Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D3 Acc Banned (Hellbuddy)

Discussion on D3 Acc Banned (Hellbuddy) within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/12/2012, 09:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Hammer ich wurde auch gebannt -.-
.Devil is offline  
Old 06/12/2012, 10:08   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 41
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by rolle3k View Post
Das ist nicht ganz richtig. Es reicht bereits die einmalige Nutzung um einen gratis Ban zu kassieren. Sobald du dich einloggst schickt der battle.net server alle 30 Sekunden die Aufforderung etwas Code auszuführen und das Resultat zurückzuschicken um eventuelle Ungereimtheiten aufzudecken. Ihr erfahrt davon nichts, nur am Tage der Abrechnung
Hey rolle, wusste nicht mal das Du Deutscher bist , danke für die Aufklärung, das war auch eher "stochastisch" gemeint --> geringere Chance erwischt zu werden, werde es aber im 1st ändern.
_sTrange is offline  
Old 06/12/2012, 11:11   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 39
Received Thanks: 13
2 von 2 accs laufen noch -> seit 2 wochen mit hb am botten 10h+ per day *phew*
hoffentlich lassen mich die bli$$tards in ruhe
woke is offline  
Old 06/12/2012, 11:28   #19
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
An deiner stelle würde ich sehr Vorsichtig sein, HB scheint entdeckt wurden zu sein, jeder der jetzt noch Bottet legt es geradezu drauf an gebant zu werden. Die erste Banwelle war nur eine Warnung. Da das Echtgeld AH jetzt kommt verstehen die Absolut kein Spaß was sowas angeht. Den jetzt gehts ans Bare die werden dich ohne mit der Wimper zu zucken Bannen. Da spiel ich Lieber legal statt das ich mir ein 60€ Spiel durchn Bot verhaun lasse. Nur ein Tip lasst die finger von den Bot's auf Demonbuddy der jetzt kommen soll wird sehr schnell user zum Ban führen.

Sicher früher war alles sicher selten wurde gebannt, aber versetz euch in die lage von Blizzard früher war es nicht sooo Wichtig, aber jetzt wo das Echtgeld- AH kommt geht es auch bei Blizzard an die Kasse und da werden die nicht Zögern auch Warden zu verschärfen und Autobans reinzuhauen ohne Banwellen.
dagster is offline  
Old 06/12/2012, 11:34   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 39
Received Thanks: 13
das hb detected ist , ist ja wohl obvious , wollt halt auch nur mal n beispiel bringen das es (noch?!)nicht jeden erwischt hat ... abwarten und tee trinken~~
woke is offline  
Old 06/12/2012, 11:34   #21

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Immortal Bot - 45 Accounts 16 Std am Tag -> 0 Banns
Ipalot is offline  
Old 06/12/2012, 11:54   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 36
Received Thanks: 2
Meiner läuft.
Hab auch grösstenteils 24/7 gebottet jedoch hab ich manchmal im Chat geschrieben.
Benutze den Bot seit ca. dem 20.05.12, also an der Version kann es nicht liegen.
Mein Profil macht Unterbrüche im abstand von 60min.
(vielleicht war es auch noch wichtig, dass ich von gestern auf heute nicht gebottet hab...)
Der account is EU und ich botte im Moment nur auf diesem einen Account.

Sorry für alle die gebannt wurden =(
Asurmin is offline  
Old 06/12/2012, 12:19   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 63
Received Thanks: 31
Also bei mir laufen alle noch (auf Holz klopf) allerdings war ich das ganze WE wegen Urlaub off (machen die Spakken an nem Brückentag nen Patch).

Junge, 45 Bots (ca. 3500 Euro ?!? invest, ohne Rechner, alle auf 60?). Einer macht bei mir 10 Mille am Tag, was machst Du mit 450 Mille pro Tag. Klar, verkaufen, aber hier verkaufen viele und irgendwann muss ja auch Bruder, Schwester, Opa, Oma, Onkel, Tante, Nachbarn und der örtliche Schützenverein gut mit D3-Gold ausgestattet sein.
Hast Du die Einlagen schon raus, oder musst Du noch schwitzen?
Warum warst Du eigentlich bei der Leistung gestern blank, bei nem Anfangsbestand von 10 Mio?

