Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Day 1 Reset !

Discussion on Day 1 Reset ! within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/12/2012, 14:09   #16
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 506
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Day 1 Reset werden sie nicht machen, da haben sie schneller etliche Anklagen am Hals als sie schauen können.

Blizzard kann nicht einfach hingehen und allen ihr Werk wegnehmen und dann damit vertrösten das andere Mist gebaut haben.

Es gibt genug die 200 Stunden in's Game gesteckt haben und die sollen bestraft werden? Ganz ehrlich...damit schneidet sich blizzard nur selbst ins fleisch, sie können uns nicht für ihre Blödheit bestrafen.
Sischi, haha. Jemals die ToS gelesen?
Blackc0d3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 14:20   #17


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
okay komm mal zurück ins reale leben.. keiner verklagt einen weil sein char zurück gesetz wurden ist.. und wieso bestrafen ja okay dien char und items sind weg whatever.

Dafür sind die preise aber auch wieder höher d.h du machst auch wieder mehr gewinn, an fg/ euro / igg

es sei den du weißt nciht wie man igg/fg zu euro macht
Wayne.
Es geht nicht um das IG Gold, meine Chars "whatever", sondern um die investierte Zeit. Ich investiere nicht 150+ Stunden in etwas damit es mir dann genommen wird.
Da ich persönlich in keinster Weise bisher gegen irgendwelches Regelwerk verstoßen hab seh ich es nicht ein bestraft zu werden für Dinge die jemand anderes verbrochen hat.

Quote:
Originally Posted by Blackc0d3 View Post
Sischi, haha. Jemals die ToS gelesen?
Hier das gleiche: Wayne.
Mir ist wurscht ob irgendwo steht das jegliche Spielinhalte Eigentum Blizzards sind o.ä.. Ich verklag sie trotzdem. Rein aus Prinzip weil ich mir aus oben genannten Gründen sowas nicht gefallen lasse, und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
Shiinya is offline  
Old 06/12/2012, 14:24   #18
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Dann wirst du auf den Kosten sitzen bleiben und wahrscheinlich auch noch Blizzards kosten übernehmen dürfen.
Du hast immerhin die AGB akzeptiert die auch die Möglichkeit beinhält, das dein Charakter verloren geht (Reset / Rollback / w.e.).

Allerdings würde ich eher davon ausgehen, dass sie bevor sie einen Reset machen, eher auf das Ladder System aus SC2 und D2 zurückgreifen werden.
vony is offline  
Old 06/12/2012, 14:30   #19
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Was ist das Ladder System?
In meinen Augen wäre aber ein reset schon das beste was man machen könnte...
Es gibt User die haben sich milliarden von Gold erbuggt und haben somit den Preis von allen hoch getrieben.
Als normaler User kann man sich im AH eigentlich gar nichts kaufen bzw. nur schlechte Sachen und mit schlechte Sachen kommt man auch nicht weiter.
Bei mir war das so das ich einen verdammt netten User gefunden habe der mir in Inferno extrem geholfen hat, er hat mit Equip. gegeben mit dem ich ~650 resis hatte, ca 40k hp und 10k dps als Mönch. Ohne das Teil würde ich noch immer in Akt1 sitzen und meine nicht vorhandenen Millionen weiter sparen.
hi im andi is offline  
Old 06/12/2012, 14:35   #20

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Wayne.
Ich investiere nicht 150+ Stunden in etwas damit es mir dann genommen wird.
...
Hier das gleiche: Wayne.
Mir ist wurscht ob irgendwo steht das jegliche Spielinhalte Eigentum Blizzards sind o.ä.. Ich verklag sie trotzdem. Rein aus Prinzip weil ich mir aus oben genannten Gründen sowas nicht gefallen lasse, und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
omg das ist schon wirklich nicht mehr schön zu lesen. Du sprichst/schreibst ja so, als ob Diablo dein Leben wäre oder ein Reset gleichzusetzen mit dem Tod eines geliebten Menschen wäre.

Würde mich freuen, wenn du im Falle einer Klage hier darüber berichten würdest *gg* Hätten sicher alle ihren Spaß dran.

