Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1.0.3 Notes

Discussion on 1.0.3 Notes within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
1.0.3 Notes

zu finden vorerst hier ->

kurz gesagt, Inferno nerf, mehr enrage bei Bossen, DH nerf, MF nerf und Truhen / Vasen nerf.
vony is offline  
Old 06/19/2012, 18:10   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Ich blicke mit Grauen auf Patch 1.0.3, ich werde nach diesem Patch meinen Demonhunter wahrscheinlich nie wieder spielen. Von dem MF- bzw. dem Truhen-Nerf bin ich auch nicht gerade begeistert, mit 5x Nephalem eine Prächtige-Truhe zu finden war immer ein Erlebnis und meiner Meinung nach hat MF auf normale Truhen auch keinen sehr großen Einfluss gehabt.
Marcoly is offline  
Old 06/19/2012, 18:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Ich blicke mit Grauen auf Patch 1.0.3, ich werde nach diesem Patch meinen Demonhunter wahrscheinlich nie wieder spielen. Von dem MF- bzw. dem Truhen-Nerf bin ich auch nicht gerade begeistert, mit 5x Nephalem eine Prächtige-Truhe zu finden war immer ein Erlebnis und meiner Meinung nach hat MF auf normale Truhen auch keinen sehr großen Einfluss gehabt.
Wieso das? Gib mal paar Infos bitte, ich wollte naemlich gerade einen anfangen - aber so wie es aussieht nerfen sie alles in ***** wo irgendwie gut ist, oder seh ich das falsch?
' Unkn0wn * is offline  
Old 06/19/2012, 18:24   #4
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
"Destructible objects no longer have a chance to drop items, and will only have a small chance to drop gold when destroyed"

Dann können sie die zerstörbaren Objekte gleich ganz aus dem Spiel entfernen, wer zertrümmert denn *** Objekte für 20 Gold? Seh denn Sinn darin nicht, genauso wenig versteh ich, warum es überhaupt normale ( weiße ) Drops gibt, ich hab noch nie jemanden gesehen, der die absichtlich aufgesammelt hat, die sind einfach nur lästig ....
Diablofarmer is offline  
Old 06/19/2012, 18:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Jo ich habe mir mal die gesamten Notes durchgelesen, haben die eigentlich den ***** offen oder so?

Goldkosten fürs Reppen derb anheben und dazu die ganzen Drops reducen?

Alle Spieler die so in den letzten Tagen oder jetzt noch anfangen sind wenig in den ***** gekniffen.
' Unkn0wn * is offline  
Old 06/19/2012, 18:46   #6
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
naja, sie können ihren Schmied für weniger Gold lvl´n

Blizzard will damit das Lemming-Phänomen beenden, was ich persönlich gar nich soooo schlecht finde, 45 Millionen mal sterben und wieder aufstehen bei einem Blue-Pack ist echt nicht so das Gelbe vom Ei

Aber dmg. reflekt @ Siegebreaker (Inferno) mutig, mutig ^^
Diablofarmer is offline  
Old 06/19/2012, 20:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
DH nerfen? in wie fern? das wäre dann der absolute bullshit..
Weltschmerz- is offline  
Old 06/19/2012, 21:03   #8
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
"Destructible objects no longer have a chance to drop items, and will only have a small chance to drop gold when destroyed"

Dann können sie die zerstörbaren Objekte gleich ganz aus dem Spiel entfernen, wer zertrümmert denn xxx Objekte für 20 Gold? Seh denn Sinn darin nicht, genauso wenig versteh ich, warum es überhaupt normale ( weiße ) Drops gibt, ich hab noch nie jemanden gesehen, der die absichtlich aufgesammelt hat, die sind einfach nur lästig ....
In der Regel gibts weiße Items nur aus "Prinzip" , damit es so aussieht als würde mehr dropen.

Sinnvoll ist das nicht, den in der Tat hast du erkannt das die einfach scheiß egal sind.


Sacred und Torchlight haben das schon richtig gemacht und Optionen eingebaut die beliebige Items einfach "ausblenden" damit sie nicht blöd rumliegen.

D3 hat ein Auto-Pickup, aber das natürlich mit schwachsinnigen Attributen auf Items verbunden und daher nicht sonderlich groß.

Man könnte ja einfach eine Option einbauen das man sagt, "Rares" und "Legendary" bitte aufsammeln, oder gezielt bestimmte Items und "Item-Level".

Also im Endeffekt genau das was in Hacks und Mods in D3 (Bots z.B.) gemacht wird.


Das AutoPickUp ist ja auch nichts anderes als der Hack aus D1 & D2 ; nur haben sie es einfach in einer schlechten form eingebaut (wie fast alles was sie eingebaut haben, einfach schlechter ist als die hacks die das vorher gemacht haben).



