Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie viele Sessions habt ihr gleichzeitig laufen? Multi

Discussion on Wie viele Sessions habt ihr gleichzeitig laufen? Multi within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 62
Received Thanks: 5
Multiboxing: Wie viele Fenster/Sessions habt ihr gleichzeitig laufen?

Wie viele Diablo 3 Sessions habt ihr gleichzeitig laufen?

Ich kann mit meinem AMD Quadcore, 8GB RAM und einer übertakteten GTX 460 gerade mal 3 Sessions mit jeweils so um die 30 FPS laufen lassen.
Alle Einstellungen sind auf niedrig, Auflösung 800x600 und im Fenstermodus.

Kann man da noch was optimieren, z.B. irgendwie die Auflösung noch weiter verkleinern? Ich würde gerne 5-6 Sessions mit jeweils 25-30 FPS haben wollen, geht das?

Falls auch in Kombination mit einem Bot verwendet wird, welchen benutzt ihr?
Testosterin is offline  
Old 06/21/2012, 12:51   #2
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Würde nicht alle 3 Instanzen aus dem selben Ordner starten, sondern kopieren und für jede Instanz eine Kopie anlegen.
Diablofarmer is offline  
Old 06/21/2012, 16:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 407
Received Thanks: 31
ich habe einen ähnlichen Rechner, allerdings nur mit 4GB und mit 3 Sessions ist bei mir auch sense
hatte eigentlich vor, mir noch 4 GB zu holen, aber wenns mit 8 GB auch net klappt, dann ist das mist !
cerxis is offline  
Old 06/21/2012, 20:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
was bringt das denn???
Weltschmerz- is offline  
Old 06/21/2012, 20:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 407
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Weltschmerz- View Post
was bringt das denn???
was bringt was?
mehr sessions?
cerxis is offline  
Old 06/21/2012, 21:35   #6
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
mehrere Instanzen = mehr Bots; mehr Einkommen; mehr möglichkeiten sich selber zu lvln bzw. LvL-Services anzubieten?
Diablofarmer is offline  
Old 06/21/2012, 22:53   #7
 
Crystal M0th's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
kann da nicht gebannt werden, wenn man bots laufen lässt?
und spielt da über den selben acc mit mehreren sessions?
erlaubt?

MfG Metallica
Crystal M0th is offline  
Old 06/21/2012, 23:17   #8
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by 19MetallicA92 View Post
kann da nicht gebannt werden, wenn man bots laufen lässt?
und spielt da über den selben acc mit mehreren sessions?
erlaubt?

MfG Metallica
klar kann man gebannt werden, vor kurzem gab es doch schon ne banwelle aber lustig das die User weiter botten.
Verschwendet noch mehr Geld für Diablo 3 -.-
Ihr macht Blizzard nur reicher und habt am ende nix.
Mantal is offline  
Old 06/22/2012, 00:19   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
habe 64gb 6x 3,5ghz rechner

und lasse 27 sessions laufen(kein hb oder db)
using11 is offline  
Old 06/22/2012, 05:32   #10
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
klar kann man gebannt werden, vor kurzem gab es doch schon ne banwelle aber lustig das die User weiter botten.
Verschwendet noch mehr Geld für Diablo 3 -.-
Ihr macht Blizzard nur reicher und habt am ende nix.
Ich gehe schwer davon aus, ein Botter der sich 10 Accounts gekauft hat, der hat nach 1 Woche das Geld schon wieder reingeholt und macht ab da einfach "gewinn".


Wenn überhaupt frage ich mich sowieso schon lange, welche Leute das Gold überhaupt kaufen, oder generell "wirklich" Geld nur investieren.


Ist ein Spiel, klar, wem es Spaß macht soll auch ok sein.

dennoch, ich habe im Real Life noch nie jemanden gesehen der tatsächlich das Geld aufbringen "wollte" oder es sogar gemacht hätte.

Den die "Unsummen" die da zusammenkommen sind schon wirklich so hoch, das man wohl Leute bedient mit diesen Services, die man getrost als "Spielsüchtig" bezeichnen kann (ergo, die handeln nicht mehr nachvollziehbar).

Das bleibt meine Theorie, aber irgendwo muss das Geld ja herkommen und es leutet mir nicht wirklich ein das es "so viele" Spieler geben soll die tatsächlich mal 100+ Euro "zusätzlich" nur für Gold oder diverse Items verballern (die wie gesagt, mit meiner "Realen" Welt nicht wirklich etwas zu tun haben).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 06/22/2012, 08:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Mein lieber Freund, du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen, aber es gibt Leute die gehen sehr viel arbeiten und verdienen dafür ihre 3500 Euro netto +-1000 Euro.

