Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Act 1 Keller Runs / Rakanoth Runs

Discussion on Act 1 Keller Runs / Rakanoth Runs within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
laelael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 775
Received Thanks: 61
Act 1 Keller Runs / Rakanoth Runs

Kurzbeschreibung - ein Run dauert ca 30-40 secs, erlös daraus sind zwischen 5-15k Gold je nachdem ob ihr GF items habt oder nicht.

Die chance das der Keller offen ist, ist ziemlich hoch ( mache immer 10runs zwischen durch, davon ist er 8x aufgewesen )

Hab auch ein Video rausgesucht wo es ziemlich gut beschrieben ist.

Viel Spaß beim farmen.


ps. nein ist nicht von mir das video
laelael is offline  
Old 06/04/2012, 12:06   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Schon bekannt.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
mf runs, wo und wie?
05/26/2012 - Diablo 3 - 4 Replies
Hi, Mich würde interessieren wo ihr wärmt und in welcher Schwierigkeit? Ich farme derzeit Hölle azmodan mit 202 mf und hatte bisher wenig Glück. Lohnen hell rund überhaupt oder sollts lieber inferno sein?
[s] act 3 runs [b] IGG
05/23/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Hi, suche jemanden der mit mir bis lvl 50 act 3 azmodan runs macht. die runs dauern in etwa 3 minuten, würde dem entsprechend Gold zahlen. die runs sind auf alp! meldet euch hier oder via skype mfg
nT key runs
05/26/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo leute, bin neu hier und was das botten angeht. Hab den bot korrekt installiert und eingestellt läuft alles tadellos. Jedoch habe ich eine Frage: Mein Bot nimmt bei nila und countess einfach keine keys mit. Hab während dem botten mal "Alt" gedrückt und gesehen dass ein key gedroppt wurde, der bot ihn jedoch einfach ignoriert.
nt bot cs runs only..
05/10/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
huhu ich bins mal wieder.. kann ich den nt bot einstellen,das er nur cs runs macht? habs versucht,aber der portet in den akt 5 und rennt rum wien irrer. ich möchte aber nur cs. :D danke im vorraus
Runs?
11/04/2005 - Diablo 2 - 2 Replies
Ich habe folgendes problem immer wenn ich 10-20 Andy runs mache fliege ich aus b-net und kann net mehr einlogen bzw bei charauswahl steht was von eingeschränkt und son zeug dann stell ich mir eine neue ip ein und es geht wieder aber wie kriege ich das weg das es net mehr kommt?



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.