Torchlight 2 zeigt wie es geht, du kannst ganz genau sagen das keine Weißen mehr sichtbar sind, keine blauen, oder sogar keine Rares (wenn du imba genug bist).

Naja, was soll man machen, packt man den AutoPickUp Hack aus wird dein Account gebannt, weil es ja zwanghaft nur Online spielbar ist ; 1A Leistung, den so hochkarätige Kacke muss man erst mal rausdrücken.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 06/19/2012, 21:07   #9
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
D3 hat ein Auto-Pickup, aber das natürlich mit schwachsinnigen Attributen auf Items verbunden und daher nicht sonderlich groß.
und wo bitte? oô
nen autopickup in D3 hab ich nochnicht gesehen =D
(außer frettchengold... xD)
Silver*--* is offline  
Old 06/19/2012, 21:08   #10
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
und wo bitte? oô
nen autopickup in D3 hab ich nochnicht gesehen =D
(außer frettchengold... xD)
Genau das isses doch, Gold automatisch aufsammeln => Autopick nur in ganz dämlich (den items werden eben "nicht" aufgesammelt).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 06/19/2012, 21:11   #11
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Genau das isses doch, Gold automatisch aufsammeln => Autopick nur in ganz dämlich (den items werden eben "nicht" aufgesammelt).
und welche attribute meinst du?
das "gold" attribut?
Silver*--* is offline  
Old 06/19/2012, 21:17   #12
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
und welche attribute meinst du?
das "gold" attribut?
Reichweite zum Aufsammeln.

Ist doch unmöglich das du niemals ein Item gesehen hast das die Reichweite der heilkugeln und Gold aufsammeln erhöht !?
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 06/19/2012, 21:31   #13
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Reichweite zum Aufsammeln.

Ist doch unmöglich das du niemals ein Item gesehen hast das die Reichweite der heilkugeln und Gold aufsammeln erhöht !?
achso das meinst du lawl

Quote:
D3 hat ein Auto-Pickup, aber das natürlich mit schwachsinnigen Attributen auf Items verbunden und daher nicht sonderlich groß.
wenn man nicht weis was du meinst hört es sich so an als wenn es einen pickup bot gäbe der nach attributen aufhebt oô
hättest du evtl anders schreiben solln xD
Silver*--* is offline  
Old 06/19/2012, 22:05   #14
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Die weißen Items waren zum beginn für den Verzauberer-NPC gedacht, den sie allerdings erstmal wieder entfernt haben, vlt kommt der später dann wieder rein.
Für die Runenwörter und Multisockel Items waren diese btw auch gedacht, die es aber auch erst mit einem DLC geben wird.
vony is offline  
Old 06/19/2012, 22:09   #15
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
wtf

die entbuggen den verbuggten attack speed boni auf den legendaries nicht?

zB auf asharas boots wird der attack speed nicht entbuggt sondern nur neu gedroppt haben den entbuggten attack speed??

dann nerfen die attack speed
und nerfen NT?

bb my old op dh
Liq. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
6/17/12 Patch Notes
06/19/2012 - League of Legends - 10 Replies
PvP.net v1.61 Players can now earn unlimited rewards per day in Co-op vs. AI. After 180 minutes, rewards continue to be earned at 75% the normal rate. Custom games now have a separate pool of 120 daily reward minutes that is no longer shared with Co-op vs. AI. Only applies to Summoners level 15+. Lower level Summoners earn unlimited rewards per day. Updated the IP reward forumula for Co-op vs. AI: Games of medium to long length will yield larger rewards Games of short length will yield...
How i can Type Notes
10/22/2011 - SRO Private Server - 4 Replies
Hello Brothers how i can type Notes Here http://i52.tinypic.com/auuz2w.png
Patch-Notes 1.0.0.122
07/26/2011 - League of Legends - 24 Replies
/discuss Kein Jarvan nerf :o
same notes over and over again.
07/31/2009 - SRO Private Server - 20 Replies
It's pretty much pisses me off: http://img66.imageshack.us/img66/8274/shittyshit. jpg ASKED maya about the new server and this is the result.
Patch Notes 1.10 [eng]
03/03/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
http://forums.worldofwarcraft.com/t...p=1#post7354 421 ------------------------------------------------- ------------------------------ - World of Warcraft Client Patch 1.10.0 ------------------------------------------------- ------------------------------- New High-Level Armor Sets! Adventurers of Azeroth can now quest to upgrade their previous Rare- quality Dungeon set to a new, higher-quality set, including epic gear! These tasks include all-new boss encounters, so prepare your finest...



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.