Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DIABLO 3 (LESEN WICHTIG)

Discussion on DIABLO 3 (LESEN WICHTIG) within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/09/2012, 21:49   #16
 
entireInsane's Avatar
 
elite*gold: 473
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 436
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by iFate View Post

Diablo steht für...Diablo. Das Ziel ist es Diablo zu killen, dann in den nächsten Schwierigkeitsgrad zu gehen und das Spiel erneut durchzuzocken. Es gibt 4, normal, Alptraum, Hölle und Inferno.

Richtig N1 das Ende gespoilert

LG
entireInsane is offline  
Old 06/09/2012, 22:34   #17
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by entireInsane View Post
Richtig N1 das Ende gespoilert

LG
Das ist kein richtiges spoilern.. sollte doch jedem klar sein

DAS wäre richtiges spoilern (NICHT IN SPOILER GUCKEN WENN DU NICHT GESPOILERT WERDEN WILLST)

Sentence' is offline  
Old 06/09/2012, 23:00   #18
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 506
Received Thanks: 85
Das der Endboss Diablo ist war ja nicht gerade überraschend, und vorallem durch die ganzen News vom First Kill usw. hat man es ja sowieso direkt mitbekommen ob gewollt oder nicht. So schlimm ist das auch nicht, die Story ist ja sowieso nicht so der Hammer, aber das ist ja auch nicht die Stärke von Diablo.

- Wie lange dauert es ungefähr bis lv 60?

Mein Barbar mit dem ich wirklich jede Ecke erkundet habe hat rund 40 Stunden gebraucht.

Mein Demon Hunter mit dem ich dann schneller durchgerannt bin hat es 24 Stunden gedauert.

Und meinen Hexendoktor mit dem ich Powerleveling betrieben habe hat 10 Stunden gebraucht.

- Wenn man Diablo 3 Startet, und man am anfangs platz ist, wo befinden sich dan die ganzen spieler? z.B bei Wow ist nix los... muss man da extra auf etwas
spizielles drauf?

Wie schon erwähnt ist Diablo mehr oder weniger ein Single Player, im Grunde darfst du dir keine schöne rießige WoW Welt vorstellen in der jeder am Anfang startet und da hockt. Sondern du kommst rein wie in einem ganz normalen Single Player Game, du machst ganz normal deine Quests aber weniger in einer offnen Welt sondern du wirst geradlinig durchgeführt. Deine Aufgaben sind im Grunde

- Spiel mit allen Charaktern durch
- Bau dir das geilste Gear bzw. farm es dir zusammen
- Schaffe den Inferno Modus
- Verkauf dein gefarmtes Zeug für Gold oder Echtgeld

Du spielst das Game dann im Grunde 4 mal durch, das hört sich ätzender an
als es ist wobei Normal, Alptraum und Hölle wirklich einfach sind und es erst
in Inferno richtig brennt. Das brauch schon seine Weile und Diablo ist wirklich sein
Geld wert.

- Welcher ist der Beste Char? Mönch,Barbarian,Zauberer,Zauber-Doktor,...

Beste Klasse, schwächste Klasse, naja schwer einzustufen. Sie sind alle relativ balanced aber manche sind schwerer zu spielen als andere und vorallem anders. Also Mage, Witch Doctor und Demon Hunter sind die Ranges also sollte man Wissen das Mage sehr viel Skill brauch und der Witch Doctor auch. Der Demon Hunter hat aber soviel Movement und Unverwundbar, dass er sehr Anfängerfreundlich und so ziemlich der beste Char zu farmen ist. Barbar und Mönch sind reine Tanks, auch wenn sie die ersten drei Schwierigkeitsstufen Damage gespielt werden können (und auch da schon ein bisschen schwächeln) sind sie in Inferno auf jeden Fall dazu gezwungen.

Ich gib kein Brief und Siegel drauf aber vom Damage würde es ungefähr so aussehen

Demon Hunter > Witch Doctor = Wizard > Mönch = Barbar

Mönche werden lieber als Tanks gesehen als Barbaren

Vom Damage her ist sehr schwer Generell haben Demon Hunter einen Skill der den
Schaden für kurze Zeit sehr erhöht aber wie schon gesagt nur sehr kurz am Anfang.
Witch Doctor haben so eine Art Mega Nuke mit Zombie Bären. Wizard macht einfach
gut Schaden, hat aber soweit ich weiß nicht so wie DH und WD einen Mega Nuke.
Mönche und Barbaren sind halt Tanks, die machen keinen Schaden.

- Was muss man erreichen? wofür steht Diablo ?

Inferno Modus schaffen, geile Items haben, geile Items für Echtgeld verkaufen und sich später in der Arena auf die Fresse hauen. Diablo steht für ein einfaches Prinziep das Süchtig macht und das ist einfach der beste/einer der besten in dem Game zu werden ohne großes Spielverständnis mit viel Itemfarmerrei ala Hack n Slay.
Blackc0d3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 03:27   #19
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Du brauchst die Vorgeschichte um Diablo 3 auch wirklich zu verstehen

Die Vorgeschichte gibts toll erzählt auf youtube aus dem buch von cain.

GyRRos is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 11:52   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
Vielen Dank
DerBesteGhetto is offline  
Old 06/10/2012, 22:41   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 8
Bin jetzt level 54 mit 27 Stunden.
davedam is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.