Denen ist das scheiß egal, ob die 250 Euro im Monat für ein Spiel ausgeben oder nicht.

Wenn sie nicht genug Zeit haben um zu farmen, das Spiel aber ordentlich zocken wollen kaufen sie sich halt die Items oder das Gold um ggf. mit ihren RL Freunden aufzuschließen? Im Inferno weiter zu kommen?

Keine Ahnung wo da das fehlende Verständnis für her kommt.

Edit:

Was ich daran nur scheiße finde ist, dass sie dadurch die Botter supporten. Wenn dann von Leuten kaufen die ehrlich ihr Geld farmen durch Items verkauf oder ähnliches..
' Unkn0wn * is offline  
Old 06/22/2012, 10:31   #12
 
Creeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Was ich daran nur scheiße finde ist, dass sie dadurch die Botter supporten. Wenn dann von Leuten kaufen die ehrlich ihr Geld farmen durch Items verkauf oder ähnliches..
keinen plan ob du übernatürlich begabt bist aber im ah sieht man weder von wem, noch ob es ein botter/buguser/hacker/whatever ist also sherlock, überdenk deine hypothese nochmal.
Creeker is offline  
Old 06/22/2012, 10:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Creeker View Post
keinen plan ob du übernatürlich begabt bist aber im ah sieht man weder von wem, noch ob es ein botter/buguser/hacker/whatever ist also sherlock, überdenk deine hypothese nochmal.
Du überaus lustiger Witzbold, ich redete von Goldsellerseiten vs Topics hier z.B. im Forum.
' Unkn0wn * is offline  
Old 06/22/2012, 10:47   #14
 
Creeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Du überaus lustiger Witzbold, ich redete von Goldsellerseiten vs Topics hier z.B. im Forum.
ja, die seite vorher zu lesen soll helfen :>
nacht nicht geschlafen... sry
Creeker is offline  
Old 06/22/2012, 10:48   #15
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Leg dir ne SAS oder SSD platte zu ^^

Dann söllte es eig laufen xD
Neofight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Systemperformance wieviel Honorbuddy Sessions laufen?
01/02/2012 - WoW Bots - 1 Replies
Hi, ich habe einen AMD Athlon II X2 240 mit 2,8 GHz + 8GB RAM. Unter Pirox liefen gleichzeitig 6 WOW Clients per Bot und auf einem konnte ich zusätzlich traden. Hierbei war noch so ca. 2GB RAM + 20% Prozessorleistung Luft nach oben. Wie schauts hierbei bei Honorbuddy aus? Hat jemand Erfahrung mit einem ähnlichens System und mehreren laufenden Bots? vg
4Story UND CE Gleichzeitig laufen lassen [DE][EG]
12/17/2011 - 4Story - 1 Replies
Ja hy leute. Heute will ich euch zeigen wie ihr CE und 4Story Egal welche vision gleichzeitig öfnet. Was ihr braucht ?: -CE -4Story Egal welches -Menschenverstand -Brain.exe
2 Befehle gleichzeitig laufen lassen?
10/30/2011 - AutoIt - 27 Replies
Hallo, wie kann ich in AutoIT zwei Befehle gleichzeitig laufen lassen? Ich möchte eine Audio-Datei (3min) ausgeben und gleichzeitig mehrere Schritte in einem Programm ausführen (dauer ca. 2min). Ich möchte aber nicht warten bis die Audio-Datei zu ende ist bzw. alle Schritte ausgeführt wurden. Wie kann ich beide gleichzeitig starten? Danke!
2 bots gleichzeitig laufen lassen - Hilfe
03/13/2010 - GW Bots - 4 Replies
Hallo, Ich habe zur Zeit 2 Bots auf 2 verschiedenen Accs laufen. Auf dem einen den Raptor bot von kknb und auf dem anderen teste ich gerade verschiedene Tutorial bots. Der Raptor bot läuft auch tadellos nur bei den anderen Bots habe ich das Problem, dass sobald ich das andere Gw Fenster auswähle (in dem der Raptor bot läuft) der Bot in diesem Fenster weiterläuft. Also nicht in dem anderen Gw Fenster bleibt. Bei kknbs Bot kann man in der settings.ini den Prozessnamen eingeben - bei den...
Bot laufen und gleichzeitig chatten
04/21/2007 - Guild Wars - 4 Replies
Hi, ist es möglich einen Bot laufen zu lassen und trotzdem zu chatten? Möchte ungern den Bot abbrechen, wenn ich angesprochen werde. Es gab mal einen Thread in dem stand, dass man mit einem Acc GW 2x laufen lassen kann. Könnte das helfen?



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.