Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Set up natalys Ring

Discussion on Set up natalys Ring within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/28/2012, 05:49   #16
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Mottenkugel View Post
Und dann stehst du vor irgendnem Boss, oder nem Elitepack mit mehr Leben, schießt einmal und dann hast du nurnoch 30k dps bis zum Ende des Kampfes. Das bringts halt nicht, und genau deswegen ist das Set (besonders der leicht zu erreichende 2er Boni) so gut...
Das ganze hat nur Sinn gemacht als man Höllententakeln während der 1 Sekunde Scharfschütze "spammen" konnte, mit 3+ Attacks pro Sekunde.

Bevor der erste trifft zählt die Crit Chance auf alle Angriffe die man bis dahin abgegeben hat.

Ergo, man hat ca. 10 Höllententakeln abgefeuert inklusive der 1 Sekunde in der Scharfschütze selbst abläuft.

Jeder Höllententakel hat "mehrfach" die großen Gegner getroffen, also nochmal gut das 4fache.

Alle dann mit dem enormen +Crit Schaden und man hat so kranken Schaden innerhalb dieser kurzen Zeit angerichtet, das der Boss entweder sofort tot ist, oder nur noch sehr wenig Leben hat.


DAS hat sich gelohnt, im aktuellen Stand würde ich Scharfschütze nicht einmal skillen, der bringt einfach nichts und nachtSchatten mit Disziplin Reg ist millionenfach sinnvoller, da man mit der ganzen Disziplin so viele Rauchwolken spammen kann das man nicht sterben kann bevor der Gegner umgeholzt ist (außer man ist einfach blöd und macht es nicht richitg, dann stirbt man eben).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 06/28/2012, 07:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 2
fakt ist 4er natalyas geht die meisten zz nur wegen dem gepushten 4er set 2 dizi/sec, was einfach absolut op ist, im normalen kampf hast du dadurch fast immer wenn mans braucht smokescreen rdy...

wenn es um dmg geht wie in athens stream irgendwann mal erwähnt zunimasis reise und innas segen, da der %giftschaden und% heiligschaden(wieso auch immer) kompl auf dem dmg der skills gerechnet wird(nicht aber in dps anzeige)....

wie ichs verstanden hatte spielt athene wohl normal mit 4er set und für bosse wechselt er die 2 items aus ka^^

ps achtet bei den schuhen drauf da sie immernoch sehr oft den bugged ias haben...(und selbst die gehn fürn 10er im rmah weg^^)
Nurideen is offline  
Old 06/28/2012, 08:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
fakt ist, dass der ring auch viel zu teuer ist! wollte mir gestern das natalya holen und sehe, DOH! der ring 20mio, nachdem ich mir das andere zeug erkauft habe ^^
schade... wollte auch gern den 4er bonus
mojoe87 is offline  
Old 06/28/2012, 11:10   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
jop der ist schon krank teuer. ich habe ihn auf rmah für 130€ drin(einer der billigstens und startpreis ist 35€)
wenn ich ihn nicht los werde, verkauf ich ihn gerne für gold^^
Weltschmerz- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche : Spear of the Element, Ring of Protection,Svartalf Crafted Ring
04/22/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Suche : Spear of the Element, Ring of Protection,Svartalf Crafted Ring , Spellbound Cobalt Jewel Bite schnell melden
WTS 4% cast ring lvl 40 for 2% crit ring or good offer server brumhart
01/25/2010 - Archlord Trading - 0 Replies
titel say all
WTT 4% cast ring+2% crit ring for 3% crit ring or good unique
01/09/2010 - Archlord Trading - 2 Replies
titel say all
WTT blode ring with stamina lvl 3 for shuta ring with ring spirit stone lvl 5 (9%res)
01/02/2010 - Archlord Trading - 0 Replies
server brumhart if u intrested let me know TY
WTS Barom Ring / Guardimesh Neck / Blode Ring / Pargon Ring
06/18/2009 - Archlord Trading - 9 Replies
Im thinking about selling my Barom/Blode/Pargon Ring and my Guardimesh Neck. Please leave your offers here or write me a PM. All on Evengarda



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.