gehen wir mal theoretisch davon aus, dass auf einem Battle.net Account Diablo III per ELV gekauft wurde.
Nun erhält man folgende Mail:
Quote:
Hallo!
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung im Blizzard Onlineshop nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode wurde nicht belastet.
Da wir den Einkauf dieses Artikels nicht autorisieren konnten, wurde er nun deaktiviert. Falls der Artikel bereits auf einen Account angewendet wurde, wird er dort nicht länger verfügbar sein und der Account befindet sich wieder im ursprünglichen Zustand.
Bei Fragen zu Ihren Bestellungen oder Ihrem Account kontaktieren Sie bitte den Account- und Rechnungssupport unter:
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundendienst
Blizzard Entertainment Europe
Sagt die Email einem nun, dass es an falschen Bankdaten bzw. ungedecktem Konto lag oder das eventuell eine Stornierung des Kaufes per ELV in Frage kommen könnte?
tl;dr erhält mein bei Stornierung des Kaufes und gefakten ELV Datern die gleiche Email oder eine andere?
//Edit: Ich poste das hier, weil der Battle.net Support seit 4 Tagen mein Ticket nicht beantworten möchte und dies übers Wochenende noch unwahrscheinlicher ist.