posts: 496
Received Thanks: 46
schon mal im forum von diablo nach geguckt? da steht echt alles^^
♥SomeReaL♥ is offline  
Old 07/13/2012, 12:00   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 169
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ♥SomeReaL♥ View Post
schon mal im forum von diablo nach geguckt? da steht echt alles^^
ja dann erzähl doch mal über die weisheiten aus dem diablo forum ^^
2Paddy is offline  
Old 07/13/2012, 13:04   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 71
Received Thanks: 11
wenn dann lohnt es eh erst wenn die gebuffed werdn
HuGaDe is offline  
Old 07/13/2012, 17:56   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
spiel schon ueber 210 stunden und hab noch kein legendary.... laecherlich
hatai is offline  
Reply

Tags
farmen legendäre sets


Similar Threads Similar Threads
Welcher Char zum Farmen?
06/10/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Hey ho, bis jetzt hab ich meistens immer nur Sorcs gesehen die gefarmt haben bei beispielsweise Azmo in Inferno oder bei Elitegruppen. Ist die Sorc dafür wirklich am besten geeignet? Weil beim DH bekommt man doch sichtlich mehr DMG raus auf lvl 60 als bei ner Sorc oder?
Welcher hack Funtzt den jetzt und welcher nicht?
06/23/2011 - CrossFire - 3 Replies
Ja frage oben. Das Problem ist halt dass das Crossfire Hack Forum derart zugesapammt wird mit meitens i-einem Müll oder auch der der G-Force v2 Hack wurde jetzt ja schon ca 20 geposted und ach ich ahbe einfach kb da jetzt die alle aus zu probieren. Kennt den nun einern einen Hack der worked? Und wenn ja, kann dieser entweder hier oder mir per Pn pls den Link schicken?
Welcher Char welcher Server ?
06/11/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Leute ! Ich weiß die frage wurde schon 1000 mal gestellt aber ich stell sie nochmal ! Ich wurde Gestern Arbend wegen Angel Boten Gesperrt. Nun will ich neu anfangen aber ich hab keine ahnung was ich nehmen soll und wecher Server noch Zukunft hatt und nicht so endet wie Legoria :(.Meine Intressen gehn komplet in den PVM Bereich ich möchte wieder High level werden bis jetzt habe ich nur Kriger gezoggt bis auf 73.
welches LVL und welcher Char zum PMs Dropen/Farmen...?
07/01/2008 - Metin2 - 8 Replies
hallo ich wollt mal wissen ab wann man PMs dropen kann mit welchem LVL und welcher char am besten dafür ist. Hab zur zeit einen Mental Kreiger/in mit LVL 22 und guter Ausrüsstung (Schlacht+9/Breit+6/Helm+8/Rüssi18er+Tp800..ect.) der hält die leichten Affen super aus, und die bekommt man auch gekillt Hab Starker Körper auf M1 und HeftigesSchlagen auf 2 aber hab 100 dinger gekillt, bekomm ich mit 22 schon PMs oder ab wann gehts gut los, und bis welches LVL? danke
Welcher Charakter ist der beste zum gold farmen?
01/05/2008 - WoW Bots - 12 Replies
Hallo welcher charakter is zum golfarmen der beste ich will ihn mit Glider einsätzen hoffe mir kann jemand helfen!



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.