Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo wird sich der Goldpreis einpendeln?

Discussion on Wo wird sich der Goldpreis einpendeln? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/04/2012, 06:38   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 151
Received Thanks: 10
ist atm dabei zu sinken man bekommt bei ebay wenn man pech hat nurnoch 10€ für 10mio
mit glück aber immernoch 20€, glückssache.

Der Preis wird sich bei 1,50€ Einpendeln die tage und dann maximal 1-2 Wochen da bleiben dann gehts wieder runter. Grund dafür ist der Enorme Goldschub der Tag für Tag für Tag dazukommt. Das sind Milljarden von Gold am tag die in den Markt kommen!
Die ganze unterbieterrei etc sorgt aber auch dazu bei.

Selbst bei 50ct pro Mio wird noch rentabel sein zu Botten ;D
Termiie is offline  
Old 07/04/2012, 06:42   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 3
Man hat leider im Spiel keinen Goldverfall. Bzw. fließt sehr wenig Gold ins System. Siehe Repkosten und AH-Gebühren, Juwe- und Schmiedkosten.

Das sind Peanuts wenn man überlegt wieviel Gold ins Spiel fließt. Blizzard müsste sich was besseres einfallen lassen um dies wieder zu regulieren. Dann würde es sich eventuell mal lohnen Gold im RMAH zu verkaufen.


Ich hab gestern gedacht der Händler meines Vertrauens will mich veräppeln. 0,90€ pro Mio. Gold. Naja man verkauft es dennoch da es keinen untersch. bei mir macht

Hab nur einen Bot.
James_last is offline  
Old 07/04/2012, 06:56   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 151
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by James_last View Post
Man hat leider im Spiel keinen Goldverfall. Bzw. fließt sehr wenig Gold ins System. Siehe Repkosten und AH-Gebühren, Juwe- und Schmiedkosten.

Das sind Peanuts wenn man überlegt wieviel Gold ins Spiel fließt. Blizzard müsste sich was besseres einfallen lassen um dies wieder zu regulieren. Dann würde es sich eventuell mal lohnen Gold im RMAH zu verkaufen.


Ich hab gestern gedacht der Händler meines Vertrauens will mich veräppeln. 0,90€ pro Mio. Gold. Naja man verkauft es dennoch da es keinen untersch. bei mir macht

Hab nur einen Bot.
Es gibts nichts absolut nichts was Blizzard bei Diablo 3 machen kann.
Die haben das Spiel schon so derbe verkackt...

Du willst deine Items nach ablauf der abbrech frist abbrechen?
-> Dreh die Zeit zurück...

Du hast Probleme beim Traden oder deine EXP ist Gefreezt?
-> änder dein passwort...

Du wurdest gebannt?
-> Dreh die Zeit vor bis auf das Ablaufdatum...

So siehts aus mit Blizzard bugfixes wobei das letztere Ironie ist jedoch mich bei Blizzard nicht weiter schockieren würde
Termiie is offline  
Old 07/04/2012, 07:11   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Termiie View Post
Es gibts nichts absolut nichts was Blizzard bei Diablo 3 machen kann.
Die haben das Spiel schon so derbe verkackt...

Du willst deine Items nach ablauf der abbrech frist abbrechen?
-> Dreh die Zeit zurück...

Du hast Probleme beim Traden oder deine EXP ist Gefreezt?
-> änder dein passwort...

Du wurdest gebannt?
-> Dreh die Zeit vor bis auf das Ablaufdatum...

So siehts aus mit Blizzard bugfixes wobei das letztere Ironie ist jedoch mich bei Blizzard nicht weiter schockieren würde

Du hast vollkommen recht. Ich habe nun mittlerweile 3 60er und gummel immernoch in Akt1 rum weil ich kein EQ finde bzw. zu geizig bin mir EQ zu kaufen für zig Millionen.

Langsam wirds auch langweilig und das nicht nur für mich. Das soll nicht heißen das is zu dumm bin zum spielen.

Aber wenn ich ein Akt 3 Spiel starte und mir am Anfang sofort ne Elitegruppe entgegenkommt, mit Stats die einfach nicht schaffbar sind dann macht das alles kein Spaß mehr. Weil ich mich dann meistens Totzerge an den 3 Gestalten.
James_last is offline  
Old 07/04/2012, 08:22   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
KA wo dein Problem liegt James, laut Theonlyone bracuhen wir ja noch einen höheren Schwierigkeitsgrad. hahaha

