Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bots

Discussion on Bots within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Nelz™'s Avatar
 
elite*gold: 296
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 958
Received Thanks: 59
Bots

Hey ich spiele Diablo und habe einen Main acc denn ich auch weiterhin spielen will.

jedoch möchte ich für den etwas gold erfahrmen.
Wie kann man das den am besten machen?
2acc kaufen und den botten lassen?
und passiert meinem Main dan etwas???
und welcher Bot ist den überhaupt gut?
und kann man die auch mit e*gold bezahlen?
Nelz™ is offline  
Old 07/04/2012, 16:37   #2
 
Preson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 205
Received Thanks: 41
Viele Fragen.. ich geh mal der Reihe nach alle durch

Du kannst dir natürlich 2 oder mehrere Accounts zulegen und mit denen botten. Deinem Main sollte dadurch sicher sein, wenn du den Bot wirklich nur auf dem 2ten Account benutzt.

Bei den Bots gibts im Moment 3 große, konkurrierende Parteien. Alle haben ihre Vor- und Nachteile, sei es die Erreichbarkeit des Forums/anstehende Gerichtsanhörungen und so weiter

Schau dich einfach mal ein bisschen um.

Mit e*gold bezahlen nur indirekt, da die Botvertreiber das nicht nehmen. Du hast natürlich die Möglichkeit über Dritte einen Key für den Bot deiner Wahl hier im Forum zu kaufen. Auf der sicheren Seite bist du jedenfalls direkt bei den Herstellern selber.
Preson is offline  
Old 07/05/2012, 12:42   #3

 
Nelz™'s Avatar
 
elite*gold: 296
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 958
Received Thanks: 59
wo stellt man den den hin zum gold farmen???
und welcher char ist zu empfehlen? Barbar?
und wieviel verdient man den daran?
Nelz™ is offline  
Old 07/05/2012, 12:51   #4
 
Preson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 205
Received Thanks: 41
1)Es gibt verschiedene Orte, sogenannte Farmspots, an denen es sich lohnt zu farmen. Und die unterscheiden sich nicht großartig von denen der Nichtbotter.

zB Sarkoth, oder Akt3 Azmodan Runs (ohne Boss)

zu 2) Man kann mit allem Botten, und je nach Farmspot hat eine Klasse mehr Vorteile gegenüber anderen. Gibt es leider keine allgemeine Antwort.

3) Zwischen 200-800k pro Stunde, Indikatoren dafür sind Klasse, Farmspot, Equipp (Goldfind, Lootradius, Runspeed, Dmg) und Schwirigkeitsgrad.

Generell würde ich dir empfehlen dich hier ein bisschen umzusehen in der Bot Sektion. Dort findest du viele Antworten auf deine allgemeinen Fragen.
Preson is offline  
Old 07/06/2012, 16:27   #5



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by Preson View Post
1)Es gibt verschiedene Orte, sogenannte Farmspots, an denen es sich lohnt zu farmen. Und die unterscheiden sich nicht großartig von denen der Nichtbotter.

zB Sarkoth, oder Akt3 Azmodan Runs (ohne Boss)

zu 2) Man kann mit allem Botten, und je nach Farmspot hat eine Klasse mehr Vorteile gegenüber anderen. Gibt es leider keine allgemeine Antwort.

3) Zwischen 200-800k pro Stunde, Indikatoren dafür sind Klasse, Farmspot, Equipp (Goldfind, Lootradius, Runspeed, Dmg) und Schwirigkeitsgrad.

Generell würde ich dir empfehlen dich hier ein bisschen umzusehen in der Bot Sektion. Dort findest du viele Antworten auf deine allgemeinen Fragen.
Wäre es nicht auch möglich das Blizzard über die IP beide Accounts bant?
Fani' is offline  
Old 07/06/2012, 16:49   #6
 
Preson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 205
Received Thanks: 41
Die Möglichkeit besteht immer, aber es ist sehr unwahrscheinlich.

Mir ist es bis jetzt nicht passiert, in keinem Spiel, dass der Mainaccount gebannt wurde, und ich habe nie VPN, VM oder was weiß ich was es noch alles gibt benutzt.

Wenn der Main nichts mit dem Bot zu tun hat, sollte es keine Probleme geben. Ich hab mir allerdings auch nie 1Mrd vom Bot auf den Main rübergeschoben..
Preson is offline  
Old 07/06/2012, 16:50   #7
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
IP bann ist leicht zu umgehen.
Skandinavischer is offline  
Old 07/06/2012, 16:53   #8
 
Preson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 205
Received Thanks: 41
Ich würde nicht umgehen sagen, sondern vermeiden.
Preson is offline  
Old 07/06/2012, 18:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 176
Received Thanks: 10
das werden die doch nie machen? was ist denn dann mit der studenten-wg wo 4 ehrliche und 1 botter zockt?
slook is offline  
Old 07/07/2012, 11:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 88
Received Thanks: 10
IP Bans sind Schwachsinn. Sowas gibt es nicht. Teilweise werden 6 oder mehr Bots pro User gebannt, aber der Main nie, sofern er nicht bottet. UMTS-User teilen sich auch eine IP und sitzen nichtmal in der gleichen Straße.

Die besten Botchars sind 1. Demonhunter und 2. Barbar. Mit dem Demonhunter erreichts du etwas mehr Gold pro Stunde, weil er einfach schneller ist. Der Barbar kann dafür ein Schild mit MF/GF tragen. Außerdem kann ein Barbar mit sehr gutem Equip auf Inferno leichter Elite-Packs töten. Mein Barbar kann z.B. locker Arkanverzauberte/Geschmolzene/etc. aushalten, während mein DH an solchen Effekten öfter mal stirbt. Die Bots können diesen Sachen nicht ausweichen. Bisher können die Bots aber nur statische Gebiete farmen, also keine Zufallmaps.

PS: 800k Gold pro Stunde sind ein Märchen, so viel kann man nicht erreichen. Mit maximalem Goldfind, maximalem Speed und genug DPS, um alles zu one-shotten, schafft man 500k.
Knatter is offline  
Old 07/07/2012, 12:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 197
Received Thanks: 28
+1 für Knatter!

gibt es eigentlich probleme wenn man sachen vom bot auf mein packt? also trade, fenster auch, gold gegen irgendein item oder so?
LivingTree is offline  
Old 07/07/2012, 12:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 88
Received Thanks: 10
Nein, weil Blizzard die Chats und Handelsvorgänge nicht logt.
Knatter is offline  
Old 07/07/2012, 12:17   #13
 
Preson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 205
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Knatter View Post
Nein, weil Blizzard die Chats und Handelsvorgänge nicht logt.
Irrtum. Chats werden bei WoW geloggt und in Bnet 2.0, was nun auch Diablo 3 betrifft, auch.

Was die Trades anbelangt, auch das können Gamemaster einsehen.
Preson is offline  
Old 07/07/2012, 12:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 88
Received Thanks: 10
Können sie nicht. 100% Fakt - glaub mir, oder glaub mir nicht. Habe dafür Beweise, gern per PM.
Knatter is offline  
Old 07/08/2012, 00:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 197
Received Thanks: 28
kann ich die beweise bitte auch mal sehen? da ich ja die frage gestellt habe und es mich sehr interessiert? :P
LivingTree is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.