Also beim Mittagspauselesen (und einigen Anrufen bei meinen Kumpels) komme ich hzum Schluss, dass nur HB-Botter gebannt wurden.

Ich werde mal fröhlich weitermachen, kann die Kisten eh von der Arbeit aus nicht stoppen.
wotan1999 is offline  
Old 06/12/2012, 13:00   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 92
Received Thanks: 7
naja 450 mille sind knapp 2000 euro pro tag bei dem gold kurs. geld hat er warsch. 10 mal raus
Datachild is offline  
Old 06/12/2012, 13:17   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 63
Received Thanks: 31
Rechnen kann ich auch. Schonmal versucht 450 Mio an einem Tag unters Volk zu bringen? Gestern war er ja Blank (Nach seinem Goldverkaufsthreat). Zudem hat er Am 06.06. begonnen. Dann hätten rein rechnerisch alle Powerleveler hier im Forum für Ihn arbeiten müssen, vom Equip mal ganz abgesehen. Wenn er die alle aber selbst hochbottet, werfen sie keinen Gewinn ab und er müsste aktuell schwitzen, vorallem vorm morgigen Patch.
Aber ist ja auch Hupe.
wotan1999 is offline  
Old 06/12/2012, 13:54   #26
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Seit na Woche immer die Nächte über einen eigenen AutoIt Bot an gehabt. Noch ist alles ruhig und bin auch recht zuversichtlich.
Bisschen Zeit investiert für verschiedene Wege, Kämpfe, sleeptimes und alle 60-120 min. eine Pause von 15-30 min.. Einzige Problem seh ich vllt. noch darin, dass immer die gleiche Quest etwas eintönig erscheint. Änder ich demnächst noch.

Falls ich doch noch gebannt werden sollte, meld ich mich nochmal
Stylerr is offline  
Old 06/12/2012, 16:44   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Ein Nutzer des Accounts war kürzlich in einen Vorfall verwickelt, der vom Blizzard-Kundendienst als für Diablo III unangemessen eingestuft wurde. Diese Entscheidung wurde nach einer gründlichen Untersuchung gefällt. Obschon wir aus Gründen des Datenschutzes nicht in der Lage sind, das Ergebnis unserer Untersuchung zu erläutern, möchten wir versichern, dass der Zwischenfall gründlich geprüft wurde und wir angemessene Konsequenzen verhängt haben.



haha rofl datenschutz wer hat mehr anrechtdrauf als der gesperrte kunde selber für wen soll der datenschutz greifen solachhaft xD
ayanamiie is offline  
Old 06/12/2012, 18:28   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by dagster View Post
An deiner stelle würde ich sehr Vorsichtig sein, HB scheint entdeckt wurden zu sein, jeder der jetzt noch Bottet legt es geradezu drauf an gebant zu werden. Die erste Banwelle war nur eine Warnung. Da das Echtgeld AH jetzt kommt verstehen die Absolut kein Spaß was sowas angeht. Den jetzt gehts ans Bare die werden dich ohne mit der Wimper zu zucken Bannen. Da spiel ich Lieber legal statt das ich mir ein 60€ Spiel durchn Bot verhaun lasse. Nur ein Tip lasst die finger von den Bot's auf Demonbuddy der jetzt kommen soll wird sehr schnell user zum Ban führen.

Sicher früher war alles sicher selten wurde gebannt, aber versetz euch in die lage von Blizzard früher war es nicht sooo Wichtig, aber jetzt wo das Echtgeld- AH kommt geht es auch bei Blizzard an die Kasse und da werden die nicht Zögern auch Warden zu verschärfen und Autobans reinzuhauen ohne Banwellen.
Ich kann unter der Vorstellung das viel Gold im Game Blizzard was kosten würde einfach nicht nachvollziehn. Ich denke wenn, dann ist es eher andersrum^^
gr1nch1985 is offline  
Old 06/12/2012, 19:38   #29
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by wotan1999 View Post
Also bei mir laufen alle noch (auf Holz klopf) allerdings war ich das ganze WE wegen Urlaub off (machen die Spakken an nem Brückentag nen Patch).

