Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ändert sich mit Patch 1.0.3

Discussion on Was ändert sich mit Patch 1.0.3 within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Post Was ändert sich mit Patch 1.0.3

#
Ammonit is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/07/2012, 12:23   #2
 
Noctaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 10
Received Thanks: 3
Hey,

gute Zusammenfassung des kommenden Patches 1.0.3!
Hier ist die Original Blizzardquelle:

MfG

Edit: Habe den Link zur Quelle zuspät gesehen, sorry.
Noctaer is offline  
Old 06/07/2012, 12:25   #3
 
emuairline's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 269
Received Thanks: 81
Wir haben uns außerdem dazu entschieden, die Wirksamkeit erhöhter Angriffsgeschwindigkeiten insgesamt zu verringern.
emuairline is offline  
Old 06/07/2012, 12:26   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 67
Received Thanks: 6
Danke für die Info
.Wizzie is offline  
Old 06/07/2012, 14:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
legendäre items werden in 1.03 noch nich geändert - schreiben die extra dazu
und die attackspeed werte auf items sollen verringert werden
baum1234 is offline  
Old 06/07/2012, 14:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
#
Ammonit is offline  
Old 06/07/2012, 16:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 41
Received Thanks: 4
"Um dieses Problem zu beheben, haben wir eine Reihe neuer Todesmechaniken untersucht – zum Beispiel ein erhöhtes Zeitlimit für den Wiederbelebungstimer, das Entfernen der Möglichkeit, sich in einem Bosskampf wiederbeleben zu lassen oder einen Schwächungszauber nach der Wiederbelebung (z. B. verringerte Effizienz im Kampf). Schließlich kamen wir zu dem Schluss, dass die Erhöhung der Reparaturkosten die beste Lösung ist"

Man kann weiterhin Mitspieler im Bosskampf beleben
kamid2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2012, 16:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Is editiert, ty
Ammonit is offline  
Old 06/07/2012, 19:37   #9
 
BlackManta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 788
Received Thanks: 58
Wie siehts den mit höheren juwelen aus als markelos quadratisch ?

Quote:
Die Edelsteinkombinationspreise für die Kategorie „Perfekt-quadratisch“ und darüber bleiben unverändert.
Das ist doch scheiße
wen ich mir Sternförmige baue kostet das 320k
BlackManta is offline  
Old 06/08/2012, 15:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Is doch gut, dann sind zumindest die dann noch was wert - weil die beim Herstellen viel kosten und man die sogut wie nie findet.
Ammonit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spawnpoint ändert sich?
03/26/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hallo! Ich wollte heute eine Map machen, die ich auch auf einen Multiplayer Server laufen lasse. Dafür habe ich erstmal singleplayercommands verwendet. Habe mir den Spawnpoint extra makiert. Dann habe ich mit singleplayercommands eine gerade Fläche gemacht. Wenn ich jetzt sterbe, spawne ich aber ganz woadners?! Wieso? Habe auch schon den Spawnpoint in der level.dat geändert. Einloggen--> sterben--> Spawne wo ganz wo anders! verstehe nurnicht wieso... :( Das ist eigentlich ein riesen...
Was ist L-3 bei CPU woran unterscheided sich L-2-L-3 was ändert sich
08/08/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ich will mir nen guten CPU holen nur der CPU denn ich hol will halt L-3 und was ist das genau und bringt das wo ist unterschied zwischen L-2 L-3. Dumme setze oder anderes werd ich sovort reporten.
Ändert sich die IP net mehr ?
05/08/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Habe bei DynDns einen Host erstellt und dort meine IP eingetragen. Kann ich jetzt jeden Tag einfach die DynDns Adresse eingeben und es funktioniert ? Also das muss ich net jeden Tag einen Host mit der neuen IP erstellen ? Euer Schlafhut Yeah 250 Post ^^
IP ändert sich jeden Tag
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey liebe COM ich bin auf einem P-Server GM und meine IP ändert sich jeden Tag also muss ich jeden Tag neu meine GM-Rechte bekommen das kostet immer wieder zeit... gibt es nicht irgend einen weg das zu umgehen also sprich das miene ip sich nicht ändert oder so? bitte um schnelle hilfe. gebe auch ein THX ^^ Danke schonmla im vorraus!!!
Wie ändert man den OX-Wettbewerb an sich?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, weiß jemand wie man den OX-Wettbewerb an sich verändern kann? Also z.B. wo man was ändern muss, wenn man einstellen will, dass man bei der falschen Beantwortung der Frage NICHT rausteleportiert wird? Will also wissen, wo der Grundablauf des OX-Wettberwerbs gespeichert wird. Meine weder die oxevent.quest noch die oxquiz.quest! Antwort per PN auch möglich, ich biete jede Menge unpublic Quests! Danke ;)



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.