Sry aber du solltest schnell ins wirkliche Leben zurückkehren auch wenn es nicht so einfach ist, aber die Grafik soll phänomenal sein ^^

LG
Wurmi is offline  
Old 06/12/2012, 14:39   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 235
Received Thanks: 20
Hey Mr Limited kannst du mal bitte einen Admin kontaktieren und die Diablo 3 Black Market Sektion schließen lassen, weil grade user gold kaufen obwohl nen rollback kommen wird ( das wissen wir alle )
ColdZero is offline  
Old 06/12/2012, 14:39   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
sry leute aber kommt doch jetzt bitte nicht mit oh ja die bösen duper oder bot user ihr habt wohl schon wieder vergessen auf was für ne seite wir hier sind??

Quote:
Originally Posted by ColdZero View Post
Hey Mr Limited kannst du mal bitte einen Admin kontaktieren und die Diablo 3 Black Market Sektion schließen lassen, weil grade user gold kaufen obwohl nen rollback kommen wird ( das wissen wir alle )

es steht doch noch rein garnicht fest ob es bei uns auch nen RB geben wird .... bis jetzt gab es nur einen auf den asiaten servern also lass bitte solche aussagen ohne anständige quellen angabe danke ...
Ghost dragon is offline  
Old 06/12/2012, 14:51   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 235
Received Thanks: 20
Eigentlich hast du deine Quelle oder Referent grade selber geliefert bei den Asiaten gabs nen RB und die hatten den Gold Dupe bug also ... Wieso sollten wir anders behandelt werden. Es sit nur fair das Gold was durch den dupe gekommen ist zu eleminieren.
ColdZero is offline  
Old 06/12/2012, 14:53   #24

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
omg das ist schon wirklich nicht mehr schön zu lesen. Du sprichst/schreibst ja so, als ob Diablo dein Leben wäre oder ein Reset gleichzusetzen mit dem Tod eines geliebten Menschen wäre.

Würde mich freuen, wenn du im Falle einer Klage hier darüber berichten würdest *gg* Hätten sicher alle ihren Spaß dran.

Sry aber du solltest schnell ins wirkliche Leben zurückkehren auch wenn es nicht so einfach ist, aber die Grafik soll phänomenal sein ^^

LG
Verständlich, wenn man Zeit seines REALEN LEBENS in ein Spiel investiert (nebenbei Geld verdient) und dann soll alles zurückgesetzt werden... Da ist eine Klage total verständlich... ich garantiere dir, dass Blizzard keine Kunden mehr hat, sollten sie das durchziehen
__#xuNsh1ne is offline  
Old 06/12/2012, 14:59   #25
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 302
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Dodgecharger View Post
Verständlich, wenn man Zeit seines REALEN LEBENS in ein Spiel investiert (nebenbei Geld verdient) und dann soll alles zurückgesetzt werden... Da ist eine Klage total verständlich... ich garantiere dir, dass Blizzard keine Kunden mehr hat, sollten sie das durchziehen
Ich garantiere dir, dass Blizzard immer noch Kunden haben wird.
dIbdIb is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 14:59   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Mir ist wurscht ob irgendwo steht das jegliche Spielinhalte Eigentum Blizzards sind o.ä.. Ich verklag sie trotzdem. Rein aus Prinzip weil ich mir aus oben genannten Gründen sowas nicht gefallen lasse, und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
Rein interessehalber: auf welcher Basis?

Quote:
Originally Posted by Dodgecharger View Post
Verständlich, wenn man Zeit seines REALEN LEBENS in ein Spiel investiert (nebenbei Geld verdient) und dann soll alles zurückgesetzt werden... Da ist eine Klage total verständlich... ich garantiere dir, dass Blizzard keine Kunden mehr hat, sollten sie das durchziehen
Sei ehrlich zu dir selber: wir wissen alle, dass das die vielleicht maximal(!) ein paar tausend Kunden kosten würde, wenn überhaupt.

So long
r3v4n is offline  
Old 06/12/2012, 15:00   #27


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
omg das ist schon wirklich nicht mehr schön zu lesen. Du sprichst/schreibst ja so, als ob Diablo dein Leben wäre oder ein Reset gleichzusetzen mit dem Tod eines geliebten Menschen wäre.

Würde mich freuen, wenn du im Falle einer Klage hier darüber berichten würdest *gg* Hätten sicher alle ihren Spaß dran.

Sry aber du solltest schnell ins wirkliche Leben zurückkehren auch wenn es nicht so einfach ist, aber die Grafik soll phänomenal sein ^^

LG
Schön das du aufgrund dessen was ich schreibe über mein Leben Urteilen kannst, musst wohl einer dieser "götter" sein die alles und jeden samt ihres Realen Lebens kennen!