Junge, 45 Bots (ca. 3500 Euro ?!? invest, ohne Rechner, alle auf 60?). Einer macht bei mir 10 Mille am Tag, was machst Du mit 450 Mille pro Tag. Klar, verkaufen, aber hier verkaufen viele und irgendwann muss ja auch Bruder, Schwester, Opa, Oma, Onkel, Tante, Nachbarn und der örtliche Schützenverein gut mit D3-Gold ausgestattet sein.
Hast Du die Einlagen schon raus, oder musst Du noch schwitzen?
Warum warst Du eigentlich bei der Leistung gestern blank, bei nem Anfangsbestand von 10 Mio?

Also beim Mittagspauselesen (und einigen Anrufen bei meinen Kumpels) komme ich hzum Schluss, dass nur HB-Botter gebannt wurden.

Ich werde mal fröhlich weitermachen, kann die Kisten eh von der Arbeit aus nicht stoppen.
Ich habe gerade mal 3 Accounts am permanent laufen und stehe mit +1200 Euro da.


Im Prinzip kannst du beliebig viele Bots laufen lassen, gerade am Anfang macht das noch Sinn um die Preise der anfangszeit so richtig zu genießen.


Den was sind 1 mio noch 4 Wochen nach Release ?

Gar nichts.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 06/12/2012, 21:47   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 63
Received Thanks: 31
Hab ja auch mehrere laufen. Ich meinte doch nur, dass der von 45 Bots redet, aber erst seit dem 06.06. im Geschäft ist und gestern noch gepostet hat, dass er Goldmäßig blank ist.
Also, entweder er hat in 6 Tagen ca 40 Chars hochgezogen, equipt und verkauft täglich Unmengen an Gold, was ich zwar nicht glaube, wofür er meinen äußersten Respekt hätte oder er ist grad ca. 40 Chars am hochbotten, was in den heutigen Tagen (vorallem wegen Morgen) ein finanzielles Wagnis an Lizenzen und Keys ist. Aber mir Hupe, hab über Nacht wieder gute echte Euros im Sack und wenn der Acc flöten geht, hol ich mir nen neuen.
wotan1999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HELLBUDDY D3 Bot RELEASE
08/14/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 579 Replies
ENDLICH :D War eben wieder auf der Hellbuddy-Seite unterwegs und jetzt haben sie den Bot endlich raus gebracht. Ist zwar bisher "nur" die Beta, aber dafür gibts den jetzt satte 30 Tage komplett kostenlos zum testen. Hammer Sache ^^ Link zur HP und dem Post zur Beta: HELLBUDDY BOT BETA *OUT NOW* « Hellbuddy Bot Den Client kann man sich im Forum laden, da steht dann auch der Beta-Key drin. Ich hab mir das eben mal geladen und versuch mich grad an dem ersten eigenen Profil :P Ich mach...
Diablo3 - Hellbuddy bot
07/31/2012 - Diablo 3 - 23 Replies
Hei Leute ich zeige euch hier ein tut von dem hellbuddy bot: Diablo3 - Hellbuddy Bot (TUT) - YouTube
D3: Hellbuddy Profil Frage
05/27/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
Ich habe leider keine Ahnung wie ich für jede Quest einzeln die Quest-Profile editiere, deswegen habe ich mir erhofft dass hier jemand wissen könnte wo man sich Profile vorallem für Akt II, Quest 8 beschafft. :) mfg
Hellbuddy D3 BOT -Drittes Video-
05/20/2012 - Diablo 3 - 81 Replies
Hallo Leute, ich hatte vor einigen Wochen schon einmal ein Thema erstellt, in dem es um den Diablo 3 Bot "Hellbuddy" geht. Die Entwickler hatten damals 2 Videos auf Youtube geladen und bis auf ein paar Screens in ihrem Forum ist bis heute nicht viel mehr an die Öffentlichkeit gelangt. Jetzt haben sie jedoch ein drittes Video veröffentlicht, in dem endlich mal mehr zu sehen ist! Neben dem Interface des Bots bekommen wir auch den Launcher zu sehen und einige, meiner Meinung nach, noch nie...



All times are GMT +1. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.