Sorry aber das ich nicht lache, jeder normale Mensch der ein paar Stunden spielt + sich nicht aber Millionen bei euch super tollen Goldsellern kauft, ist noch lange nicht durch Inferno durch.
' Unkn0wn * is offline  
Old 07/04/2012, 08:44   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 3
Ich kaufe auch kein Gold. Ich farme nur und schaue dann was such draus machen lässt. Der Schwierigkeitsgrad stoert mich net. Nur das man mit Middle-EQ keinen Bock schiest was Elite Gruppen ab Akt 2 angeht.
James_last is offline  
Old 07/04/2012, 09:33   #37
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
KA wo dein Problem liegt James, laut Theonlyone bracuhen wir ja noch einen höheren Schwierigkeitsgrad. hahaha
dessen meinung bin ich übrigens auch.
wer mit lategame ah gear rumläuft 1shotted alle bosse auf inferno.
kannst mir nicht erzählen das ein höherer level für leute mit dem gear dazu verkehrt wäre.
das spiel lässt sich mit der richtigen spiel zeit problemlos "outgearn".
ich finds nur sehr merkwürdig das alle denken das sie in einem auf farm basierenden spiel (dein char->99%equiptment) innerhalb von 200spielstunden oder so schon das spiel durchhaben sollen.
das spiel ist kein singleplayer, und auch nicht als solches aufgebaut.
wenn man die "farmzeiten" in anderen spielen (ich möchte ungern wow sagen, da das ja auch von blizzard ist), hauptsächlich mmorpg's, vergleicht, wird man feststellen das man mehr als nur erstaunlich schnell an endgamegear kommt in D3.

Quote:
Ich farme nur und schaue dann was such draus machen lässt.
bin ich auch zu übergegangen. ich hab mein erkauftes eq für nen paar hundert euro im ah verscherbelt und spiele nurnoch mit eigenen drops. (ausgenommen waffe, aber auf ein teiel zu spaaren werdet ihr ja wohl hinbekommen)
das A3 ansich trotzdem kein problem darstellt wundert mich bei so vielen leuten die zusätzlich noch das ah nutzen und das spiel zu schwer finden.

Quote:
Es gibt nichts absolut nichts was Blizzard bei Diablo 3 machen kann.
das stimmt nicht. blizzard wäre sehrwohl in der lage einiges zu tun um
aus gold wieder eine konstante währung zu machen.
sie wollen nur nicht. bzw sie wollen keinen lösungen hinterhergehen, die sich negativ auf die einnahmen JETZT auswirken.
sie sind anscheinend auch dagegen, aktiv etwas gegen bots zu tun, denn mal ehrlich: bei einem so riesigem anteiel der spielerschaft an bots, kann man nur was falsch gemacht haben mit seiner software. (war / ist bei wow doch auch so, soweit ich weis )
Silver*--* is offline  
Old 07/04/2012, 22:00   #38
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Es ist vollkommen egal wie sich der Goldpreis einpendeln wird. Geht der Goldpreis runter, gehen die Preise im AH rauf.
NRj™ is offline  
Old 07/05/2012, 08:13   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Es ist vollkommen egal wie sich der Goldpreis einpendeln wird. Geht der Goldpreis runter, gehen die Preise im AH rauf.
Exakt- danke an die ganzen Botter an der Stelle
' Unkn0wn * is offline  
Old 07/05/2012, 08:18   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 63
Received Thanks: 31
Du wolle Gold kaufe?

wotan1999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was wird sich in Zukunft verändern?
05/04/2012 - Guild Wars 2 - 9 Replies
nachdem ich das wochenende durchgezockt habe lautet mein fazit: das aller geilste spiel, dass ich je gespielt habe....es ist jetzt schon ne sucht =D allerdings gibt es noch kleinigkeiten, die mich stören ich denke, dass nicht nur mir aufgefallen ist, dass z.B. das schwert bei einem charr krieger (wenn er es auf dem rücken trägt) durch die rüstung geht. Solche (ich nenne sie mal "bugs") gibt es bei vielen equipmentteilen..... meine Frage: wird das "überlappen" von equipmentteilen behoben,...
Wird sich die BF3-GRAFIK in der offiziellen verbessern.?
10/22/2011 - Battlefield - 40 Replies
Hey Leute, Ich und ich denke dutzend andere ist sicherlich schon beim ersten match Battlefield 3 open beta die schlechte Grafik aufgefallen. Nun möchte ich wissen ob sich diese in der Vollversion (27.10) verbessern wird. Ich werde bestimmt keine 60€ für ein Spiel mit einer Grafik wie es sie in der Open Beta zurzeit gibt, ausgeben. Ich ehrlich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass sich da noch groß was tuen wird .. :awesome:
PSN wird sich an Steam und XBOX Live orientieren
07/06/2011 - User Submitted News - 8 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture21919-psn.jp g Sony's Reg Hardware verrät ein paar Details über das neue PSN, in diesem Fall speziell über den Playstation Store. Der zugegebenermassen recht unübersichtliche Store soll ein Redesign erfahren und sich sich dabei an das Layout von Steam und Microsoft's XBOX Live anpassen. Die Quellen sprechen von einem ästhetischen Design mit logisch angeordneten Sektionen und Rollkartei-Listen. Ebenfalls...
Es wird sich vieles verändern!
08/28/2009 - WarRock - 8 Replies
Hi, im Gamersfirst-Forum hab ich was interessantes über die aktuell laufende debatte gelesen, die tiefgreifende Veränderungen im Spielkonzept von WR mit sich bringt. Leider ist der Spaß erst für 2010 geplant, aber lest selbst. Vorallem die neuen Premium-Packages sprechen mich an :) Damit nicht immer wieder die selben Fragen gestellt werden hab ich mal eine Zusammenfassung gemacht. Zunaechst der erste Beitrag von Neume (uebersetzt von hartz4bums): QUOTE (Neume @ Aug 22 2009, 01:32 AM)...



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.