Quote:
Originally Posted by Dodgecharger View Post
Verständlich, wenn man Zeit seines REALEN LEBENS in ein Spiel investiert (nebenbei Geld verdient) und dann soll alles zurückgesetzt werden... Da ist eine Klage total verständlich... ich garantiere dir, dass Blizzard keine Kunden mehr hat, sollten sie das durchziehen
Genau mein Standpunkt.
Wenn ich ein Hobby praktiziere(in dem Falle das Spielen eines Spiels) dann erwarte ich auch das für das gezahlte Geld(immer hin 60€) auch die versprochene Leistung erbracht wird. Investiere ich nun zusätzlich enorm viel Zeit, verlange ich auch das der dadurch erreichte Status bestehen bleibt und nicht durch andere genommen wird.

Wenn alle geschädigten mitmachen, bei derzeit ka wievielen Millionen Spielern, lässt sich da eine schöne Sammelklage hervorbringen.
Selbst wenn diese Klage im Sand verläuft, der Wirtschaftliche Schaden für Blizzard wäre enorm.

Es muss nur endlich mal genug Leute geben die nicht nur dumm schwafeln sondern sowas auch durchziehen.
Das lieblingsargument aller ist ja "Es steht in den AGB, die dürfen sich alles erlauben".
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 15:02   #28
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Du hast für das Spiel bezahlt, fertig aus.
Die Accounts und Items gehören Blizzard, mit denen können sie machen was sie wollen!
Du könntest dann theoretisch auch 500Stunden mit dem Account verbringen und dann wirst du gesperrt wegen Hacks oder sonstiges, kannst sie ja auch nicht verklagen da du gegen die AGB's des Spieles verstoßen hast!
hi im andi is offline  
Old 06/12/2012, 15:10   #29
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 302
Received Thanks: 38
Ich hoff das es passieren wird.
dIbdIb is offline  
Old 06/12/2012, 15:12   #30


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Du hast für das Spiel bezahlt, fertig aus.
Die Accounts und Items gehören Blizzard, mit denen können sie machen was sie wollen!
Du könntest dann theoretisch auch 500Stunden mit dem Account verbringen und dann wirst du gesperrt wegen Hacks oder sonstiges, kannst sie ja auch nicht verklagen da du gegen die AGB's des Spieles verstoßen hast!
Genau, dann hab ich gegen die AGB(kein "s" dranhängen, es ist bereits Plural) verstoßen und es ist nur rechtens das mein Account gesperrt wird. Ich hab jedoch in keinsterweise gegen irgendwelche Regeln verstoßen und somit existiert keine notwendigkeit auch meinen(oder den vieler anderen normal spielenden Menschen) Account zu resetten. Darin liegt das Problem.
Sie sollen die bestrafen welche was verbrochen haben, und nicht die, die ehrlich ihr Gold erfarmt haben.
Shiinya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
In der Z8games mall für crossfire gibt es 2 items '(K/D reset und W/L reset)
11/10/2012 - CrossFire - 13 Replies
was bringt das ?:confused:
TRADE MY ALL IN ONE HACK IN SOUL CRASH--- ( RESET ,RENAME,RESET GAUGE,WEApON BOOSTER
04/25/2012 - Facebook - 7 Replies
I WANT TO TRADE THIS HACK FOR NINJA SAGA TOKEN HACK pERMANENT.. OR SURVEY THAT GIVES 400 TOKEN EVERY SURVEY.. THIS HACK IN SOUL CRASH ARE ALL pERMANENT SO I NEED pERMANENT ALSO... pM ME IF YOU ARE INTERSTED.. ADD THIS [email protected] my number 09293707807 ... dont be foolish to scam me... this is true.. be a good friend.. thank you... hope can help me/.......
need help in STATS RESET,RENAME AND RESET GAUGE HACK>>>
04/21/2012 - Facebook - 0 Replies
pLEASE pOST HERE THE pROCEDURE ON HOW TO HACK RENAME ,, RESET AND GAUGE HACK... I WANT TO KNOW IT.. THANK YOU
need tutorial in reset stat and rename and reset gauge
04/20/2012 - Facebook - 0 Replies
i need those hack in soul crash reset stat and rename.. pm me here



All times are GMT +1. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.